Gel auf Acryl?

"

Gelnägel

" unglaublich, 02.03.2008 21:34.

unglaublich

1
1
Hallo!!!

Ich würde gerne wissen, ob man als erste Schicht, quasi Haftschicht, Acryl benutzen kann, damit besser hält. Und dadrauf ganz normal das Gel. Egal ob teuere Haftvermittler oder Haftgels, es will nicht halten. Egal ob ich mit Cleaner oder ohne arbeite, oder auch andere Tricks. Nach ein Paar Tagen hebt sich das Gel ab. Deshalb wollte ich als erste Schicht Acryl benutzen, denn es soll besser halten. Aber komplett mit Acryl will ich auch nicht arbeiten, denn es ist viel zu viel Feilarbeit. Ich habe schon öfters gehört, dass Einige die beiden Systeme mischen. Kann man das wirklich?

Vielen Dank
mit feundlichen Grüßen
unglaublich

02.03.2008 21:34 • #1


Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
hallöle,

also ich mische es auch ab und an.. Mache auch erst verlängerung mit acryl clear. dann Design und dann den aufbau mit klarem Gel.

Kam bei mir schon ab und an vor, das das Clear dann fürn aufbau so trübe wurde und dann wars Design fürn Ar**** :cry:

mit kalrem Gel hab ich das Problem nicht, es bleibt klar, und das design erhalten..
Und halten tuts sehrt gut. hab damit keine Probleme :wink:

02.03.2008 23:03 • #2



Hallo unglaublich,

Gel auf Acryl?

x 3#3


Traumangela

Hallo,

man muss immer mit dem härtesten Material anfangen, je nach Technik ist dies:

Fiberglas
Acryl
Gel

Liebe Grüsse

03.03.2008 00:49 • #3


karolinka1989

63
5
ich finde gel besser aber jeder hat eigene meinung dazu schöne grüße an allen

12.05.2009 18:48 • #4


hexe1411

36
1
Ich hatte bei einer Kundin das Problem, dass bei ihr Gel an manchen Fingern einfach nicht hielt. Nach ein paar Tagen war die komplette Modellage ab. Nun arbeite ich als erste Schicht Acryl-MakeUp-Powder, anschließend French Gel und dann Aufbau Gel. Das hält optimal, und die Kundin hat nun immer alle 10 Nägel beim Auffülltermin dran.

LG
Gabi

13.05.2009 22:34 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag