1

Gel auf Pulverbasis (Amerikanische Art)?

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Frag sie doch mal wo sie es machen lässt und dann gehst du hin und fragst nach nem Probenagel, dann wirst du ja sehen was die dort machen?! Oder dort mal anrufen, vielleicht klärt es sich dann auf.

28.12.2012 22:52 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Obsidian:
Hallo
Ich glaube ich bin da auch so ziemlich auf was reingefallen... Ich wollte ausdrücklich gelnägel weil ich oft reite und auch viel action mache, auserdem noch nie Erfahrungen mit nagelstudios hatte. Es war auch eine Asiatin mit eindeutig asiatischen Produkten. Im Nachhinein habe ich von ihr erfahren, dass es pulvergel ist. Was genau das ist kann ich auch nicht sagen.
Sie ging wie folgt vor: Lila Flüssigkeit worin sie ihren Pinsel getaucht hat und dann in ein Rosa Pulver steckte, welches dadurch so gelmäßig würde. Sie trug es auf und lies es in dieser uv Lampe trocknen. Dann machte sie ein Muster und eine Schicht aus (echtem?) Gel drauf. Es sah wie Klarlack aus. Dieses lies sie auch trocknen im uv gerät. Das war's auch schon.
Sowieso war es unhygienisch, da nichts desinfiziert wurde, keine Handschuhe getragen wurden etc. Niemals wieder so ne verarsche, da mache ich mir die nächstes mal lieber selber, auch wenn ic erstmal Übung brauche.

Noch eine frage... Wie Kriege ich die runter?


Das hört sich ganz nach Acryl an - Liquid, das in Verbindung mit Powder eine modellierbare Masse ergibt. Am Ende wird meist ein Gelversiegler aufgetragen, der unter einer UV-Lampe aushärten muss.

Alleine ist es gar nicht so einfach, die wieder runter zu bekommen. Such dir ein gutes Studio und lass sie dir entfernen.

28.12.2012 23:37 • x 1 #17



Hallo Naromol,

Gel auf Pulverbasis (Amerikanische Art)?

x 3#3


Obsidian

2
Ich könnte ernsthaft ausrasten. Das ist so ne verarsche. Danke schonmal.

28.12.2012 23:41 • #18


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
habe auch von vielen schön gehört und selbst auch gesehen, dass die total gelb werden nach einer weile und es stinkt bestialisch wenn man das runter feilt...

Aber es muss ja jeder selber wissen womit man arbeiten möchte..

30.12.2012 20:49 • #19