Gel Builder

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Laetitia, 18.05.2009 23:00.
Laetitia

Laetitia

50
5
mit Tip


mit Schablone


Hab ich heute bei You Tube gefunden würde mich freuen wenn sich die Profis dazu äußern könnten ob die Filmchen was taugen.
Hab jetzt leider nicht darauf geachtet ob es die hier schon gibt :(

18.05.2009 23:00 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Laeticia,
also meiner Meinung nach taugen die Filme nichts -
angefangen damit, daß Naturnagelvorbereitung nicht alleine in Form feilen ist -
mir die Technik supekt ist - mir wird da zu viel gepinselt und gematscht statt modelliert
- und mit den Fingern wird kein Staub entfernt
... aber mal hören, was die anderen meinen.
LG Jane

19.05.2009 00:24 • #2



Hallo Laetitia,

Gel Builder

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also, ich finde das Video ist jetzt auch nicht so der Bringer.Sie zieht das Gel auf wie Honig, modeliert nicht schwebend...
Das einzige was man sehr gut sehn kann in´dem ersten Video, ist die Ummantelung. Das macht sie gut.
Aber ansonsten gibt es hier schon weitaus bessere Videos :)

19.05.2009 00:48 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
zu 1) Nägel sind noch zu lang, hätte man noch etwas mehr kürzen müssen.
Nailprep wird zu früh aufgetragen immer erst nachdem man den Tip geklebt hat, der Nagelkleber braucht éin gewisse Feuchtigkeit um zu kleben.
Mit dem Cleaner geht sie viel zu grosszügig um, auf der Haut hat der nichts verloren.
bei etwa 6:43 sah man ganz gút, das Gel in den Rand gelaufen war, das hätte sie vorher noch entfernen müssen.
Aufbau hat sie erst versucht zu modellieren und dann hat sie ihn beim feilen wieder abgefeilt.

zu2) French viel zu hoch, direkt angedockt, somit sieht man ínnerhalb kürzester Zeit den rauswuchs.
Aufbau fehlt und der Nagel schaufelt.

Es gibt wahrlich schon bessere Videos hier.

Liebe Grüsse

19.05.2009 02:06 • #4


Laetitia

Laetitia


50
5
och schade und ich dachte ich hätte da was nettes gefunden :(
na zumindest kann man im zweiten ja sehen wie es ansatzweise mit einer schablone aussehen kann, wobei sie die da schon sehr oft wieder festdrücken musste.

Danke für die schnelle Stellungnahme dazu.

Kann/Soll man das wieder rauslöschen um hier nicht für mehr Verwirrung zu sorgen?

19.05.2009 13:22 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das mit den Schablone immer wieder mal festdrücken oder ausformen ist in dem Video noch das kleinste Problem, liegt an der Qualität der Schablone und Kleber haben nun mal die Angewohnheit dass sie sich bei Wärme oftmals etwas lösen.

Gelöscht wird deswegen nichts, ist ein prima Beispiel wie mans nicht machen soll und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Liebe Grüsse

19.05.2009 14:18 • #6



Hallo Laetitia,

x 4#6