Kennt jemand Astonishing-Builder-Gel-Cover-Pink ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 06.11.2013 15:48.

x_Heike_x

Halli-Hallo :P

kennt jemand das Gel ? Ich suche noch Make up Gele, die sich gut verarbeiten lassen, standfest sind und gut deckend.

http://www.nailpalace.de

(Link direkt zum Produkt geht nicht)

Die Gele von denen soll man 3 Minuten aushärten, das ist mir auch neu :nixweiss:

06.11.2013 15:48 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hm ich kenn das zwar nicht aber 1. es ist nicht lieferbar, 2. steht nicht eindeutig da das es zum modellieren geeignet ist. Ich hab bestimmt schon mind. 20 verschiedene MU-Gele getestet und kann dir eins sagen das einzige was fest war und nicht läuft ist der Extender Builder von Nailcreator. Irgendwie gibt mir das Gefühl, alle Gele die sich glatt ziehen fangen ab ner bestimmten Dicke an wegzurennen :D
Ich teste demnächst noch Nailcode und RM das dickviskose, kann dir ja dann bescheid geben wie die sind. Ps. ich such schon seit 2 Jahre nach DEM Make-Up-Gel für mich. Das ist echt schwierig.

06.11.2013 16:02 • #2



Hallo Gast,

Kennt jemand Astonishing-Builder-Gel-Cover-Pink ?

x 3#3


x_Heike_x

.. danke liebe Brina,

in nude ist es lieferbar, gefällt mir eh besser. Viel steht da ja auch wirklich nicht. Grosse Hoffnung hatte ich in das Concealer Pink, aber das ist etwas zu transparent für eine oNBV. Extender Builder .. na ja, wäre schön wenn es sich etwas glätten würde, aber Du hast recht, wenn sie sich noch glätten, sind sie vermutlich zu dünn.

Astonishing ist bestimmt keine schlechte Firma, aber wieso muss man da 3 Minuten aushärten ?

Milky etwas standfester und ich hätte das was ich brauche. Ich sollte Gel-Fabrikant werden :mrgreen:

06.11.2013 16:15 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab von der Firma vorher noch nix gehört viell. kann ja jemand was dazu noch sagen? :nixweiss:

3 min - schätze ich mal wegen den Farbpigmenten da braucht das Licht etwas länger um "durchzudringen", ist oftmal bei sehr deckenden MU-Gelen, genauso wie bei weißem French z.b. :wink:

06.11.2013 16:39 • #4


x_Heike_x

.. danke, wobei auch das Aufbaugel 3 Minuten soll ..

.. ist ein Anbieter aus Österreich meine ich. Hab ich aufgeschnappt in den YT-Videos von Pipi von Nailboxx.

06.11.2013 18:20 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Heike, wenn du den Concealer nicht zu dünn aufträgst, dann kannst du das Nagelbett damit wunderbar abdecken. Ich nehme die Concealer nur noch ... ganz besonder das peach

06.11.2013 18:53 • #6


Bree

Bree

610
14
45
Es gibt noch ein Builder Make up von Cameleon Company,vielleicht ist das was für dich.Oder bei Hanse Nails,es heißt Blackplatinum Cover me. :wink:

06.11.2013 18:58 • #7


x_Heike_x

Hallo und danke ... :)

.. also ich hatte es ziemlich dick und da wo das Nagelbett war, hat es auch super gedeckt und die Farbe war fantastisch, aber in dem Bereich wo dann die klare Verlängerung anfing, wurde die Farbe heller und ich muss ja mein Nagelbett optisch verlängern, also muss ich in den "klaren Bereich" rein. Ich habe dann vorher ne dünne Schicht anderes MU aufgetragen und dann ging es auch. Wenn man nur das Nagelbett mit abdeckt, fällt gar nicht auf, dass es doch etwas transparent ist.

Zitat von Bree:
Es gibt noch ein Builder Make up von Cameleon Company,vielleicht ist das was für dich.Oder bei Hanse Nails,es heißt Blackplatinum Cover me. :wink:


Danke, jo .. einiges gibt es noch auszuprobieren. Bei Hanse gefällt mir die Farbe nicht und bei CC muss ich mal gucken.

Aber ich wollte halt auch ne Meinung hören, irgendwann ist ja mal gut mit kaufen und testen :lol:

06.11.2013 19:01 • #8


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Pipi ist nur einer von einigen Vertriebspartnen.
Wo genau Hergestellt wird? Keine Ahnung!
Ich hab das Acrylpowder von astonishing- zum Gel kann ich dir leider nix sagen...

Ich hab aber auch schon ein paar Milky getestet und festgestellt dass die sich irgendwie alle ähnlich sind von der Konzistenz.

Aber in punkto Weglaufen- vielleicht trägst du das Haftgel noch zu satt auf?
Auch ein Tip-ev Silikonpinsel (dot) probieren....

Empfindest du dein milky jetzt nur am NT als nicht deckend, oder überhaupt?

Lg Jessy

06.11.2013 19:27 • #9


x_Heike_x

.. danke für Dein Statement .. :)

Zitat:
Aber in punkto Weglaufen- vielleicht trägst du das Haftgel noch zu satt auf?
Auch ein Tip-ev Silikonpinsel (dot) probieren....


Ich glaube nicht

Zitat:
Empfindest du dein milky jetzt nur am NT als nicht deckend, oder überhaupt?


Die leichte Transparenz bezog sich aufs Concealer. Beim Milky finde ich schade, dass es die Schablonenränder runterläuft, wenn man nicht schnell genug arbeitet, aber es ist ansonsten mein Lieblings-Aufbau-MU. Na ja, eine Schicht anderes MU mache ich noch drüber, weil es ja sehr hell ist.

06.11.2013 19:43 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Brina1990:
Irgendwie gibt mir das Gefühl, alle Gele die sich glatt ziehen fangen ab ner bestimmten Dicke an wegzurennen :D


Richtig. Es geht nur eins. Selbstglättend oder stehend. Ab ner gewissen Schichtdicke klappts ne mehr. Wobei man mit der richtigen Technik auch die dicken Gele glatt bekommt.

06.11.2013 19:46 • #11


x_Heike_x

.. also als dickes Gel kenne ich bis jetzt nur das Extender Building, aber da passt die Farbe auch nicht so gut zu mir. Deshalb tendiere ich ja mehr so in die pinky-Richtung und deshalb die Frage nach dem Astonishing ..

.. vermutlich wird aber auf das Extender-Building mit ner Schicht Milky hinauslaufen. Mit Silikonpinsel bekomme ich es schon recht glatt ..

06.11.2013 19:48 • #12


Melli25

212
10
1
Zitat von x_Heike_x:
Hallo und danke ... :)

.. also ich hatte es ziemlich dick und da wo das Nagelbett war, hat es auch super gedeckt und die Farbe war fantastisch, aber in dem Bereich wo dann die klare Verlängerung anfing, wurde die Farbe heller und ich muss ja mein Nagelbett optisch verlängern, also muss ich in den "klaren Bereich" rein. Ich habe dann vorher ne dünne Schicht anderes MU aufgetragen und dann ging es auch. Wenn man nur das Nagelbett mit abdeckt, fällt gar nicht auf, dass es doch etwas transparent ist.


Dann stimmt da aber was nicht, bzw mach doch die Verlängerung gleich mit dem Consealer Peach.
Ich konnte damit heute sogar eine angefeilte Stelle damit abdecken und ich hab es nicht als Aufbau gearbeitet.

@Brina1990

Hast Du denn das Consealer Peach schon mal probiert? Da läuft mir nix weg.

Lg

06.11.2013 19:51 • #13


Melli25

212
10
1
Zitat von x_Heike_x:
Hallo und danke ... :)

.. also ich hatte es ziemlich dick und da wo das Nagelbett war, hat es auch super gedeckt und die Farbe war fantastisch, aber in dem Bereich wo dann die klare Verlängerung anfing, wurde die Farbe heller und ich muss ja mein Nagelbett optisch verlängern, also muss ich in den "klaren Bereich" rein. Ich habe dann vorher ne dünne Schicht anderes MU aufgetragen und dann ging es auch. Wenn man nur das Nagelbett mit abdeckt, fällt gar nicht auf, dass es doch etwas transparent ist.


Dann stimmt da aber was nicht, bzw mach doch die Verlängerung gleich mit dem Consealer Peach.
Ich konnte damit heute sogar eine angefeilte Stelle damit abdecken und ich hab es nicht als Aufbau gearbeitet.

@Brina1990

Hast Du denn das Consealer Peach schon mal probiert? Da läuft mir nix weg.

Lg

06.11.2013 19:51 • #14


x_Heike_x

Zitat:
Dann stimmt da aber was nicht, bzw mach doch die Verlängerung gleich mit dem Consealer Peach.


Bin ich nicht drauf gekommen :P Ich habe mit Klargel die Verlängerung gemacht und das Concealer pink als Andockfläche und da wollte ich nicht zu dick werden ... aber es ist schon ein tolles Gel, das muss man sagen ..

06.11.2013 19:54 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag