Kennt jemand Astonishing-Builder-Gel-Cover-Pink ?

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Melli25:
Zitat von x_Heike_x:
Hallo und danke ... :)

.. also ich hatte es ziemlich dick und da wo das Nagelbett war, hat es auch super gedeckt und die Farbe war fantastisch, aber in dem Bereich wo dann die klare Verlängerung anfing, wurde die Farbe heller und ich muss ja mein Nagelbett optisch verlängern, also muss ich in den "klaren Bereich" rein. Ich habe dann vorher ne dünne Schicht anderes MU aufgetragen und dann ging es auch. Wenn man nur das Nagelbett mit abdeckt, fällt gar nicht auf, dass es doch etwas transparent ist.


Dann stimmt da aber was nicht, bzw mach doch die Verlängerung gleich mit dem Consealer Peach.
Ich konnte damit heute sogar eine angefeilte Stelle damit abdecken und ich hab es nicht als Aufbau gearbeitet.

@Brina1990

Hast Du denn das Consealer Peach schon mal probiert? Da läuft mir nix weg.

Lg


Ja gefällt mir leider nicht gut möchte es wieder verkaufen :wink:

06.11.2013 19:56 • #16


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
also ich nehme für meine nagelbettverlängerung auch den Extender Builder von Nailcreator und bin auch anfänger.
ich hab keine probleme das einigermaßen glatt zu bekommen, kleine unebenheiten feile ich eh weg da ich gleich den kompletten aufbau damit mache und mein french nur andocke.

ich habe vorher die MU gele von PMN gehabt, dickviskos, das war für meine damaligen verhältnisse auch ok, zog sich glatt und war relativ standfest. hatte da nur liftingprobleme.

es bedarf halt alles nen bissel übung und man darf nich hektisch werden und sich selbst nicht unter druck setzten ;o)

viel erfolg heike

lg miri

06.11.2013 19:58 • #17



Hallo Gast,

Kennt jemand Astonishing-Builder-Gel-Cover-Pink ?

x 3#3


Melli25

212
10
1
Zitat von x_Heike_x:
Zitat:
Dann stimmt da aber was nicht, bzw mach doch die Verlängerung gleich mit dem Consealer Peach.


Bin ich nicht drauf gekommen :P Ich habe mit Klargel die Verlängerung gemacht und das Concealer pink als Andockfläche und da wollte ich nicht zu dick werden ... aber es ist schon ein tolles Gel, das muss man sagen ..


Da kommen viele nicht drauf, bzw. denken, daß zwangsweise immer ein Base drunter muß. Also auf den NN natürlich schon, aber unter die Verlängerung nicht.

Aber machs doch andersrum, mach erst Base auf den NN, dann eine sachte Verlängerung mit dem Consealer Peach, und dann oben drauf die Andockfläche für das French, dann das French, feilen, Versiegeln, fertig.

LG

06.11.2013 20:10 • #18


x_Heike_x

.. hallo Miri, am Anfang fand ich das extender schlimm, aber als ich dann so 10 g am NT verübt hatte, gings dann so langsam ..
-----------------------------------

Stimmt Melli, das wäre die beste Idee gewesen. :wink:

06.11.2013 20:31 • #19


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hier ein Link, bei dem das MU verwendet wird. Du kannst dort auch sicher Fragen stellen:

06.11.2013 22:46 • #20


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab auch noch was für dich: http://www.nails.de/products/de/UV-Gel/ ... -5-ml.html

Hab das in Peach mal gehabt lässt sich schön verarbeiten und das läuft nicht ist aber leicht glättend, bissl hubblig bleibt es aber nicht wie beim Extender Builder. :)

Ansonsten wenn du ein Ton hast der dir gefällt aber zu dünn ist, frag mal bei Marina nach, sie hatte irgendwo mal geschrieben, dass sie mal Covergel mit Acrylpulver angedickt hatte.

06.11.2013 22:59 • #21


x_Heike_x

.. danke für die Infos :) Kann ja schnell ein neues Hobby werden, sein Make up-gel zu finden :wink:

Bei Pipi bin ich ja drauf gekommen, aber nicht, ihr eine Frage zu stellen :roll:

07.11.2013 10:52 • #22



Hallo Gast,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag