Gel - damit Nagellack besser hält

"

Gelnägel

" Puscherl, 26.09.2008 12:59.

Puscherl

Meine Freundin hat von Natur aus wunderschöne Nägel. Sie trägt sie immer lakiert. Allerdings ist sie genervt, dass schon nach 2-3 Tagen der Lack abblättert. Nun meine Frage: ich lackiere mir meine Gelnägel auch hin und wieder. Der Lack hält pombenfest - bis zum nächsten Refill. Wenn meine Freundin nur eine Schicht Gel aufträgt und dann lackiert, müsste sie doch länger Freude an den lackierten Nägeln haben oder? Welches Gel nimmt man dann? Haftgel? Hat das schon wer probiert?

26.09.2008 12:59 • #1


behave

7
man kann die lackierten nägel auch einfach versiegeln. aber ich glaube du meinst eher anders herum, wüsste aber nicht wieso das auf gel besser halten sollte als auf dem nn...probiers einfach aus...

26.09.2008 14:12 • #2



Hallo Puscherl,

Gel - damit Nagellack besser hält

x 3#3


Puscherl

Ja, werde ich ausprobieren. Ich selbst habe schon der Erfahrung gemacht, das Lack auf gegelten Nägeln viel besser hält. Ich wollte nur wissen, welches Gel (Haft oder Versiegelungsgel)man da verwenden sollte?

26.09.2008 14:14 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hallo, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Allerdings würde ich Versiegelungsgel nehmen...

26.09.2008 18:07 • #4