9

Uv Nagellack hält einfach nicht.

Akalina

Akalina

441
8
3
Du musst nicht alles runter machen. Den Lack anbuffern, so daß nur die Versiegelung weg ist und überlackieren: Wenn du ne dunklere Farbe willst deckt es auch wieder super

26.08.2014 21:07 • #31


Sunny19871

1
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Benutze von "Black Diamond" die Produkte, es sind Hybrid UV-Lacke.
Trage den Farblack genau so auf, wie es hier beschrieben wird, lasse die letzte Farbschicht und den Versiegeler sogar 2x2 Min. aushärten.
Jetzt kommt aber mein Problem:
An einigen Nägeln platzt der Lack, sieht aus wie einzelne bis hin mehrer Risse, aber nicht an allen. Lasse auch immer min. 1 Schicht des alten Lacks auf dem Nagel, feile also nicht komplett dünn runter. Von der Haftung ist alles super, keine Liftings. Langsam verzweifele ich wirklich.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe?

07.09.2014 14:01 • #32



Hallo Layla21,

Uv Nagellack hält einfach nicht.

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich kenne die produkte leider nicht, aber vielleicht ist es nicht die beste qualität?

07.09.2014 15:25 • #33


Layla21

Layla21


73
13
4
Zitat von Sunny19871:
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Benutze von "Black Diamond" die Produkte, es sind Hybrid UV-Lacke.
Trage den Farblack genau so auf, wie es hier beschrieben wird, lasse die letzte Farbschicht und den Versiegeler sogar 2x2 Min. aushärten.
Jetzt kommt aber mein Problem:
An einigen Nägeln platzt der Lack, sieht aus wie einzelne bis hin mehrer Risse, aber nicht an allen. Lasse auch immer min. 1 Schicht des alten Lacks auf dem Nagel, feile also nicht komplett dünn runter. Von der Haftung ist alles super, keine Liftings. Langsam verzweifele ich wirklich.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe?


Hallo sunny,

also ich bin bisher einige Lacke am Austesten und habe wirklich festgestellt das es am lack liegt! Der Jolifine splitert viel schneller. Ich bin noch in der Testphase vom Bluesky und bin sooo begeistert! der lack ist leicht flexiebel, so das absplitern eigentlich garnicht passieren kann. Bluesky ist auch garnicht teuer, auch lässt er sich super wieder lösen. Dein problem hört sich wirklich nach einem Produkt problem an. Ich hab top und base bei amazon für 10,95€ im set gekauft, die farben kannst du von diener jetzigen Marke weiter Benutzen.

07.09.2014 15:58 • x 1 #34


Elviangirl

also bist du mit bluesky zufrieden, layla?
hört sich gut an - ich überlege nämlich auch, mir die zu holen...farben habe ich schöne hier, nur der primer und topcoat taugen gaaar nix!
berichte mal weiter ^^

07.09.2014 17:36 • #35


Layla21

Layla21


73
13
4
Zitat von Elviangirl:
also bist du mit bluesky zufrieden, layla?
hört sich gut an - ich überlege nämlich auch, mir die zu holen...farben habe ich schöne hier, nur der primer und topcoat taugen gaaar nix!
berichte mal weiter ^^


Ja total! Hab alles von denen drauf. Auch das Ablösen kein Problem. Hab sogar ein Video davon gedreht, wie ich den ganz einfach vom Nagel runter kratzen kann, nach 15min remover. Hab sogar davon ein Video, kann's nur leider hier nicht hochladen. Ich benutze aber remover, nachdem ich hier viel gelesen habe und drüber gegooglet habe, das remover noch weitere Lösungsmittel enthält und deswegen effektiver als reihnes aceton ist. Außerdem habe ich ja bei meinem Start Set schon ne flache dabei gehabt.

Jedenfalls sind die Farben ganz toll deckend, viel besser als jolifine, lässt sich garnicht vergleichen. Der Glanz ist super schön und beständig, auftragen lässt sich auch alles super und es splittert wirklich nichts! Weil der so leicht flexibel ist, das selbst beim Zusammenstoß der nagellack hält weil er nachgibt. Und meine nägel müssen echt viel mitmachen, weil ich Näherin bin von Hundehalsbändern und auch teilweise mit Hammer, nieten ect arbeite. Also die machen viel mit! Aber das hält!

Als nächstes teste ich die Lacke von Gelaze, die Farben sind ganz toll!

Was für ein Produkt nutzt du denn?

Ich kaufe die übrigens über einen deutschen Shop (nicht Ebay) für 7,30€ das Stück! Also bluesky.

07.09.2014 18:24 • #36


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Hast den dualcoat genommen. das ist der für den re-style lack! also der falsche ! :tanzen:
Du mußt base- coat drunter, in die schwitzschicht 2X farbe und dann top-coat drauf. :wink: :lol: bei mir hält der fast 4 wochen :tanzen:
das ist das einzige produkt, was ich von jolifin nehme. alles andere, was ich probiert hab ist nich sooo toll.

07.09.2014 23:15 • #37


Layla21

Layla21


73
13
4
Zitat von Glitzi Steffi:
Hast den dualcoat genommen. das ist der für den re-style lack! also der falsche ! :tanzen:
Du mußt base- coat drunter, in die schwitzschicht 2X farbe und dann top-coat drauf. :wink: :lol: bei mir hält der fast 4 wochen :tanzen:
das ist das einzige produkt, was ich von jolifin nehme. alles andere, was ich probiert hab ist nich sooo toll.


Also den dual den ich hier habe ist für Carbon normal nicht restyle. Steht auch auf deren Seite. Aber ich habe beides ausprobiert. Sowohl dual als auch base und top. Beides das selbe. Ich finde das (jetzt wo ich das bei bluesky sehe) zu hart. Das gibt ja kein wenig nach und grade bei Stößen kann das dann nicht halten. Die Farveb nutze ich weiter; denn davon habe ich über 20 Stück, aber base und top von bluesky, Gelaze probiere ich auch noch aus. Die Farben sind toll und das Original habe ich auch hier stehen. Das werde ich natürlich auch noch testen.

Auch das lösen bei jolifine, gibt hatnicht runter :( hast du das auch?

07.09.2014 23:35 • #38


juli2014

juli2014

55
7
Ich selber benutze zwar nur die UV-Lacke auf meiner Gelmodellage, aber meiner Mutter mach ich manchmal die Nägel mit dem Jolifin Carboncolors.
Bei ihr halten sie richtig gut, trotz putzen usw.
Nur wenn sie das Material abmacht sind ihre Nägel beansprucht deswegen machen wir die Lackierung nur zu besonderen Anlässen :)
Eine Freundin wollte das auch mal testen und ich machte ihr die Nägel genauso wie bei meiner Mutter (auch gut ummantelt )
Leider splitterten die auch schon nach einigen Stunden etwas :(
Danach haben wir es mit Gel probiert und das hat auch recht schnell geliftet

Ich denke es kommt einfach auf den Nagel an und man muss halt das richtige Produkt für sich selbst finden :)

08.09.2014 03:53 • #39


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Ja, mit aceton geht der lack nur schwer runter. ich feile immer - geht schneller. :P
wußte nicht, daß es jetzt einen dualcoat für den normalen carbonlack gibt. muß nicht so oft nachkaufen, weil ich lieber gelnägel mache. :nixweiss:
habe nur 2-3 kunden die uv-lack nehmen. schade, ich dachte, ich hätte den non-plus-ultra-tip für dich... aber, der lack ist wirklich sehr hart. sagt ja auch shon der name. die kunden, bei denen ich den lack verwende, haben von natur aus sehr starke, kräftige nägel.
lg :knuddel:

08.09.2014 08:27 • #40



Hallo Layla21,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag