Gel french glitzer und blume

"

Anfänger Nagelmodellagen

" 1484Nadinenails, 30.12.2015 22:04.
1484Nadinenails

1484Nadinenails

12
3
1
Verwendetes Material:
Haft gelGlassfassergel Aufbau Gel make up gel und versieglung gel alles von Hobby nail
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagel
Tips oder Schablone:tips

Huhu ihr lieben ich wollte mich noch mal kurz melden und euch mein neuen Versuch mal zeigen diesmal getestet an meiner Schwester ich finde so langsam wird es oder was sagt ihr ich hab leider vergessen die drei Ansichten zu Fotografieren sorry aber naja kann ich die tage denk ich nach hollen schönen Abend euch noch und morgen nen Guten rutsch LG Nadine
Bild 1 Gel french glitzer und blume in Anfänger Nageldesign 20151230_161317.jpg
Bild 1
188 68.18 KB
Bild 2 Gel french glitzer und blume in Anfänger Nageldesign 20151230_161330.jpg
Bild 2
184 63.86 KB

30.12.2015 22:04 • #1


spotzal

spotzal

2239
70
30
1289
ohne die drei ansichten können wir das leider nicht bewerten.

zum anderen möchte ich sagen: du bist selbst noch blutiger anfänger und dann gehst du schon an die nägel anderer? gewagt gewagt.. man kann leider so einiges falsch machen. auch wenn man das erstmal gar nicht so meint.
wenn du an anderen arbeiten möchtest.. dann bitte mach schulungen!
gut, es existiert dieses forum.. hier kann man viel erlernen und viel erfahren. aber so dinge wie nagelkrankheiten.. wann darf ich auf einem nagel modellieren und wann sollte ich die finger davon lassen? sowas lernt man eben nur in einer schulung..
andere dinge wie, aufbau richtig modellieren, c-kurve, seitenlinien, feilgriffe etc kann man sich immer irgendwie aneignen.. nur ist dieses irgendwie nicht immer gut genug ;)

wenn du spaß daran hast, ist das toll! (: aber bitte bitte geh nicht sofort an die hände anderer, auch wenn die sich das wünschen weil sie das toll finden was du machst..

was ich nicht ganz versteh: sind das jetzt ihre naturnägel oder verlängert mit tips? oder teils teils? es heißt naturnagel und dann verlängert mit tip ? :?
mir erscheinen die nägel vorne auch etwas dick... aber aufgrund der fehlenden ansichten kann man auch gar nicht so viel dazu sagen.. leider...

ps: ein GLASFASERgel gibt es nicht.. das ist fürs internet ;)
du meintest sicherlich fiberglasgel?

30.12.2015 22:24 • #2


Hallo 1484Nadinenails,

Gel french glitzer und blume

#2


1484Nadinenails

1484Nadinenails


12
3
1
Ja sorry verschrieben meine fieberglass
Und ist teils teils verlängert mit tips

30.12.2015 22:31 • #3


spotzal

spotzal

2239
70
30
1289
achso.. okay... (:

ich meinte das vorhin auch keines wegs böse. möchte dich auch nicht einbremsen.. aber es ist hald leider gottes so, dass viel passieren kann.. man kann den nagel wenns blöd läuft nachhaltig so schädigen, dass keine modellage mehr drauf halten wird...
oder man macht aus unwissenheit fehler...

auch wenn du in erster linie nur an dir arbeiten möchtest, dann lohnen sich schulungen auch.
klar, das ist alles mega teuer.. aber so ist das nun mal mit hobbies.. ;)

nimm dir zeit und übe an einer übungshand.. stelle uns hier immer wieder bilder davon ein.. das hilft dir, weil wir dir auch helfen können... ;)

dein problem von deiner letzten modellage lag am aufbau und wir haben dir da schon aufgezeigt wie wichtig ein aufbau ist.. egal bei welcher länge..! man braucht aufbau!
du kannst dir die nägel so blöd stoßen und der naturnagel kann wenns doof geht auch mit runtergehen.. das sind schmerzen die ich niemanden wünschen möchte!

bitte nimm dir das zu herzen... eine übungshand kostet nicht die welt.. ein nailtrainer ist zwar teuer.. aber es lohnt sich. man bekommt ihn auch mittlerweile sehr günstig über ebay oder auch bei nailsfactory habe ich heute einen gesehen. zwar nicht den orginalen aber im prinzip sind sie alle gleich ;) investiere das geld und übe übe übe.. das ist nicht mit ein zwei wochen übung getan.. du machst das erst seit ein paar tagen. du kannst noch nicht alles wissen und du kannst viele fehlerquellen haben.

erfahrungsgemäß ist in einem starterset nicht für die richtige naturnagelvorbereitung gesorgt.. das heißt, dass die nägel tendenziell schonmal schlechter halten...
hast du denn schon einen propusher?

30.12.2015 22:54 • #4


1484Nadinenails

1484Nadinenails


12
3
1
Ne ich hab das aufkeinen Fall böse aufgefasst keine sorge ,ja hab auch so nen pro pusher ich glaube so langsam hab ich fast alles bis auf noch ne Hand ich übe halt gerade nur auf tips und ich weiß schon wovon du redest ich wahr selbst schon oft ein Modell bei den Schulungen da hab ich einiges mit bekommen und trotzdem mach ich selbst noch so nen Grundkurs ich spare nur noch ein wenig

30.12.2015 23:05 • #5


spotzal

spotzal

2239
70
30
1289
ja cool =)

ich hab mir kürzlich erst nen nailtrainer bei ebay bestellt für grad mal 30 euro..
bei nailsfactory kostet er glaub ich fast 40.. aber hey: immerhin keine 100 ;)

30.12.2015 23:10 • #6


1484Nadinenails

1484Nadinenails


12
3
1
Ja hab ich gesehen ich schaue mal hab jetzt die letzten tage nen Vermögen ausgegeben muss erst ma kurz bremsen aber kommt dann auch noch aber eins kann ich mal sagen diese anfängersets bringen ja mal echt net viel naja ich weis ja net wie die anderen sind aber es fehlt noch einiges so

30.12.2015 23:23 • #7


spotzal

spotzal

2239
70
30
1289
welches hast du denn?
bei mir war so ziemlich alles dabei.. nur kein propusher.. ^^

30.12.2015 23:33 • #8










Anfänger Nagelmodellagen