1

Weißes french mit blume

"

Anfänger Nagelmodellagen

" dekleeneMini90, 02.02.2012 19:17.

dekleeneMini90

31
4
1
Hab hier mal versucht die mir kürzlich gegebenen ratschläge umzusetzen...ich hoffe ich habe es einigermaßen hinbekommen und möchte jetzt gern wieder meinungen und auch kritik und verbesserungshinweise hören...bitte also um hilfe ;)
Frenchnails mit Blume 1 Weißes french mit blume in Anfänger Nageldesign 25776_420x560_P020212_19.00.jpg
Frenchnails mit Blume 1
1524 38.45 KB
French mit Blume 2 Weißes french mit blume in Anfänger Nageldesign 25776_420x560_P020212_19.00_[01].jpg
French mit Blume 2
1510 36.06 KB
French Nails mit Blümchen 3 Weißes french mit blume in Anfänger Nageldesign 25776_420x560_P020212_19.01.jpg
French Nails mit Blümchen 3
1514 31.64 KB

02.02.2012 19:17 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...hattest du dir nicht erst die näglis gemacht? leider hast du dir die seiten weggefeilt...aufbau ist keiner vorhanden...und die ränder sehen teilweise auch sehr unsauber aus... :wink:

02.02.2012 19:22 • #2



Hallo dekleeneMini90,

Weißes french mit blume

x 3#3


dekleeneMini90


31
4
1
ne ne die waren da schon bissl älter und da es kam wie ihr gesagt hab hab ich gleich erst an tipps und dann an mir versucht die neuen tipps umzusetzten....was meinst du genau mit unsauberen seiten und wie könnte ich das verbessern?und ich hatte gedacht ich hätte zu viel aufbau gemacht weil ich bei fast jedem nagel zwei schichten gemacht hab uund die mir dann schon etwas dick vorkamen... :? also meinst den aufbau noch dicker oder einfach den streßpunkt besser ausarbeiten?

02.02.2012 19:29 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...in der seitenansicht sieht man, dass dein rand sehr unsauber ist...das heißt du hast sicher zu dicht am rand gearbeitet..immer scheckkartenbreite entfernt...und am zeigefinger ist ein wenig aufbau, jedoch an der falschen stelle, zu weit vorn...mach mal die handumdrehmethode...dann siehst du wo das gel hinläuft, wenn du sie gerade hälst...und da kommt dann dein aufbau hin :lol:

beim zeigefinger ist der rand so unsauber...guck mal aufs bild :wink:

02.02.2012 19:59 • #4


dekleeneMini90


31
4
1
okay ich denke ich weiß wovon du sprichst...ich hatte mal irgendwo gelesen man muüsse sehr nah am rand arbeiten ohne dass das gel in die pfalz läuft...also scheckkartenbreite...ähm halt mich jetzt für blöd aber ist das so dick wie eine EC-karte? und wenn ich das french auch nur bis dahin arbeite fällt das nicht auf?
und noch eine frage wollte ich gerne stellen...ich habe gelese (;) ) dass man den nagel mit aufbau- und versieglungsgel ummanteln soll....stimmt das? also das mit dem streßpukt hatte ich eig. schon richtig nachgeschaut und aufgesetzt aber irgendwie ist mir das immer verrutscht...soll keine falsche rechtfertigung sein...aber ich werde das nächste mal noch eine schicht auftragen....ich hatte bloß mit dem wegfeilen vorn angst da es mir gleich beim daumen passiert ich dass ich ... uuuups... ein bissl french mit weggefeilt hab :oops:

02.02.2012 20:14 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...es ist immer besser nach dem aufbau das french aufzutragen, da man es sonst wegfeilt...du feilst ja den aufbau in form...dann trägst du das french auf, bis in die seiten und am nagelende ummanteln...danach versiegeln oder nailart wie du willst...mach mal die methode die ich geschrieben habe...jap ec karten breite :wink:

02.02.2012 20:18 • #6


dekleeneMini90


31
4
1
ich dacht immer alles was gemalt wird kommt unter den aufbau und alles was aufgesetzt wird drüber...aber auf den aufbau klinngt besser ;) okay deine methode....aufbau auftragen ca. 20 sek umdrehen und dann aushärten richtig?

02.02.2012 20:25 • #7


tina1982

tina1982

481
13
1
Als ich angefangen habe mit Nageldesign, war der Aufbau immer mein persönlicher Alptraum :evil: . Mein Tipp an dich: Kauf dir am besten ein Gel das sehr Dick Viskos ist. Damit kommst du bestimmt besser klar. Schau doch mal ob der Hersteller deiner Gele so eines anbietet. :wink:


LG

02.02.2012 20:31 • #8


Marli

@dekleen Mini 90

Wenn du 2 Schichten Aufbau machst kannst du das Nailart auch dazwischen setzen.
So mache ich es... wenn ich z.B. Muschelsplitter habe ist das sonst zu Hubbelig...

Und wegen dem Aufbau, was mir nun schon oft geraten wurde einfach einen Klecks vom Aufbaugel an die Stelle des Aufbaus setzen und den aushärten lassen dann eine normale Schicht Aufbau drüber und in Form feilen.... soll besser klappen.

Werde ich beim nächsten probieren.

LG

02.02.2012 20:32 • #9


dekleeneMini90


31
4
1
meins ist glaub ich schon dickviskos...aber vielleicht finde ich noch ein besseres...

das mit den zwischen 2 aufbauschichten kann und werde ich probieren...hoffe nur ich feile mir nicht wieder das french zum teil weg...den tipp hatte ich auch schon gelesen glaub ich....wollte mich nur trotzdem erstmal an der "üblichen" methode probieren und dann mal schauen wie es ausschaut....jetzt muss ich doch erstmal tricks anwenden ;D

02.02.2012 20:40 • #10


dekleeneMini90


31
4
1
mein alptraum ist es aber zum glück nicht ich mache auch das sehr sehr gern...komisch aber wahr....und immerhin sind die nägel schon mal besser als die letzten gelungen ;)

02.02.2012 20:41 • #11


dekleeneMini90


31
4
1
ich hätte mal noch eine frage...wenn ich mit jedem gel eine scheckkarte breit platz lasse wie bekomme ich es hin dass der übergang nicht zu sehen ist?

hoffe ich blamiere mich mit der frage nicht

03.02.2012 19:19 • x 1 #12


Barbie80

4
Fürs erste finde ich gelungen :-)

04.02.2012 14:06 • #13


dekleeneMini90


31
4
1
dankeschön ;)

06.02.2012 16:22 • #14


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von dekleeneMini90:
ich hätte mal noch eine frage...wenn ich mit jedem gel eine scheckkarte breit platz lasse wie bekomme ich es hin dass der übergang nicht zu sehen ist?

hoffe ich blamiere mich mit der frage nicht


jeanny33 hat ja schon die Fehler beschrieben. :)
Zu Deiner Frage...Du musst natürlich die Seiten befeilen bzw ausdünnen! Aber nicht die Form von den Seitenlinien wegfeilen! :)

Schau mal hier!
https://www.beautynails-forum.de/feilgri ... -t309.html
Vielleicht hilft Dir das ja schonmal etwas weiter!?

Und Du blamierst Dich auch nicht! Jeder hat klein angefangen und stellt fragen! =)

LG
Mel

06.02.2012 19:01 • #15



Hallo dekleeneMini90,

x 4#15