Gel läuft unter Nagel / Schablone sitzt nicht

"

Gelnägel

" Schnuetli, 29.12.2009 13:50.

Schnuetli

39
14
2
Hallöchen,

ich habe, nachdem ich ein wenig hier gestöbert habe, mich bei den letzten beiden Modellagen mit Schablonenverlängerungen versucht. Davor hatte ich immer Tips, aber die sind mir dann, sobald sie fast rausgewachsen waren, an den Klebeflächen abgebrochen.

Tja, und mir den Schablonen bin ich nicht wirklich viel besser dran, wobei ich denke, dass es an meiner Technik liegt bzw. an den Schablonen.

Ich verwende diese hier:

http://cgi.ebay.de/Schablonen-Modellage ... 518bc2867c

Aber 1. kleben die nicht wirklich und bzw. ich schiebe die vermutlich falsch unter den Nagel. Kann mir jemand zeigen, wie diese Schablonen richtig sitzen müssen?

29.12.2009 13:50 • #1


fuXx

154
9
1
1
also ich benutze selber noch keine schablonen aber vllt kann dir das hier helfen
https://www.beautynails-forum.de/schablo ... t1747.html

29.12.2009 14:37 • #2



Hallo Schnuetli,

Gel läuft unter Nagel / Schablone sitzt nicht

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
Hallo , versuch es mal mit anderen Schablonen. Manchmal kann man auch verschiedene zum Testen im Set bestellen. Ich weiß aber nicht mehr wo...

Liebe Grüße

29.12.2009 22:48 • #3


freshnails

489
28
43
Also diese Schablonen sind nichts...halten kaum. kaufe dir lieber breitere z.b. ezflow oder so, diese sind spitze

30.12.2009 00:28 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Die von dir im Link gezeigten sind Hufeisenschablonen, die taugen nicht allzuviel ausser mal nur als Hilfsmittel für eine Naturnagelverstärkung.

Kauf Dir vernünftige Schablonen.

30.12.2009 03:48 • #5


Schnuetli


39
14
2
Dass die kaum halten, ist mir auch aufgefallen. Gestern Abend habe ich mein Glück damit nochmals versucht. Dieses Mal ging es so halbwegs, aber toll aussehen tun meine Nägel nicht. Naja, in drei Wochen gibts vermutlich neue und bis dahin bestelle ich mir andere Schablonen.

Gibts eine entscheidenden Unterschied zwischen den goldenen und den lilanen?

30.12.2009 08:53 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Mit welchen Schablonen du letztendlich besser zurecht kommst, musst Du dir auch selber herausfinden.

Ich arbeite mit normalen Goldschablonen und hatte bisher kaum ein Problem damit. Andere wieder kommen damit überhaupt nicht klar.
Ausprobieren musst Du es selber.

30.12.2009 21:22 • #7



Hallo Schnuetli,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag