2

Gel läuft unter die Smileline

"

Nageldesign

" Call_me_Laila, 14.03.2018 10:54.
Call_me_Laila

Call_me_Laila

13
2
1
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der French Technik.
Ich habe mir im internet Smileline-Sticker gekauft, aber egal wie fest ich sie andrücke, es läuft immer ein bisschen weißes Gel darunter. Das nervt total!
Habt ihr einen Tipp wie ich das vermeiden kann?
Die Sticker hab ich für ca 2 Euro von eBay sind 50 Aufkleber. Was benutzt ihr?

Ich hoffe ihr wisst etwas.
Danke
~Laila

14.03.2018 10:54 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich hätte diese smileline Sticker ganz am Anfang auch....jetzt ziehe ich mir die smileline mittlerweile aber ohne Sticker :)
Aber zu deinem Thema....ich kann dir nur den Tip geben das du wenn du den Sticker richtig fest drauf hast mit einem feinliner Pinsel erst an der Linie dran lang das farbgel auftragen. Danach mit nem flachen Pinsel das farbgel nach unten verteilen und dann vorsichtig den Sticker abziehen.....so hab ich das immer gemacht und hat ganz gut funktioniert. :)

14.03.2018 11:57 • #2



Hallo Call_me_Laila,

Gel läuft unter die Smileline

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich würde auch versuchen, es ohne sticker zu machen. klar, das erfordert erstmal einiges an übung, aber dann wird es immer besser gehen. so hast du aber den vorteil, dass du flexibler bist, mal die form wechseln kannst und es deinen nägeln anpassen kannst. und die sticker passend auf die nägel zu fummeln, stelle ich mir auch nicht einfach vor.

es gibt allerdings aber auch sehr gute sticker, mit denen es glaube ich besser gehen würde. ich kann dir nur gerade leider nicht sagen, wo es die gibt. :nixweiss: und teurer als Euro 2 werden sie bestimmt auch sein.

wenn du es mal frein hand versuchen willst, würde ich dir auf jeden fall raten, einen finger nach dem anderen zu bearbeiten, also zwischendurch imme kurz anhärten. du kannst es mit einem flüssigeren gel versuchen, wobei es mit einem eher standfesteren leichter geht, weil dir nichts verläuft. allerdings erfordert damit der auftrag etwas übung. du machst dann dein french und zieht die smile mit einem sauberen pinsel langsam nach, so geht es super! vielleicht hast du ja ein paar tips rumliegen, daran kannst du das wunderbar üben :wink:

14.03.2018 13:49 • x 1 #3


Call_me_Laila

Call_me_Laila


13
2
1
Ok, Danke

14.03.2018 14:14 • #4


little_sunflower

270
36
47
Die Smileline Sticker, die Ginger meint sind bestimmt von hier https://smileline-shop.de.
Ich hatte die auch mal (ist jetzt aber auch schon zwei Jahre her), funktioniert deutlich besser als ganz billige, aber frei Hand ist sicherlich noch besser, wenns mans kann :wink:

16.03.2018 13:46 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von little_sunflower:
Die Smileline Sticker, die Ginger meint sind bestimmt von hier https://smileline-shop.de.
Ich hatte die auch mal (ist jetzt aber auch schon zwei Jahre her), funktioniert deutlich besser als ganz billige, aber frei Hand ist sicherlich noch besser, wenns mans kann :wink:


ja genau, die meinte ich, mir fiel der name nicht ein :wink:

16.03.2018 13:58 • #6



Hallo Call_me_Laila,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag