23

Sitzt Schablone so richtig für ne mandel?

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Ne war ein normaler Backenzahn der schon vor vielen Jahren wurzelbehandelt wurde und bei dem sich jetzt eine Entzündung an der Wurzelspitze gebildet hatte.
Ja weiß auch nicht...ich liiieeebe Mandeln.Wahrscheinlich weil ich so wurstfingerchen habe.
Und finde das auch:irgendwann kriegen wir ne richtig schöne Mandel zustande.wenns einmal klick gemacht hat dann läufst :tanzen: Ganz liebe grüße aus Hessen :bussi:

12.10.2015 15:59 • x 1 #31


shaitan

Hallo Mia. Wollte nur mal wegen den Schablonen fragen ob die gut kleben? Und die sind für jede Form geeignet? Auch für new style?

Lg tamara

12.10.2015 16:51 • #32



Hallo honigmond13,

Sitzt Schablone so richtig für ne mandel?

x 3#3


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Hey Tamara
die Schablonen die Mia mir empfohlen hatte kannst du für alles nehmen. Auch für new style.
Hab die jetzt auch und die sind echt sooo klasse.Super fest und stabil. Meine alten habe ich beim Tunnel formen immer halb zerquetscht, so dünn waren die.Und wenn ich die eingeschnitten habe,hab ich die kaum noch gescheit unter den Nagel gekriegt weil die durch das einschneiden noch instabiler wurden.Aber die hier sind top.
Gut,die Technik des richtigen anlegens für die gewünschte Form muss natürlich trotzdem stimmen.Aber fällt mir mit denen deutlich leichter.

12.10.2015 19:49 • x 3 #33


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Ich habs so verstanden das es im Grunde genommen egal ist welche Schablonen man benutzt.Solange man selbst mit ihr klar kommt.Deinem Nagel ist es ja wurscht ob da ne pinke,ne grüne,ne dicke oder dünne Schablone drunter liegt.Und die schablone ist ja nur so ne Art Straße der das Gel in die Richtung folgt in der du es haben willst.Und du formst eh jede schabbi so wie du es für dein gewünschtes Ergebniss brauchst.weisst du wie ich meine?Selbst wenn Stiletto drauf steht kannst du das gel trotzdem New style eckig drauf bearbeiten.
Falls das falsch ist was ich hier von mir gebe,bitte korrigiere mich jemand. Lg

12.10.2015 19:58 • x 3 #34


Sula

Sula

2544
96
46
1622
möchte dir noch kurz sagen, weil es mir extrem aufgefallen ist, dass du bitte beim Zusammenkleben der Schablone, wenn du die "Tüte formst" unbedingt darauf achten solltest,
dass die Mittellinie exact zusammengeklebt werden sollte.
Und darauf achten dass diese Mittellinie auf der Schablone eine gerade mit deinem
Mittelhandknochen bildet liebe@honigmond13 :bussi:

Und auch ich habe zwischenzeitlich sieben verschiedene Schablonentypen ausprobiert
und benutze sehr gerne dievon von Nailexpert, die von Nailselction und die von Mia :wink: genannte.

Und na klar :tanzen: kriegen wir auch eine Mandel gebacken, ich glaube an uns und unsere Fähigkeiten :bussi: .

12.10.2015 20:09 • x 1 #35


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Oh das ist fein sula,danke :bussi: weiß das zwar eigentlich mit der Mittellinie und dem Knochen aber irgendwie vergess ich das beim machen dann wieder :lol: jetzt denk ich ab sofort bei jeder Schablone die ich anlege an dich und deinen satz....dann kann nix mehr schief gehen :P

12.10.2015 20:16 • x 1 #36


Sula

Sula

2544
96
46
1622
fein, und wenn du gescheite Schablonen hast, da kannst du unten wunderbar die ersten
Flügelchen zusammenkleben, so haargenau wie möglich, daran hälst du dich dann fest und
beginnst die Schablone anzulegen.
Rundung ausschneiden, da wo das Ei ist und einschneiden für die Seiten geht so viel besser, da du ja schon ein Tütchen hast.
Und denke daran, schön ordentlich zusammenkleben, auch nachher die unteren Flügelchen
sind ja mehr als bei den o.llen anderen Sumemrdingsbumsschablone.
Viel Erfolg und viel Freude und Spaß mi den neuen Schablonen.

12.10.2015 22:33 • #37


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von shaitan:
Hallo Mia. Wollte nur mal wegen den Schablonen fragen ob die gut kleben? Und die sind für jede Form geeignet? Auch für new style?

Lg tamara


Das sind für mich persönlich die Besten die du im freiem Handel ohne GS erwerben kannst. ;-) Alles andere, haben dir honigmond & Sula bereits geschrieben. ;-)

PS: honigmond & Sula... wenn es mit diesen Mandeln noch nicht 100%ig klappt, aber gebrannte Mandeln gehen immer. :lol: ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

12.10.2015 22:44 • x 2 #38



Hallo honigmond13,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag