Gel löst sich nach einer Woche?

"

Gelnägel

" Glamorlady, 25.02.2009 15:34.

Glamorlady

11
4
Hallöchen alle Zusammen

Ich weiss nicht was ich falsch mache aber die nägel halten immer noch nicht,ich habe euch ja schon mal geschrieben das das gel na ca.1 woche immer ab geht.
Jetzt habe ich es aber schon so gemacht wie es hier in der anleitung steht,und wie es mir beschrieben wurd,ich habe es genau so gemacht,aber es klappt immer noch nicht.
kann das auch an den Produkten(hersteller) liegen?

Bitte helft mir..
Danke schonmal in vorraus
LG

25.02.2009 15:34 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Hm, leider hab ich Deinen ersten Beitrag nicht gelesen. Also weiß ich jetzt nicht was Dir geraten wurde. Aber ich versuch trotzdem mal zu helfen.

Sind die Röhren in der Lampe vielleicht zu alt?
Bufferst Du den Nagel an?
Nägel evtl. zu fettig?
Benutzt Du einen Haftvermittler?
Hast Du vielleicht übermäßig viel Wasser vor der Modellage über die Hände laufen lassen? (gebadet, geduscht)
Ist das Gel vielleicht schon abgelaufen? (Haltbarkeit meistens ein Jahr)

Hm...mehr fällt mir jetzt nicht ein woran es noch liegen könnte.

25.02.2009 17:51 • #2



Hallo Glamorlady,

Gel löst sich nach einer Woche?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Du hast auf einige Fragen im anderen Beitrag nicht geantwortet, wäre gut wenn Du diese beantworten würdest:

Wie oft hast Du die Nägel Deiner Mutter bereits gemacht ?

Wie alt ist Deine Mutter ? Wechseljahre sind gleichzusetzen mit Hormonstörungen auch das kann zu Ablösungen führen.

Haben die Nägel Rillen ?

Nimmt Deine Mutter Medikamente, etc.

Zeig uns die Nägel !

Liebe Grüsse

25.02.2009 22:32 • #3


Glamorlady


11
4
Hallöchen alle zusammen

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden,
und zwar habe ich mir meine nägel nochmal gemacht aber die sind nach ca.3 std.wieder abegegangen,ich habe dann heraud gefunden das das Gel wohl nicht durch gehärtet ist,es ist wie gummi.

Sind es dann wohl die Birnen oder die Lampe?
Die LAmpe wierd auch richtig warm an der Hand.
Sorry aber mit Bildern da klappt nicht,muss mir erst mal einen neue didi cam kaufen,Bilder werden nichts.
Sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte Störung in meiner Internetleitung.
Ja meine mutter hat rillen,wie mache ich es denn dann am besten.
Brauche ich dafür extra gele?
LG

10.03.2009 15:19 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, Du brauchst deswegen kein anderes Gel, solltest aber mit Schablone arbeiten damit das Gel in die Rinnen laufen kann.

Geringfügig warm wirds immer, das kann man nicht verhindern.

Woher hast Du deine Equipment ?

Liebe Grüsse

11.03.2009 02:21 • #5


Glamorlady


11
4
Hey

Was für eine Schablone meinst du?
die man auch für die modelage nimmt?

Meine gele habe ich von naildesigneurodiscount
Will aber wechseln zu emmi.
Lg

11.03.2009 18:35 • #6


Piladora

42
8
11
Liebe Sabsi, du sagtest es könne an den Wechseljahren liegen?
Wie meinst du das?

Ich mache die Nägel vielen meiner Verwandten und einer Freundin, bei allen sind die nämlich bombenfest, aber bei meiner schwester, mitte 40, (die Wechseljahre fangen gerade an bei ihr) lösen sich immer mal kleine Ecken ab und ich hab einfach keine ahnung wieso! Ich arbeite bei ihr schon über - gründlich, auch mit Nagelhaut entfernen und allem pipapo. Aber vllt liegt es daran dass sie die Wechseljahre bekommt?!

12.03.2009 08:28 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Die Hormonschwankungen der Wechseljahre kann man vergleichen wie in der Pupertät oder in der Schwangerschaft.

Die einen haben Probleme andere wieder nicht...........und die Wechseljahre fangen nicht erst bei 40 an sondern vielfach schon wesentlich früher, erst unbemerkt dann immer heftiger und sind erst vorbei wenn das Kapitel "Empfängnis" endgültig abgeschlossen ist.

Wenn sich allerdings nur die Ecken ablösen, hat das nichts mit Ablösungsprobleme durch Wechseljahre zu tun.

Fehlende Ummantelung, Seiten zu schmal gefeilt (Naturnagel wächst breiter nach als die Modellage ist), Rollnägel, etc.

Versuchs mal mit einer anderen Nagelform.................und Bilder wären hilfreich !

Liebe Grüsse

12.03.2009 19:40 • #8


Piladora

42
8
11
Nun das Gel löst sich auch großflächiger, am Rand beginnend ab.

Ach meist nach einer Woche, bei meiner Schwester treffen folgende Punkte zu:

Medikamente (Anti-Depressiva)
Wechseljahre (beginnend)
Stress

Und ich weiß mir im Moment auch keinen Rat mehr. Habe jede Anleitung noch einmal neu durchgelesen. Jeden Schritt übergründlich gemacht. Die Nägel halten am Besten wenn ich ihr Tips mache, Schablonenverlängerungen hält bei ihr gar nicht. seufz..
Morgen kommt sie mal wieder zu einer Reparatur, dann werd ich bessere Aufnahmen machen.
Anke1 Gel löst sich nach einer Woche? in Gelnägel
Anke1.JPG
1271 56.2 KB

16.03.2009 20:46 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Piladora:
Ach meist nach einer Woche, bei meiner Schwester treffen folgende Punkte zu:

Medikamente (Anti-Depressiva)
Wechseljahre (beginnend)
Stress



Diese 3 genannten Punkte sind schon Ursachen genug für die Ablösungen. Du bist nicht drann schuld, deswegen brauchst Du Dir darüber auch keinen Kopf machen.

Liebe Grüsse

16.03.2009 22:56 • #10



Hallo Glamorlady,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag