Gel bricht nach ca. 1 Woche

"

Gelnägel

" MiJu23, 18.01.2010 21:43.

MiJu23

8
4
2
hallo,

habe meiner schwester die nägel gemacht. nach ca. 1 woche ist das gel gebrochen. sie hat kurze nägel, also kann es nicht an der länge liegen. mache mir meine eigenen nägeln seit jahren, ist mir aber noch nie passiert.

kann mir jemand helfen und mir sagen woran es eventuell liegen könnte.

lg doris

18.01.2010 21:43 • #1


Dero

505
25
24
Vielleicht ist es nicht das richitge Gel für die Nägel deiner Schwester. Kann auch sein, dass Du das Gel zu dünn aufgetragen hast, oder es nicht richtig ausgehärtet hast.

18.01.2010 22:55 • #2



Hallo MiJu23,

Gel bricht nach ca. 1 Woche

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das Nägel brechen hat nichts mit der Länge zu tun, denn auch kurze Naturnägel haben eine Sollbruchstelle und wenn Aufbau und Seitenlinien nicht ordentlich ausgearbeitet wurden, bricht auch ein kurzer Nagel.

19.01.2010 00:42 • #3


Mephisto

70
2
ich denke auch, du hast zu dünn gearbeitet. Du solltest auch bedenken, was deine Schwester damit macht, bzw. wie stark sie die Nägel belastet. Vielleicht probierst du es mal mit etwas mehr Aufbau. Gerade am Stresspunkt ist das sehr wichtig.

20.01.2010 09:15 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag