Gel löst sich vom naturnagel ab

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok - diese grauen Stellen sind dann Liftings....
die müssen weggefeilt werden.
Immer vom Lifting weg feilen, sonst läuft es weiter rein - also in Richtung Nagelrand feilen, nicht hin und her.
Und nicht zu grobe Feile nehmen....
LG Jane

15.06.2009 23:11 • #16


sweety88


52
16
ist eigentlich 1phasengel genauso gut wie versiegelungsgel? ich hab nämlich gerade gesehen das es 1phasengel ist. kann ich es für alle schichten benutzen?

15.06.2009 23:11 • #17



Hallo sweety88,

Gel löst sich vom naturnagel ab

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Einphasengel ist für alle Schichten geeignet.
Ob`s genauso gut ist, will ich nicht beurteilen - ich arbeite lieber mit Haft-, Aufbau- und Glanzgel.

LG Jane

15.06.2009 23:14 • #18


sweety88


52
16
gut vielen dank für die hilfe.
ich habe nur 1phasengel also werde ich es einfach morgen damit versuchen. wenns nicht klappt kann ich mir immernoch andere gele kaufen ;)

15.06.2009 23:27 • #19


sweety88


52
16
Ich habe da noch eine frage...mir ist gerade eingefallen das ich rosa 1phasengel habe und klares 1phasengel...welches sieht besser aus? ich finde dieses rosa wird etwas milchig.
sry wenn ich zuviel frage aber man muss ja alles wissen um zu lernen ;)
und ich bin auch sehr dankbar über alle antworten
liebe grüße

15.06.2009 23:59 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das rosa wird für das Nagelbett verwendet, ähnlich wie Makeupgel um die natürliche Färbung zu unterstreichen. Überm French siehts dann meist etwas seltsam aus, ist aber Geschmacksache - eine meiner Kundinnen mag es so...
LG Jane

16.06.2009 17:41 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es ein klares Rosa ist, dann kannst Du es genau so verwenden wie ein normales klares Gel. Gibt dem Nagelbett ein frischeres aussehen.

Wenn es ein milchig rosé ist, dann ist es wie ein Make-Up-Gel zu verwenden und man kann damit unschöne Flecken kaschieren oder das Nagelbett optisch verlängern.

Die grauen Ränder die du meinst, sind Liftings. Kommt vermutlich, weil genau in diesem Bereich, von einer unzureichenden Nagelvorbereitung.

Liftings egal wo sie auftauchen, gehören immer entfernt.

Liebe Grüsse

17.06.2009 01:29 • #22



Hallo sweety88,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag