Gel löst sich vom naturnagel ab

"

Gelnägel

" sweety88, 14.06.2009 17:44.

sweety88

52
16
was kann ich dagegen machen das der naturnagel sich nich vom gel löst. das ist immer an der spitze wo mein naturnagel ja unter dem gel ist und dort löst sich der naturnagel ab. im nagelstudio konnte mir auch keiner eine erklärung dafür geben. finde ich komisch denn die müssten sowas doch wissen. jetzt hoffe ich hier auf hilfe.

14.06.2009 17:44 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also was ich nur raten kann ist erstens der naturnagel wurde nicht genügend vorbeireitet oder zu sher dünn gefeilt das nix mehr drauf halten kann
oder aber ich weiß nicht warum du kannst das gel nich ab eien freundin kann auch kein gel das platz so weg aber acryl hält bei ihr
nimmst du irgendwelche medikamente schilddrüse oder so? das kann auch ne rolle spielen
lg anne

14.06.2009 17:56 • #2



Hallo sweety88,

Gel löst sich vom naturnagel ab

x 3#3


sweety88


52
16
ich nehme gar keine medikamente. daran kann es also nicht liegen.
aber mein problem ist das ich doch gel drauf habe und dich feile ja nicht wenn ich auffülle das ganze gel ab bis zum naturnagel also kann ich ja eigentlich gar nichts mehr daran ändern oder? weil das gel ja dann immer so bleiben wird das es vom naturnagel ab geht. es platzt ja auch nicht ab oder so nur der naturnagel ist ab vom gel.
könnte ich das gel abfeilen oder ablösen bis zum naturnagel und dann nochmal neu auftragen? vielleicht hilft das?

14.06.2009 18:02 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also wenn löst sich das gel vom nn
cleanerst du nach dem abfeilen der alt modellage?

14.06.2009 18:05 • #4


sweety88


52
16
ja mache ich

14.06.2009 18:11 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
lass das dann mal bitte das ist nicht so gut wegen der feuchtigkeit die sich ins aufgeraute material iwe auch nn ein schließt da kann auch nix richtig halten
nur mit ner bürste den staub entfernen nur cleanern zum schluuss oder am besten gar nicht

14.06.2009 18:14 • #6


sweety88


52
16
ja mache ich

14.06.2009 18:14 • #7


sweety88


52
16
ja gut dann werde ich das das nächste mal versuchen.
Danke für den Tipp!

14.06.2009 18:16 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Sweetie,
das klingt nach: nicht genügend ummantelt.....
Bei der Naturnagelverstärkung muss dringend der gesamte freie Nagelrand in Gel eingebettet werden.
Am besten geht das, wenn du mit Schablone arbeitest.
Benutz mal die Suche, da gibts schon jede Menge Beiträge dazu.
Was mich allerdings wundert, dass im Studio das keiner weiß.....
LG Jane

14.06.2009 19:21 • #9


gutefreundin4

53
2
@jane
die in den studios wissen vieles nicht. die verkaufen dir auch liftings als normal, auch nach 3 tagen. dehydieren hat bei mir auch noch keiner gemacht. das habe ich hier zum ersten mal gehört.

ich glaube das so manche die ihr geld mit nageln verdienen muss, hier noch richtig was lernen könnte.

lg petra

14.06.2009 19:58 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn auf alles peinlichst genau geachtet wurde, kann es auch noch drann liegen, dass Du Rollnägel hast, d.h. der Seitenrand der Nägel rollt sich ab einer gewissen Länge nach innen, da hilft dann auch kein Ummanteln, denn der Wachstumsdrang ist stärker als jede Beschichtung.

14.06.2009 23:30 • #11


S.Helm

47
4
3
ich denke auch das es etweder am fehenden ummantel liegt oder das du rollnägel hast.

geht mir gleich ich habe auch rollnägel am ringfinger. die mach ich immer mit einer schablonenverlängerung und das hält dann auch ziemlcih fest.

lg

14.06.2009 23:34 • #12


sweety88


52
16
was bedeutet denn rollnägel? ich habe das aber meist nur an einem finger. ich weiß leider gar nicht mehr weiter. ich bekomme meine nägel auch einfach nicht hin mit der kurve und mit dem gel. das gel wird immer richtig hubbelig und sieht schief und nicht schön aus. außerdem habe ich grade gesehen bekomme ich immer so graue stellen um den nagel herum. wenn ich die erste schicht gel auftrage muss ich danach feilen damit es nicht so hubbelig wird? und wie bekomme ich richtig diese kurve hin? kann mir da bitte jemand helfen ich bin ziemlich verzweifelt... :(

15.06.2009 18:46 • #13


S.Helm

47
4
3
rollnägel sind nägel die sich stärker als andere nachunten biegen (an den kanten).
mit dem hubbelig sein kann ich dir nur empfehlen ein gel mit honigeffekt zu nehmen und die hand nach dem auftrag für ca. 30 sek. oder länger umzudrehen (dh. mit der handfläche nach oben)
dann kann das gel schön zusammen rinnen.
graue stellen um den nagel herum? kann ich gar nichts dazu sagen, wenn es bedenklich aussieht würde ich einen arzt aufsuchen und das abklären lassen...

mit der c kurve habe ich den tipp das du über den nagel eine dünne wurst gel ziehst ( von hinten nach vorne) und die velaufen lasst. klappt bestens.


a und o ist aber für den anfag ein selbstglättendes gel ..... und zwar ein gutes.

du kannst den aufbau auch schön in form feilen und dann nur noch dünn versiegeln, dann kann gar nichts mehr hubbelig werden wenn du es vorher schön gefeilt hast.



hoffe man kann meine erklärung verstehen, wenn nicht bitte einfach melden... *fg*

lg steffi

15.06.2009 22:50 • #14


sweety88


52
16
ja, vielen dank das hat mir schon gut geholfen :)

mit den grauen stellen meine ich um das gel herum am ende des gels also am übergang zum naturnagel. ich denke das ist luft unter dem gel oder? ich wie bekomme ich denn das am besten weg? dieses gel mit dem honigeffekt habe ich mir schon gekauft. also werde ich das morgen direkt mal ausprobieren. :)

15.06.2009 23:08 • #15



Hallo sweety88,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag