Gel-Nägel Anfängerin Brauch Dringend Hilfeee

LuLuLein

LuLuLein

25
4
Zitat von sabbi82:
Ok, habs überlesen, sorry :oops: Dann nur den Rest beachten...
Und es wäre vielleicht besser wenn du direkt ohne Tips sondern mit Schablone arbeitest, machts um einiges einfacher.



ja also über schablonen weiß ich eigentlich nicht viel....vielleicht kann man das ja mal ausprobieren

Danke=D

01.03.2013 18:12 • #16


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Jaja ist ja schon gut.... Schande über mein Haupt.
Ja das Gemisch kriegt man in der Apotheke, das mit ab 18 J. weiß ich nicht, sonst Mutti fragen oder so.
Wenn die Nägel ganz abfliegen, dann könnte evtl. noch Medis dran schuld sein, aber wenn du sagst die halten auch mal 3 Wochen dann wohl eher nicht. Vielleicht die Hormone, wenn du sagst du bist noch keine 18, dann spinnen die vielleicht bei Dir. Kann auch ne Ursache sein, Pille auch.
Oder einfach zu dünn gearbeitet? Das Problem ist ja immer es gibt 1001 Ursache für so was, da muss man ne Zeit lang mal rumprobieren.

01.03.2013 18:12 • #17



Hallo LuLuLein,

Gel-Nägel Anfängerin Brauch Dringend Hilfeee

x 3#3


schnieke

645
45
2
4
Ich habe auch einen Tipkleber mit dem könnte ich nicht mal eine Feder an die Wand kleben.
Vielleicht ein Chargefehler.

01.03.2013 18:14 • #18


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich hatte mal in der Anfangszeit einen, der ging nur mit Naturtips, nicht aber mit den Frenchtips, irgendwie war da was falsch mit, oder klebt nicht jedes Plastik.

01.03.2013 18:16 • #19


schnieke

645
45
2
4
Ach sabbi82, das ist doch keine Schande:-)
Irgendwie schreiben wir hier alle gerade zur selben Zeit ;-)

01.03.2013 18:17 • #20


LuLuLein

LuLuLein


25
4
Zitat von sabbi82:
Jaja ist ja schon gut.... Schande über mein Haupt.
Ja das Gemisch kriegt man in der Apotheke, das mit ab 18 J. weiß ich nicht, sonst Mutti fragen oder so.
Wenn die Nägel ganz abfliegen, dann könnte evtl. noch Medis dran schuld sein, aber wenn du sagst die halten auch mal 3 Wochen dann wohl eher nicht. Vielleicht die Hormone, wenn du sagst du bist noch keine 18, dann spinnen die vielleicht bei Dir. Kann auch ne Ursache sein, Pille auch.
Oder einfach zu dünn gearbeitet? Das Problem ist ja immer es gibt 1001 Ursache für so was, da muss man ne Zeit lang mal rumprobieren.


ja ich hab auch gelesen das es 1000 gründe dafür geben kann.... ich hoffe das mir nur die übung fehlt.. und nicht das meine Pille dran schuld ist =S

01.03.2013 18:17 • #21


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Vielleicht wäre ja ein Foto deiner Modellagen noch sinnvoll.
Grundsätzlich hört es sich für mich so an, als wäre der Aufbau schlicht zu dünn oder nicht richtig verklebt bzw. Falscher Kleber wie oben benannt.
Auch nur die falsche Form des Aufbaus macht schon viel aus.

Dehydrieren und ohne Primer wurde ja auch schon gesagt.
Wenns nicht besser wird trotz Änderung könntest du ja mal andere Produkte verwenden.

NailExpert ist hier eine gute Wahl, ansonsten quäl einfach mal die Suchfunktion.

01.03.2013 18:44 • #22


LuLuLein

LuLuLein


25
4
Zitat von MaYarisha:
Vielleicht wäre ja ein Foto deiner Modellagen noch sinnvoll.
Grundsätzlich hört es sich für mich so an, als wäre der Aufbau schlicht zu dünn oder nicht richtig verklebt bzw. Falscher Kleber wie oben benannt.
Auch nur die falsche Form des Aufbaus macht schon viel aus.

Dehydrieren und ohne Primer wurde ja auch schon gesagt.
Wenns nicht besser wird trotz Änderung könntest du ja mal andere Produkte verwenden.

NailExpert ist hier eine gute Wahl, ansonsten quäl einfach mal die Suchfunktion.



ja ich wollte mir eh nächsten samstag die nägel machen weil ich ja jetzt schon viel *schlauer geworden bin und sehr viel im forum gelesen habe

dann stell ich die einfach mal rein und dann mal gucken was gesagt wird =D

01.03.2013 18:53 • #23


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wie kurz ist dein naturnagel und welche tips benutzt du? Mit breiter oder mit kurzer aufklebefläche? Ich denke mal die tips sind nicht luftfrei geklebt und aufbauschicht einfach zu dünn. Fotos wären hilfreich.

01.03.2013 19:43 • #24


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von sonne_w_75:
wie kurz ist dein naturnagel und welche tips benutzt du? Mit breiter oder mit kurzer aufklebefläche? Ich denke mal die tips sind nicht luftfrei geklebt und aufbauschicht einfach zu dünn. Fotos wären hilfreich.


genau den gleichen gedanken hatte ich auch

01.03.2013 22:21 • #25



Hallo LuLuLein,

x 4#10