Hilfeee!

"

Nagellack & UV-Lack

" Chraebeli3, 24.09.2013 11:58.

Chraebeli3

12
5
Hilfeee ich habe ein Problem.
Ich benutze Lac Sensation und nach 3 bis 4 Tagen springen immer die Eggen ab!

Ich habe auch schon Alessandro angerufen und die haben mir gesagt das ich mit der Farbe auch noch einmal vorne verschlissen soll weil sich der ja zurückzieht.
Auch der Top schön darüberziehn.

Jetzt habe ich es einer Kundin so gemacht und schaue da immer noch das gleicht Problemm!

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse

24.09.2013 11:58 • #1


x_Heike_x

.. also wenn ich den Threadtitel lese, denke ich Du bist gerade in Ohnmacht gefallen :mrgreen: :wink:

24.09.2013 12:55 • #2



Hallo Chraebeli3,

Hilfeee!

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich hatte das am Anfang auch mit dem Schelack,die guten Ecken aber glaub mir du mußt ganz ganz genau den Lack über den freinen nagelrand überziehen,dann hält das ganze Wochen. :wink:

24.09.2013 16:01 • #3


Linalein

4
1
Hmm, das verstehe ich nicht.. wenn du den Lack vorne ordentlich verschließt, dann dürfte das Problem nicht auftreten..

25.09.2013 11:27 • #4


lissimissi

2
1
Hallo,
ich muss sagen, ich habe das gleiche Problem. Nach 5-7 Tagen habe ich die ersten fehlerstellen an den Kanten vorne. (Ich verwende Bluesky UV Lack). Besonders schlimm wars beim Rot.
@Chraebeli3 - hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Grüße

16.03.2014 19:30 • #5


Wahine

Wahine

276
23
71
12
man muss aber immer berücksichtigen dass die Kundin auch was damit zu tun hat..

Ich mein, ist mir klar dass man nicht immer Rücksicht auf die Nägel nehmen kann. Man hat ja denn Hausputz usw.. Aber selbst Kleingeld aufheben..
Die freie Nagelkante nutzt sich nunmal mit der Zeit ab und dann ist die Ummandelung auch hinüber (man kennt das doch sicherlich von Eckigen Nägel, wenn sie dann wieder kommen und diese dann rund sind)..
Selbst nach 2-3 Tagen, wenn die Kundin gerade in den ersten Tagen nicht vorsichtigER ist wie sonst, kanns halt schnell passieren.. man kann halt auch schlecht mit Samthandschuhen rumlaufen :D

Solange alles gut ummandelt ist, anständiges Base- und Topcoat.. denke ich nicht, dass es deine Schuld ist und du viel anders dran machen kannst..
Aber natürlich lasse ich mich gerne anders belehren :)

16.03.2014 23:21 • #6



Hallo Chraebeli3,

x 4#6