4

Hilfeee -welche Tapete für Homestudio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Nailfee66, 15.07.2011 12:33.

Nailfee66

78
8
Bin wirklich hin und hergerissen! Welche Tapete würdet ihr für ein Homestudio nehmen? Farblich neutral, hell, dunkel, knallbunt, lieber edel, boahh ich werd wahnsinnig.
Bitte schickt mir einige Tapetenvorschläge. Könnt ihr hier Fotos reinsetzen? In welchen Farben würdet ihr euch am wohlsten fühlen so im Studio? Danke vorab! :flehan:

15.07.2011 12:33 • #1


Ginger

Ginger

10876
129
70
5634
ääääh.....

nimm doch einfach die, die DIR gefällt. :P

bzw. es muss doch zum gesamtbild deines studios passen.
und jeder fühlt sich anders wohl. der eine mag´s vielleicht eher in erdtönen, der nächste steht auf quietschgrün...

ich persönlich würde eher was dezentes nehmen und dann vielleicht 1 wand anders oder so...kommt ja auch auf den raum an.

15.07.2011 12:43 • x 1 #2



Hallo Nailfee66,

Hilfeee -welche Tapete für Homestudio

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also wie Ginger schon sagt.....alles Geschmacksache.

ich persönilch würde die Wände auch eher neutral behalten, beige oder so. Dann evtl. eine Bahn mit Muster (Ranke oder Schnörkel), aber auch in neutralen Tönen wie Gold oder so.

Dann kann man mit den Accesoires (richtig geschrieben? :nixweiss: ) immer mal wieder etwas verändern und eine weitere Farbe nach Luste und Laune dazumischen.

15.07.2011 13:05 • #3


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Wenn ich ein eigenes Studio hätte, dann würde ich alles quitschgrün und weiss machen.
Esprit hat da klasse Tapeten. meine Küche ist auch grün/weiss ...

15.07.2011 13:05 • #4


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

ich denke auch, es kommt auf das Studio und den Inhaber an. Wenn ich vor einer Nageldesignerin sitze, in ihrem Homestudio, mit knallpinken Haaren und x-Piercings im Gesicht, kommt es etwas unautentisch rüber, wenn diese brave weiße Wände hat und Poster von super eleganten Nageldesigns. Andersrum würde ich es auch komisch finden, wenn ich in einem richtig hippen Raum wäre, super bunt und total extremes Naildesign auf den Postern und dann würde ein "Mauerblümchen" mit Hornbrille vor mir sitzten.

Nicht falsch verstehen, ich habe weder gegen die einen noch gegen die anderen etwas. Nur zusammenpassen sollte es.

:-)

15.07.2011 13:29 • #5


cm_2509

bin auch der meinung du solltest dich nach deiner lieblingsfarbe einrichten, denn in allem anderen wirst du dich nicht wohl fühlen.

15.07.2011 14:15 • #6


little.miss.nail

520
30
1
ich würde es in zartgelb oder so machen oder zartorange!
aber das musst doch du entscheiden :)

15.07.2011 14:29 • #7


karmen75210

117
4
Hallo,
ich habe auch frisch meine homestdio frisch gerichtet,und weil in keller ist und nicht so hell ist habe ich dann ein wand kreftig grassgrün gemacht und rest hellbeje.Ich versuch ein bild einfügen,aber des klapp nicht immer bei mir
lg carmen

15.07.2011 15:05 • #8


Trienchen77

15
2
ich würds auch eher so machen wie es dir gefällt... vielleicht nicht unbedingt knallig aber halt wie du es schön findest

die kunden bleiben nur n paar std. aber du sitzt den ganzen tag dort und musst dich wohl fühlen, bringt dir nichts wenn du was an die wand machst weil es anderen gefällt, schließlich musst du dir das tag täglich angucken.

wobei ich auch eher neutral gestallten würde und dafür die deko frischer, die kannste nämlich nach bedarf ändern, was bei einer tapete schwer fällt... "mal eben" verstehste :P

15.07.2011 15:22 • #9


karmen75210

117
4
ich schaft jetz nicht mehr den bild laden,functz nicht,aber ich versucht heute aben wenn ich von die arbeiten komm.
lg carmen

15.07.2011 15:36 • #10


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
also wenn ich eins einrichten würde , würde ich die wand mit dem größten lichteinfall in weinrot streichen und die anderen in pastell peach

auf die dunkle wand würde ich dann mit glitzelasur große ornamente malen,welche durch den sonnenschein wunderbar schimmern :P

zu allem dann die passende einrichtung,mit organzastoffen zb dekorieren

ist aber nur meine vorstellung,mach wirklich wie es dir gefällt denn du solst dich wohlfühlen

schaue dich im katalogen und baumärkten um und die idee kommt von ganz alleine
ich hätte jede menge ideen kann sie aber nicht alle ausführen :wink:
LG Baui

15.07.2011 17:39 • #11


karmen75210

117
4
so,jetz die bilder,da war noch nicht fertig,aber die farbe kann man gut erkennen
Dateianhänge
 Hilfeee -welche Tapete für Homestudio in Nagelstudio
18438_487x650_meine%20home-studio%20040.jpg
1374 73.56 KB
 Hilfeee -welche Tapete für Homestudio in Nagelstudio
18438_420x560_meine%20home-studio%20037.jpg
1207 32.5 KB

16.07.2011 01:06 • #12


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Oh schön. Das mit der Lichterleiste find ich klasse.

16.07.2011 20:28 • x 2 #13


Alicechen

1026
64
3
3
ich stehe auf sand-töne ;)

16.07.2011 23:51 • #14


Klitzeklein

202
2
super schön:-) so hab ich mein bruder sein zimmer auch gestrichen

17.07.2011 00:37 • x 1 #15



Hallo Nailfee66,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag