Gel-Nägel Anfängerin Brauch Dringend Hilfeee

"

Gelnägel

" LuLuLein, 01.03.2013 17:31.
LuLuLein

LuLuLein

25
4
Guten Tag !
ich wollte fragen was ich alles brauche um gelnägel zu machen.ich mache das jetzt seit 5 Monaten. ich hab schon sehr oft am Probefinger geübt und meine nägel hab ich auch schon gemacht. aber die haben nur eine woche gehalten!. woran könnte das liegen? bin ich nicht richtig aussgestattet? brauch ich noch irgentwas?
ich lese mich hier im Forum sehr oft rum und hab schon so nen paar ursachen gefunden. und Anleitungen gelesen um mich schlau zu machen
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir vielleicht sagen was ich noch brauche...
bisher habe ich :

UV-gerät( 4 röhren/2 Minuten Timer)
4 Feilen ( 2 Grobe und 2 feine )
2 buffer
1 Primer
500 tipbox
Tip-Cutter
TipKleber pinselflasche
Pro pusher
Nagel öl
Cleaner
1-phasen Gel
3 Phasen system ( haft/Grundier-gel Aufbau-Gel Versieglungs-gel)
Farb-gele
Carmourflage-gel
Probe-finger
12-tlg Pinsel set
Schulungs DvD
Wattestäbchen
RosenholzStäbchen
Nagellacke / Feinliner
Stamping Set ( 35 schablonen)
Sticker/ Strass Steinchen
Nagellack entferner
und als letztes noch nen fräser von meiner Oma...den benutz ich nicht so oft....


und dann würde ich noch gerne meine vorgehensweise aufschreiben. ich will einfach wissen ob ich was falsch mache...vielleicht könnt ihr mir ja helfen und noch gute tipps geben.. und sagen ob ich was falsch mache. ich will einfach auf nummer sicher gehen . Hoffe ihr habt verständniss für meine frage ....

vielleicht findet ihr ja den fehler warum meine nägel immer nur 1 woche halten.


Ich danke euch schonmal jetzt dafür das ihr den text gelesen habt und ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps bekommen könnte von euch =D


als erstes wird der NN vorbereitet..
die Nagelhaut zurückschieben und die durchsichtige nagelhaut mit dem pro-pusher entfernen.
mit dem buffer ganz wenig auf dem NN feilen so das keine fettige stelle mehr zu sehen ist ( entstauben )