Gel Nägel nach Tagen kaputt & sehr weich

"

Gelnägel

" jennifern, 12.10.2009 21:56.

jennifern

5
4
Hallo,

lasse mir schon lange gel nägel machen aber jetzt hatte ich sie fünf tage nur und ich konnte sie so mit der hand einfach so ab machen.

Sie waren sehr dünn undw eich woran kann das liegen was war der Fehler meiner nageldesignerin?

Bin echt fertig denn nach nur 5 tagen darfd as dochnichts ein das ich die einfach so lösen kann

Bitte helft mir vielleicht wisst ihr mehr

danke

12.10.2009 21:56 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Da fragst Du sie am besten selber, was da schief gelaufen ist.

Oder Du beschreibst uns mal ganz genau wie sie gearbeitet hat.

Einfach runterpuhlen aber hättest Du lassen sollen, denn dadurch hast Du nun vermutlich auch noch die Naturnageloberfläche beschädigt.

Schon beim ersten Liftinganzeichen hättest Du Dich an Deine Designerin wenden müssen, das wäre vernünftiger gewesen.

Liebe Grüsse

12.10.2009 22:26 • #2



Hallo jennifern,

Gel Nägel nach Tagen kaputt & sehr weich

x 3#3


jennifern


5
4
Also
sie macht es immer so hat den naturnagel gefeilt dann den Tip drauf geklebt.

Dann den Tip gekürzt
dann gefeilt
dann french drauf
dann dünne schicht haft gel
haft gel leicht abgepfeilt
dann mit cleaner abgeputzt
und zum schluss ne dünne schicht glanz gel
nochmal mit cleaner und dann klar lack
das wars was meint ihr ist das so richtig?

13.10.2009 11:42 • #3


psylady

11
4
2
meiner meinung nach hat sie wichtige schritte einfach weggelassen....
1. french direkt auf den tip? oO
wenn erst haftgel dann french danach aufbau, und dann versiegeln
wenn man den aufbau noch feilen muss mach ich nach dem aufbau noch ne ganz dünne schicht 1phasen gel um das weggefeilte wieder auszugleichen.
dann die versigelung.

13.10.2009 12:44 • #4


marym

marym

162
8
Hallo,

ich mache das French auch meistens direkt auf den
Tip oder den Naturnagel, hält bei mir, bzw. meinen
Kundinnen sehr gut (obwohl ich weiß, dass das French
eigentlich auf ne Schicht Gel gehört - ich bin da noch
am experimentieren).
Ansonsten kann ich mir vorstellen, hat sie vielleicht
wirklich eine Gel-Schicht zu wenig aufgetragen.

Ich würde sie allerdings wirklich selber fragen, damit
kommst Du sicher am weitesten, denn nur sie weiß ja
auch, welche Produkte sie benutzt hat.
Und sie hat auch die Chance, draus zu lernen.

LG Mary

13.10.2009 13:16 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
hat sie auch den Naturnagel gründlich vorbereitet, wie z.B. die Nagelhaut zurückgeschoben, die fast unsichtbare Haut ordentlich entfernt, den gesamten Naturnagel vom Glanz befreit bis in die Randzonen ?

15.10.2009 20:40 • #6


Layca

Ich mache immer erst eine dünne schicht gel und denn das French, und denn denn aufbau...

Am besten fragst du deine Nageltante mal selber.


lg

29.10.2009 02:02 • #7



Hallo jennifern,

x 4#7