2

Gel pinchen mit Klemme ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sandraa93, 04.12.2015 13:29.
Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Huhu :mrgreen: was haltet Ihr von dieser Klemme? Hat jemand die schonmal gekauft?
empfiehlt ihr eine Pinchzette eher ale eine Klemme? Ich habe vorher nie gepincht und möchte dies jetzt ausprobieren. Womit ist Pinchen am einfachsten zu erlernen?
Fehlt da nicht ein Gummiband?

Danke schonmal :)

https://www.melano-nails.com/zubehoer/w ... er-c-kurve

04.12.2015 13:29 • #1


AnnaF

hallo sandra! :)

ich habe erst vor kurzem angefangen mit pinchen und mir auch keine pinchklemme gekauft. ich pinche mit einer wäscheklammer und das funktioniert super! diese methode habe ich hier im forum gefunden
pinchmethode-von-misses-f-t29716.html

04.12.2015 13:38 • #2



Hallo Sandraa93,

Gel pinchen mit Klemme ?

x 3#3


shaitan

Die klemme ist glaub ich nur zum zuhalten beim aushärten. Ich pinche mit ner pinch Pinzette und mit der klammer geh ich in die Lampe. Meine klemme hat ein Gummiband

04.12.2015 13:43 • #3


Sandraa93

Sandraa93


112
13
1
Ich werde es auch mal mit der Wäscheklammer versuchen. z.z.t habe ich welche mit ner Gummibeschichtung und daher rutscht die vom Nagel :x

Vielen Dank für den Tipp.. :) aber wie ist es mit der Schwierigkeit .. ? brauche ich für ne Pinch Pinzette zusätzlich diese Klemme(mit Gummiband) reicht nicht so eine Klemme? sorry aber ich habe in der suchfunktion auch untershciedlichstes gefunden :nixweiss: :help:

05.12.2015 11:58 • #4


AnnaF

bei mir rutscht die wäscheklammer auch weg :D
einfach eine zellette nehmen und die schwitzschicht trocken abwischen,dann die zellette in die klammer reinlegen und dann pinchen.damit kannst du auch in die lampe gehen und aushärten.

05.12.2015 14:03 • x 1 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
pinchen würde ich mir einer pinchpinzette, in die lampe aber mit einer metall klemme

wie hier zum beispiel

http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... oducts/133

05.12.2015 22:10 • x 1 #6


Sandraa93

Sandraa93


112
13
1
Super vielen Dank für die vielen Antworten und die Verlinkung zu der Klemme.

Ich versuchs nochmal mit der wäscheklammer und kauf mir hinterher eine Pinch pinzette :tanzen:

05.12.2015 23:36 • #7


AnnaF

viel erfolg! :-)

06.12.2015 10:46 • #8



Hallo Sandraa93,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag