6

Gel Schicht auf Acryl Nägel hat kleine Löcher

"

Acrylnägel

" Rilana G, 07.07.2021 22:27.

Rilana G

8
1
Hallo,
Ich bin neu hier.Und habe gleich eine Frage.

Und zwar habe ich Acryl Nägel mit French.Und ich bin jetzt schon im 2. Studio und immer mach der Acyl Modellage kommt das Gel darauf und wird dann ausgehärtet.Bis dahin ist noch alles gut.
Aber dann nach 1 oder 2 Stunden.Wenn ich mal Schmutz an den Händen habe,merke ich wie wenn da kleine Mini Löcher oder Luftbläschen im Gel waren und da eine gaaaanz kleine Mini Vertiefung in der Schicht ist.Ich merke das nur das sich da Schmutz rein setzt und nicht mehr raus geht.Und ich dann im weiss einen schwarzen Punkt habe und das fast an jedem Finger.Das sieht so schlimm aus.....

Wie kann man das verhindern?
Kann mir jemand da weiter helfen.?

Oder ein Gel empfehlen wo das nicht so dolle passiert,dann nehme ich das mal als Anregung mit beim nächsten Mal.

Viele Dank für die Hilfe!

Lg
Rilana

07.07.2021 22:27 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Hallo und herzlich willkommen.

Sowas wäre bei mir im Studio ein Fall für eine kostenlose Reparatur.
Das sollte nicht passieren. Entweder wurde das Produkt huschihuschi verarbeitet oder ist minderwertig. Oder das Acryl untendrunter ist zu glatt und der Versiegler haftet nicht richtig.
Wenn das einmal vorkommt, ok. Aber mehrmals ?

Ich finde, als Kunde sollte man sich nicht mit den Produkten und der Verarbeitung auseinander setzen müssen und sich drum kümmern, dass das alles funktioniert. Das ist Aufgabe des Studios. Du als Kundin hast pfleglich mit der Modellage umzugehen.

Man könnte dir jetzt hunderte Tipps zu Produkten geben, die aber nichts nützen wenn diese nicht ordentlich verarbeitet werden.

An deiner Stelle würde ich das Problem schildern, und das möglichst zeitnah und ausbessern lassen.
Wenn es ein gutes Studio ist, wird es kostenlos reparieren und von sich aus die Produkte und Verarbeitung überprüfen und die Qualität verbessern.

08.07.2021 07:34 • x 2 #2



Hallo Rilana G,

Gel Schicht auf Acryl Nägel hat kleine Löcher

x 3#3


Rilana G


8
1
Hallo Peggy,
Vielen Dank für deine Hilfe

Ja,ich weiß es ist nur so schwer ein gutes Studio zu finden.
Und es ist das 2.wo ich jetzt bin.Die Mädels dort verstehen leider nicht so gut Deutsch.Es ist immer schwer es ihnen zu erklären das man zb. Mehr Aufbau und C Kurve( heisst das glsube ich) haben möchte.Dann ist es doch wieder so flach......
Sehr schwierig,ich habe noch keins gefunden wo ich mich voll verstanden fühle....

Die kleinen schwarzen Punkte sind nicht gross,aber es Ärgert mich halt.
An einem Finger war es gross da musste ich etwas abfeilen....

Ich muss mal versuchen ein anderes Studio zu finden.

Vielen Dank

Lg
Rilana

08.07.2021 08:31 • #3


Rilana G


8
1
Hier sieht man es,das ist klein.Die anderen 2 waren grösser und voll gut zu sehen....

08.07.2021 08:37 • #4


Rilana G


8
1
Nochmal ein Bild,vom anderen Finger.

08.07.2021 08:39 • #5


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Ja, das ist ein Verarbeitungsfehler. Wenn man sehr schnell aufpinselt hat man schnell mal Blasen im Gel. Das passiert mir auch, ich nehme mir dann die Zeit und versuche die Blasen auszustreichen. Die Asiaten sind bekannt für ihre rasante Arbeitsgeschwindigkeit, ich bezweifle, dass sie sich da belehren lassen. Du kannst es ja mal versuchen

08.07.2021 10:31 • x 1 #6


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Und such dir doch einfach mal ein deutsches Studio, gerade wenn dir die Kommunikation wichtig ist. Da sind zwar auch nicht alle gut, muss man auch gucken und probieren. Aber irgendwann kommt man mal an :)

08.07.2021 10:33 • x 1 #7


Rilana G


8
1
Vielen Dank Peggy für deine Antwort und Einschätzung
Ja ich suche schon nach einem guten Studio,leider bin noch nicht fündig geworden.
Dann weiss ich zumindest das es ein Verabeitungsfehler ist.
Ne belehren lassen die sich sicher nicht.Ich werde darauf hin weissen aber das wird nicht viel bringen.
Ich muss mal weiter suchen ind schauen ob ich noch ein gutes finde.
Ich Wohne noch nicht so lange hier.

Darf ich fragen wo du Arbeitest?zufällig nicht im Raum Heidelberg?
Lg Rilana

08.07.2021 12:30 • #8


NCS

NCS

414
5
5
266
Peggylein hat ja schon geschrieben, woran es liegt. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :wink:

Zitat von Rilana G:
Ja ich suche schon nach einem guten Studio,leider bin noch nicht fündig geworden.


Ein gutes Studio erkennst du daran, dass du dir einen Probenagel machen lassen kannst. Damit kannst du dir schon mal von einigen Sachen ein Bild machen (Hygiene, Fertigkeiten der Nageldesignerin, Haltbarkeit des Materials, Sympatie u.s.w) ohne direkt eine volle Modellage bezahlen zu müssen.
Ein gutes Studio wird dir auch eine bestimmte Garantiezeit auf die Modellage geben (Fremdverschulden natürlich ausgenommen) und dir auf alle Fragen Rede und Antwort stehen.

Finger weg von den Asiastudios. Dort werden die Mitarbeiter nur auf Masse getrimmt. Denen ist es egal, wie kaputt deine Nägel anschließend sind und von Produktchemie und Nagelkrankheiten haben die wenigsten einen Schimmer. Hygiene wird dort in der Regel auch nicht besonders groß geschrieben.
Preislich wirst du in einem anderen Studio nicht viel mehr bezahlen, denn bei den Asiaten bezahlst du für jedes Teil extra. Außerdem sollte eine vernünftige Qualität einem das Geld wert sein. Gute Schulungen und vernünftiges Material kann man nicht mit Dumpingpreisen finanzieren.

08.07.2021 19:44 • x 2 #9


Rilana G


8
1
Hallo Ela,
Vielen Dank für deine Hilfe
Mir geht's nicht um den Preis,ich würde gerne mehr bezahlen und dann tolle Nägel haben.

Hier gibts leider fast nur Asiaten.Wenn ich mal ein anderes Studio finde ,dann machen die nur Gel ....

Ich muss weiter suchen....hoffentlich finde ich ein gutes.

Lg
Rilana

08.07.2021 20:37 • #10


NCS

NCS

414
5
5
266
Was spricht denn gegen Gelnägel?

08.07.2021 21:25 • #11


Rilana G


8
1
Das sie von der Härte nicht ganz so stabil sind.

Ich Arbeite im Verkauf( hab dann aber Handschuhe an) und im Garten,( auch mit Handschuhe das nix zerkratzt) und Reite da muss das schon gut stabil halten.

09.07.2021 06:53 • #12


NCS

NCS

414
5
5
266
Verstehe. Wenn du damit am besten zurecht kommst, dann würde ich auch dabei bleiben.

09.07.2021 11:09 • #13


Rilana G


8
1
Ja,danke das denke ich auch
Lg
Rilana

09.07.2021 22:50 • #14



Hallo Rilana G,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag