Löcher in der Versiegelung, was mache ich falsch?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" slian, 03.01.2013 14:40.

slian

8
4
Also ich versuchs mal zu beschreiben bei meinen versieglergel bilden sich immer Grater( löchlein) ich bekomms nicht fotografiert.trage ich es evtl zu dünn auf. Arbeite mit Jolifin gele.

danek schonmal
french mit aufklebern Löcher in der Versiegelung, was mache ich falsch? in Anfänger Nageldesign naildesign 2.jpg
french mit aufklebern
2468 24.69 KB

03.01.2013 14:40 • #1


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Kann zwar am Bild nix erkennen, aber wenn sich der Versiegler zusammen zieht hast du zu dünn aufgetragen!
Mach ne Fließschicht - dünn- und dann 2,3 Pinselstriche schwebend drüber.
Härten- fertig!
LG Jessy

03.01.2013 14:46 • #2



Hallo slian,

Löcher in der Versiegelung, was mache ich falsch?

x 3#3


slian


8
4
sieht nicht wie zusammenziehen für mich aus ist wie ein kleiner krater, meist feil ich nochmal drüber und versuchs nochmal, wobei mir sie heute sehr flach vorkommen.

03.01.2013 14:57 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
welchen versiegler nimmst du von Jolifin? den aus dem starterset? den muss man richtig dick auftragen..
Aber wenn du mich fragst kauf ne andere Firma, die Versiegler sind alle nich so dolle von da..
Gut ist z.b. der von Nail Expert oder Hanse Nails

03.01.2013 15:02 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Durch das zusammen ziehen des Gels entstehen schon kleine Löcher! Also einfach mal dicker auftragen!

03.01.2013 15:05 • #5


slian


8
4
ich versuch mal vom daumen ein bild zu machen leider( gehte r vorne etwas hoch habe ihn mir vor ein paar tagen angerissen) aber mir kommen sie sehr dünn vor hoffe sie brechen nicht, ich habe alles mit einem fräser runter und dann neu modelliert, bei der nageldesigner wo ich davor war sahs nur schlimm aus deswegen mach ich sie jetzt doch lieber selbst
french seite daumen zu dünn?? Löcher in der Versiegelung, was mache ich falsch? in Anfänger Nageldesign aaaaaa.jpg
french seite daumen zu dünn??
2181 17.91 KB

03.01.2013 15:14 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Brina1990:
welchen versiegler nimmst du von Jolifin? den aus dem starterset? den muss man richtig dick auftragen..
Aber wenn du mich fragst kauf ne andere Firma, die Versiegler sind alle nich so dolle von da..
Gut ist z.b. der von Nail Expert oder Hanse Nails


Seh ich genau so.

Ich nehm den High Gloss von Nailexpert und mach erst eine dünne Fließschicht. Dann ohne Zwischenhärten eine etwas sattere Schicht schwebend drüber und unter die Lampe. SS mit Öl abnehmen und reiben bis es quietscht - dann gibt es keine Löcher mehr und es glänzt super schön.

03.01.2013 15:15 • #7


slian


8
4
wollte mir jetzt bei melano nails bestellen, hoffe das ist dann was oder ist das auch nicht zu empfehlen

03.01.2013 15:24 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
melano nails kenn ich leider nicht.

Aber zu deinem Bild: Da fehlt Aufbau. Der Nagel ist ganz platt und damit bricht dir eher was, wenn du dich anhaust, weil die Statik nicht stimmt.

03.01.2013 17:05 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Die Farbgele von Melano sind gut, mehr kenn ich von denen auch noch nicht... was Versiegler angeht, ist echt der Highgloss von Nailexpert der bisher besste, den ich hatte, der macht keine Löcher :-)
Aber wee-wee hat recht, deine Nägel sind zu dünn, da muss mehr Aufbau drauf. Du solltest die nochmal anbuffern, Aufbau drauftun, in Form feilen und neu versiegeln

03.01.2013 18:12 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von wee-wee:
melano nails kenn ich leider nicht.

Aber zu deinem Bild: Da fehlt Aufbau. Der Nagel ist ganz platt und damit bricht dir eher was, wenn du dich anhaust, weil die Statik nicht stimmt.

Das ist der eigentliche Knackpunkt hier!
Da spielt die Versiegelung eine untergeordnete Rolle.
Dieser Nagel wird nicht lange halten!
Die Daumen sind wegen ihrer Breite schwerer zu modellieren,das geht mit dickviskosem Gel zu Anfang besser,da es Dir nicht so schnell weg läuft..
Ich würd ihn anbuffern, Aufbaugel an die entsprechenden Stellen und dann neu versiegeln.
Den Versiegler dünn aufstreichen, 20 Sekunden im LHG anhärten und nochmal drüber mit Versiegelungsgel und aushärten, dann dürfte er Kraterfrei bleiben. Versiegelungsgel zieht sich OFT unterm Aushärtvorgang zusammen.

03.01.2013 18:38 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ups,Doppelposting

03.01.2013 18:40 • #12



Hallo slian,

x 4#12