1

Löcher in der Nagelplatte

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Karina1988, 31.05.2020 01:11.
Karina1988

Karina1988

121
15
405
74
Hi ihr Lieben.
Ich hätte mal eine Frage und zwar hatte meine Cousine aufgrund der Corona Sache angefangen sich ihre Nägel selbst zu machen, jetzt wo die Studios wieder geöffnet haben wurde sie aufgrund von Verletzungen in ihrer Nagelplatte wieder weg geschickt, mit der Begründung diese erst mal abheilen zu lassen. Ihr wurde angeboten alle anderen Nägel zu modellieren aber diesen einen nicht (Bild hänge ich an). Sie wollte alle modelliert haben und hat sich jetzt an mich gewandt ihr die Nägel zu machen. da sie es selbst nicht schafft. Mittlerweile hat sie das wohl auch noch an 3 weiteren Nägel, nachdem sie wieder selbst Hand angelegt hat. Nachdem sie mir das Bild geschickt hat, würde ich es genauso sehen, wie ihre Nageldesignerin. Für mich sieht es aus, als hätte sie ihre Nägel zu stark ausgedünnt und sich Löcher eingefeilt...oder meint ihr man könnte mit Seidenstreifen arbeiten und drüber modellieren? Wäre toll wenn ihr euch das mal anschauen könntet :)
Verletzungen Löcher in der Nagelplatte in Nagelmodellagen 20200531_014640.jpg
Verletzungen
454 30.77 KB

31.05.2020 01:11 • #1


BoniNails

BoniNails

140
5
13
42
Hallo karina... Also ich würde auch erst mal den Nagel abheilen lassen...

31.05.2020 09:53 • #2



Hallo Karina1988,

Löcher in der Nagelplatte

x 3#3


Ginger

Ginger

10210
117
70
5064
Ich würde es auch erstmal abheilen lassen, zur Sicherheit. Glaube auch nicht, dass es so lange dauert... Sie sollte es vielleicht regelmäßig desinfizieren... besser ist´s :wink:

Für mich sieht es auch so aus, als wäre da einfach zu stark gefeilt worden.

31.05.2020 10:40 • #3


Peggylein

Peggylein

1347
49
57
1347
Ich würde es auch erst rauswachsen lassen.

Genau das ist ja der Grund, warum unsere Kundinnen nicht selber an den Nägeln arbeiten sollen. Klar, die letzte Zeit war eine Ausnahmesituation. Die Mädels mussten selbst tätig werden. Ich hatte z.B. allen sehr detailliert geschrieben, was sie tun können und sollen, um Verletzungen zu auszuschließen. Als sie nun alle wieder kamen, hat man sehr genau gesehen, wer sich an diese Empfehlungen gehalten hat und wer nicht. Löcher in der Nagelplatte gab es Gottseidank nicht, aber doch recht stark ramponierte Nägel. Im Gegensatz zu denen, die brav einfach nur gekürzt haben. Da war alles heile und es gab beim Restmaterial wenig bis keine Liftings.

Erkläre deiner Cousine möglichst fachlich, dass sie die Nägel erstmal kurz halten und heilen lassen muss. Dann kann sie auch bald wieder schöne Nägel haben. Da braucht sie jetzt einfach Geduld.

Klar, bei Familie ist es sicher schwer abzulehnen. Aber ich würde mich nicht drauf einlassen.

Was sie dann weiter macht, steht dann nicht in deiner Verantwortung

31.05.2020 11:53 • #4


BoniNails

BoniNails

140
5
13
42
Also ich hatte eine Kundin die meinte sie muss sich auch die Nägel selber machen... Mit Acrylgel hat sie dann ihre nägel gemacht... Ihr könnt euch vorstellen was das für ne Arbeit für mich war... Sie hatte gar kein Nagelrand mehr

31.05.2020 12:16 • #5


Karina1988

Karina1988


121
15
405
74
Ich habe ihr erklärt, warum sie das besser erst mal abheilen lassen sollte und hoffe, sie versucht da jetzt nicht wieder selbst zu modellieren.

Sie hat sich auch alle Seitenlinien verfeilt weil sie unbedingt eine Ballerina wollte und der Apex war ebenfalls viel zu flach. Selbst wenn ich ihr die Nägel machen würde, müsste ich alle Nägel kürzen und von null anfangen, damit alles wieder stimmt aber auf ihre Naturnägel möchte sie auch nicht verzichten :nixweiss:

Zumal alle Nägel stark krallen. Ich konnte mir zwar nur die Bilder anschauen aber das sah schon nicht gut aus. Sie hat das Nägel machen sehr unterschätzt. Ich hab ihr angeboten ihr die Nägel zu machen, wenn alles abgeheilt ist, wenn sie jetzt wieder selbst Hand anlegt, steht es nicht in meiner Verantwortung :)

01.06.2020 10:42 • x 1 #6


NCS

NCS

225
5
137
Ich würde es erstmal abheilen lassen.
Wenn es nicht mehr blutig oder rot ist, und nur noch das Loch zu sehen ist, könntest du über die Stellen modellieren. Das schützt die ramponierten Nägel dann auch. Aber ich würde an der Stelle dann mir Primer aufpassen.

02.06.2020 08:19 • #7



Hallo Karina1988,

x 4#7










Nagelmodellagen Reparatur