Gel splitert und Liftings TROTZ Primer

"

Gelnägel

" Gast, 27.05.2009 08:35.

Layca

Guten Morgen ,

Ich habe da mal eine Frage, ich mache seid 4 Jahren bei mir Gelnägel.

Sie halten sehr gut und werden auch sehr gut, nur nmach 1-2 wochen geht am nagelrand das gel ab, es gibt liftings oder es splitert.

Vorgehendsweise:

1) hände desinfizieren
2) NN Buffern
3) Unsichtbare Nagelhaut entfernen, und Nagelhaut nach oben schieben.
4) Tip auswählen und drauf kleben
5) tip Cuttern Feilen und blindfeilen.
6) noch mal Nagelhaut nach obenschieben da sie bei mir ab und an wieder runter kommt.
7) Alles noch mal Buffern ( den tip)
8) NUR auf den Naturnagel Primer drauf und trocknen lassen.
9) Denn die erste schicht Gel 2 min härten denn french und auch aushärten, denn noch einmal aufbaugel, und wieder 2 min härten.
10) schwitzschicht abwischen und buffern bis keine hubbel mehr da sind.
11) versiegler drauf 2 min aushärten abcleanern und einölen.

Würde mich über hilfe freuen .

Lg :D

27.05.2009 08:35 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also lift bekomme ich immer wenn ich an die nagelrand haut rangekommen bin
vielleicht arbeitest du deine nägel auch zu dünn das sie splittern das der aufbau fehlt
also wenn du magst stell doch bilder rein wie nach der modellage aussehn dann können die profis hier mehr sagen
machst du immer wiedre neue tips rauf beim refil
wenn ja das ist gar nicht gut für den nn

27.05.2009 08:41 • #2



Hallo Gast,

Gel splitert und Liftings TROTZ Primer

x 3#3


Layca

Hi danke für deine schnelle antwort, nein ich lasse beim nagelrand auch eine kleine lücke so das es nicht an den nagelrand kommen kann.. hmm....

magst du mir sonst bitte erklären, wie ich hier bilderchen rein mache?
das wäre lieb.. lieben gruss

27.05.2009 09:00 • #3


Layca

Ups, da hab ich doch was vergessen zu beantworten, nein beim Refil mache ich keine neuen Tips drauf.. Lg

27.05.2009 09:04 • #4


Pelle

812
7
2
Ich nehme garkeinen Primer mehr, versuch den doch mal weg zu lassen.

27.05.2009 10:48 • #5


Layca

hmmm, nimsmt du auch kein haftgel oder so?

ich mein der NN und der KN ist ja angebuffert und denn gleich das aufbaugel drauf? LF...

27.05.2009 11:15 • #6


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Am besten wäre es Fotos zu sehen, dann kann man auch genau sagen an was es liegt! So ist das nicht möglich!

LG AngelCM

27.05.2009 12:39 • #7


Pam

197
21
33
ein Haftgel mußt du schon nehmen wenn du den Primer weg lässt

lg Pam

27.05.2009 12:40 • #8


nicci81

13
2
1
hallo, den schon gegebenen tips stimme ich voll und ganz zu. worauf du noch achten solltest ist, das die gelschichten nicht alle genau übereinander liegen,sondern immer die eine gelschicht die andere umschließt, wenn du das nicht machst, kann das auch ein grund für liftings sein....

lg nicci

27.05.2009 12:51 • #9


Layca

aso das mit dem schichtensystehm kannte ich auch noch nicht werde ich auch mal ausprobieren, danke. ich hatte schon mal erfragt , wie mache ich hier denn bilder reion , denn würde ich gleich ein bild machen und hier rein setzen ..? Lf

27.05.2009 13:15 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du auf Antwort erstellen gehst, ´dann deinen Text schreibst und etwas nach unten scrollst, findest Du das Attachment, damit werden hier die Bilder geladen.

Bilder vorher entsprechend verkleinern oder Bildverkleinerung benutzen unterhalb vom Attachment und dann erst hochladen.

Liebe Grüsse

28.05.2009 00:46 • #11


Pelle

812
7
2
Zitat von Layca:
hmmm, nimsmt du auch kein haftgel oder so?

ich mein der NN und der KN ist ja angebuffert und denn gleich das aufbaugel drauf? LF...


Habe ein 2 Phasengel. Mache damit den dünne Schicht auf den vorbereiteten Nagel, dann Muster, French etc und dann Aufbau. Habe null Probleme

28.05.2009 09:52 • #12


Layca

Hey ich danke auch dir..

ich hab meine nägel aber gerade alle ab gemacht ;) ich hatte sie lange drauf, nun warte ich bis meine NN wieder heil sind was heisst heil, bis sie sich erholt haben und denn mach ich ne neue modellage drauf und werde eure tips mal versuchen , danke

28.05.2009 10:36 • #13



Hallo Gast,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag