6

Trotz Modellgaepause Liftings

Määh

Määh

1884
67
9
2
Danke Sabsi.
Ja, das werd ich mal machen mit dem Internisten.

Schon krass, wie sich so ne Krankheit auf die Nägel schlägt.

16.05.2011 10:54 • #46


Beautynails-Team

1333
201
6
Es ist doch immer wieder interessant was dabei rauskommt, wenn man ein Problem bis zum Ende durchdiskutiert.

17.05.2011 13:59 • #47



Hallo Määh,

Trotz Modellgaepause Liftings

x 3#3


Määh

Määh


1884
67
9
2
Zitat von Beautynails-Team:
Es ist doch immer wieder interessant was dabei rauskommt, wenn man ein Problem bis zum Ende durchdiskutiert.


Wohl wahr. Ich hätte NIE an die dumme Arthrose gedacht. Aber zum Glück gibts Sabsi und Co. die einfach an ALLES denken. Ich liebe dieses Forum einfach :)

17.05.2011 14:09 • #48


Beautynails-Team

1333
201
6
Das Ausschlussverfahren ist nun mal das wichtigste bei der Ursachenforschung... nur so denke ich mal kann man erfolgreich arbeiten.

18.05.2011 17:39 • #49


Määh

Määh


1884
67
9
2
Das ist richtig. Aber von allein wär ich nie auf die Krankheit als Auslöser gekommen. Zum Glück gibts hier tolle Hilfe von fachkundigen ND.

18.05.2011 17:47 • #50


Luise Meyer

190
5
1
@sabsi. danke für die richtigstellung von der meinung meines vertreters. dann lag es bei meinen kunden die am anfang probleme hatten wohl wirklich daran, das ich nicht gleich das richtige genommen habe. (nur zur richtigstellung:ich meinte auch die nagelhaut und nicht den nagel selbst, hab mich falsch ausgedrückt).

trotzdem danke, bin froh wenn solche falschmeldungen berichtigt werden, wie gesagt, bin ich net frei von fehlern, und wenn einem das so ein typ glaubhaft sagt, dann glaub ich das leider zu schnell :oops:

23.05.2011 18:35 • #51



Hallo Määh,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag