Liftings trotz guter Naturnagelvorbereitung

"

Acrylnägel

" dememax, 23.08.2011 20:10.
dememax

dememax

43
10
1
Hallo ihr lieben ,
habe mal eine Frage ich habe immer wieder Kundinnen die nach ein paar Tagen Liftings haben obwohl ich die Nagelhaut mit dem Pro Pusher und sogar mit einem feinen Fräseraufsatz weg feile .
Einen Primer benutze ich auch woran könnte es noch liegen ?
Bin um jede Antwort dankbar


LG Melli

Edit: Titel geändert, bitte auf aussagekräftigen Titel achten, LG Jane

23.08.2011 20:10 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey,
arbeitest du evtl. zu feucht mit dem Acryl ? Wo liftet es sich dann genau ?
Nehmen die Kundinnen am Abend vorher keine Handreme und Nagelöl mehr ? Medikamente evtl. ?

23.08.2011 20:28 • #2



Hallo dememax,

Liftings trotz guter Naturnagelvorbereitung

x 3#3


dememax

dememax


43
10
1
Hllo Mary
denke ich nicht das es zu nass ist habe es auch schon trockener ausprobiert mit dem selben ergebniss .
Es sind die üblichen stellen die Ränder !
Medikamente ect habe ich auch hinterfragt .......mmhhhhhhhh

24.08.2011 09:11 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
vllt is es mit dem acryl ja wie mit dem gel nich jedes gel hält bei jedem kunden ich benutze bei mir selber das makeupgel von eubecos hält bombe nie liftings und wenn ich das bei meiner freundin benutze hat sie immer luft drunter deswegen benutze ich bei ihr ein anderes gel was bei ihr super hält und bei mir wiederum nicht vllt einfach mal anderes acryl ausprobieren oder liquid :nixweiss:

24.08.2011 12:27 • #4


sunshine*

75
5
vielleicht ist dir was in die ränder gelaufen?
es gibt meine ich auch acryl, bei denen kein primer verwendet wird... mit welcher marke arbeitest du denn?
vielleicht hast du auch beim befeilen hinten zu viel druck ausgeübt? ich meine, ich hätte mal gelesen, dass sich durch zu festes feilen auch liftings bilden können

24.08.2011 13:51 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hast Du auch die fast unsichtbaren Hautfetzchen entlang des Nagelfalzes gründlichst entfernt ?

Material das in den Rand gelaufen ist mit einem sauberen fast trockenen Pinsel entfernt ?

01.09.2011 15:00 • #6



Hallo dememax,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag