Liftings trotz vorbereitung

"

Gelnägel

" TTS, 29.05.2009 20:33.

TTS

262
50
Hallo Ihr ich bin noch Anfängerin und hab mal eine Frage ich habe meine Nägel gemacht mit Tip hab vorher unsichtbare Nagelhaut entfernt und zurück geschoben trotzdem hab ich Liftings wie kann ich vermeiden das Gel in die Nagelhautränder kommt versuch das schon immer mit dem Rosenholzstäbchen weg zu machen aber nach dem aushärten ist trotzdem was an der Nagelhaut :( ,dann noch eins wenn das Gel raus wächst sieht man oben richtig den Rand eine Freundin von mir hat auch Nägel und wenn das bei ihr rauswächst sieht man das kaum und wächst ebenmäßig raus was mach ich falsch bin dankbar für Eure Tips


Gruss TTS :)

29.05.2009 20:33 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo TTS,

beschreib bitte mal Deine ´gesamten Arbeitsschritte .

Nur mit Haut zurückschieben und die unsichtbare entfernen ist eine Nagelvorbereitung nicht getan. Das allein wäre schon ein Grund für ein Lifting.

Damit Gel nicht in den Rand läuft, schneller arbeiten oder mit einem anderen etwas standfesteren Gel arbeiten oder jeden Finger einzeln arbeiten.

Damit man oben keinen allzugrossen Wulst hat, der dann unschön beim rauswuchs aussieht, hilft es von haus aus flacher zu arbeiten oder bevor man die Nägel versiegelt, den Nagel in Form feilen.
Es hilft schon wenn man das Gel nicht schiebt sondern schwebend arbeitet und dabei hinten den Pinsel im Winkel ansetzt und mit dem Gel nach vorne zieht. Jenachdem auf welchem Nagelbereich man sich befindet, hat der Winkel eine andere Neigung, hinten steil, überm Aufbau flach und nach nach vorne hin damit der freie Nagelrand nicht so dick wird, flach ausstreifen.

Immer weg bleiben von der Nagelhaut und wenn man zu nahe war, im noch unausgehärteten Zustand gründlich entfernen (nimm das Rosenholzstäbchen mit der abgeflachten Seiten).

Liebe Grüsse

30.05.2009 02:15 • #2



Hallo TTS,

Liftings trotz vorbereitung

x 3#3


TTS


262
50
Hallo Sabsi meine Arbeitschritte waren wie folgt: