Primer vor Versiegelungsschicht bei liftings

"

Gelnägel

" fynnlin, 09.06.2011 20:57.

fynnlin

4
4
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine doofe frage. Ich nagel mich selbest seit ungefähr einem halben jahr.. ich benutze ausschließlich produkte von jolifin, genauer gesagt das Selex gel (dünn und dick) und zum abschluss bei der versiegelung das brilliantgel aus der Diamantserie. Primer habe ich bis dato nur vor der Haftungsschicht mit dem dünnen selexgelgenommen.

Mein Problem ist das sich ca nach zwei wochen seitlich minimale liftings bilden, nicht an jedem finger,obwohl ich mit propusher und fräser die NH gründlich entferne, ich hatte mir sogar schonmal weisse stellen auf den nagel gefräst :) also daran kann es nicht liegen.

Jetztn habe ich hier im forum geblättert und einen beitrag gesehen wo ein mitglied nochmal zusätzlich primer vor der Versiegelungsschicht aufträgt und dann keinerlei probleme mehr mit liftings hatte.

Ist dies ratsam, da ja dann der primer auf die aufbauschicht aufgetragen wird, ausserdem bei mir dann noch zusätzl. mit dem french in verbindung kommt da ich es immer über den aufbau mache.

Habt ihr damit erfahrungen oder sowas schonmal gehört? Ich danke euch schon jetzt herzlich für eure beiträgt. einen schönen abend noch

eure Manu

09.06.2011 20:57 • #1


Angie424

91
4
10
Hey,

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen...aber mich würde auch interessieren ob so etwas überhaupt funktionieren kann...?!

Gruß

09.06.2011 21:26 • #2



Hallo fynnlin,

Primer vor Versiegelungsschicht bei liftings

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Primer gehört ausschliesslich auf den Naturnagel aber nicht auf eine bereits fast fertige Modellage.

Haftgel dagegen kannst Du auch vor dem Versiegeln zusätzlich noch nehmen...... allerdings muss es nicht sein, wozu auch, denn den Aufbau feilt man in Form, dadurch ist dieser rau und die Versieglung findet genug Möglichkeiten zu haften, vorausgesetzt man entfernt den Staub mit einer Bürste und nicht mit Cleaner.

09.06.2011 21:58 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag