Gel splittert ab-Naturnagel bleibt unversehrt

"

Gelnägel

" Annette Steinhauser, 22.02.2011 22:20.

Annette Steinhau.

2
1
Hallo,

ich bin keine Profinageldesignerin, mache dies hobbymäßig neben meinem Hauptberuf bei Freundinnen und Bekannten, jedoch hab ich die Phase der Anfangsschwierigkeiten wie lifting usw. überwunden und ich kann mit meinen Ergebnissen recht zufrieden sein.
Dennoch hat sich in letzter Zeit ein Makel eingeschlichen, den ich nicht in den Griff bekomme:
Das Gel splittert schon bei geringer Beanspruchung vom Naturnagel, meist an den Spitzen ab. Der Naturnagel ist jedoch unversehrt! Das Gel Liftet sich auch nicht an anderen Stellen und es spielt auch keine Rolle, ob die Nägel nun kurz oder lang sind.
Dieses Phänomen kann ich mir nicht erklären, da ich schon immer die gleichen Gele verwende, das Problem aber erst seit kurzem aufgetreten ist.
Ich mache nichts anders als sonst, jedoch kann ich mich von Reklamationen wegen des weggesplitterten Gels nicht mehr retten.
Diese Tatsache schlaucht mich total, ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen um dies zu vermeiden.

GLG Annette
:D

22.02.2011 22:20 • #1


Frechmaus81

27
5
Ummantelst du denn richtig?

Das könnte ein Grund sein.

LG

22.02.2011 23:34 • #2



Hallo Annette Steinhauser,

Gel splittert ab-Naturnagel bleibt unversehrt

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das klingt wirklich nach fehlender oder nicht präziser Ummantelung....
Andererseits, wenn du schreibst, bis vor kurzem war alles ok - seltsam, dann wirst du ja bisher richtig ummantelt haben.....
Wie lange machst du denn die Nagelei schon?
Bei wie vielen "Freundinnen und Bekannten" treten diese Reklamationen auf?
Wie lange tragen diese schon deine Modellagen OHNE Reklamation?
Kannst du uns mal Bilder zeigen? Fern- und Blinddiagnosen sind nämlich äusserst schwierig.
Welche Gele benutzt du denn?
Wie sind die Nagelbeschaffenheiten der Kundinnen?
Was arbeiten die, die diese Probleme bemängeln?