SUCHE Gel welches "stehen" bleibt

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Pelle, 22.09.2011 09:58.

Pelle

812
7
2
Wer sich mit Pina Parie auskennt weiß, was ich meine. Für alle anderen:
Das Gel bleibt "stehen" wie man es mit dem Pinsel hinstellt. Es rinnt so minimal, das man alle 5 Finger einer Hand in Ruhe modellieren kann und erst danach in die Lampe geht. Es ist von mittlerer Konsistenz und hat keinen Honigeffekt. Es zieht sich also nicht von selbst glatt, was mir auch relativ egal ist.

Ich liebe diese Verarbeitung einfach und muss nun leider die Marke wechseln. Da ich mit den "normalen" Gelen nicht wirklich was anfangen kann (da die Verarbeitung meines jetzigen Gels eine etwas andere ist) brauche ich schnell Ersatz.

Das es eine Firma gibt die solches Gel auch produziert, weiß ich. Aber welche das ist, weiß ich leider nicht :(

BITTE Dringend um HILFE!

Preis und GS ist wurscht!

22.09.2011 09:58 • #1


regina2102

regina2102

102
26
Hallo Pelle,

ich weiß nicht ob ich dir genau helfen kann aber ich habe ein gel von Willa Nails das sich Gel Paste nennt, wenn ich das auf mein nagel auftrage dann bleibt das genau so liegen und ich kann auf dem gel dann auch muster machen mit anderen farbgelen, und dieses Gel kann echt über stunden so liegen bleiben wie du es haben möchtest das hat eben die Konzistenz von einer Paste ...
hoffe ich konnte dir etwas helfen
Lg Regina

22.09.2011 10:11 • #2



Hallo Pelle,

SUCHE Gel welches "stehen" bleibt

x 3#3


gizzy

111
9
Hallo,

von Blossom Nailcouture gibt es Gele die so sind;
Das PowerFlex Extreme mittel - hat einen leichten Honigeffekt
Das PowerFlex Extreme dick - So gut wie keinen Honigeffekt
Das MagicSpeed - ohne Honigeffekt, kann modelliert oder streichend aufgetragen werden...

LG Sonja
www.sonjas-nailproducts.de

22.09.2011 11:03 • #3


Pelle


812
7
2
Das klingt schon mal ganz gut, danke :)

Wichtig ist eben: es darf kein dickes Gel sein sondern mittlere Konsistent. Also ich kann es einfach aus dem Tigel nehmen ohne Probleme wie man sie bei dickem Gel manchmal hat. Und es lässt sich Blasenfrei verteilen, was bei dickem Gel auch manchmal problematisch ist.

Und das es eben stehen bleibt.

@Regina
Eine Art "Paste" sucheich eigentlich nicht. Praktisch wäre, wenn jemand das Pina Parie Gel kennen würde. Bissel schwer zu beschreiben eben...

Vonm Blossom schau ich mir mal an :)

Zu viele Gele mag ich auch nicht testen, der Versand nach Ö ist immer soooooo teuer :(

22.09.2011 11:40 • #4


Bille

Bille

705
7
2
Also ich benutze das Jolifin Selex dick auch für alles 5 Finger....das läuftt net und braucht auch etwas zeit - zieht sich aber dann schon glatt...
Aber ich würde mit Proben bestellen oder auf der Messe gucken...Salzburg ist doch am WE, oder?

22.09.2011 12:57 • #5


lovelyluna79

lovelyluna79

34
3
.... wie wäre es mit ABC-Nailstore?

Impuls Serie -

Sculpture 1
Sculpture 2
Sculpture clear
Novel
und Unique


Und die gibts auch in Österreich!

www.abc-nailstore.at


Bei meinem Nailstore (München) kann man auch immer Proben haben.

Musst halt einfach mal nachfragen.

Ich hoffe, ich konnte Dir vielleicht helfen.

Liebe Grüße

22.09.2011 13:10 • #6


Pelle


812
7
2
Mit Jolfin bin ich so garnicht zufrieden. Habs mir bestellt weil so viele soooo begeistert sind, ich find sie aber Mist! Aufgetragen alles OK und in der Lampe rinnts dann weg bzw wird heiß, härtet aber nicht an *sfz*

Von Blossom hab ich mir angeschaut, ich denke da hole ich mir nochmal Proben.

Vom ABC schau ich nachher auch, danke :)

Und wegen Messe: Salzburg ist zwar in Ö, aber nicht in meiner Nähe. Zudem ist nächste Woche in Wien Kosmetikmesse und ein Nailwettbewerb wo ich auch teilnehme. Da habens dann auch noch paar Neuvorstellungen :)

Nochmal Danke an Euch :)

22.09.2011 19:42 • #7


Eleila

353
38
1
Ich hab zur Zeit das Euro 2000 von Eubecos,
das ist so puddingartig,komm damit ganz gut klar,ist ziemlich standfest

Lg

22.09.2011 19:49 • #8


Pelle


812
7
2
Das von Eubecos kenn ich und mag ich nicht. Ist mir zu dick, aber danke.

Habe jetzt 4 Firman zum testen: ABC, Nails2000, Blossom und Catherine. Mal schaun welches es nun wird.

23.09.2011 13:24 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Mir würde jetzt auch nur das selex dick eingefallen. Das ist schön standfest, hat aber schon nen Honigeffekt. Ich mags wirklich gerne weil es nicht in die Ränder läuft.

06.10.2011 12:27 • #10



Hallo Pelle,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag