Gel verfärbt sich im Tiegel?

"

Gelnägel

" jul3m4us, 30.06.2010 10:42.

jul3m4us

10
3
Als ich vor ein paar Tagen meine Nägel neu machen wollte und zum Metallic Weiß griff, ist mir aufgefallen, dass es auf einmal gelb-grünlich war :-S ?
Hab es vorher noch nicht benutzt, war ein neues Gel, nur mal reingeschaut, wie es aussieht...
Woran liegt denn sowas?
Meine Gele sind in einem Karton, der in einem Karton ist, in einer dunklen Ecke hinter dem Schreibtisch :)

Achja und was macht ihr denn gegen das Auslaufen der Gele?
Ich schmeiß immer diese Plasteabdeckungen weg (diese unter dem Deckel) und sobald dann mal Gel am Deckel war, läuft das am Rand bei geschlossener Dose aus. Obwohl die nur stehen, nicht liegen oder umfallen...

30.06.2010 10:42 • #1


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hört sich an wie wenn es schlecht geworden wäre.
Das auslaufen kannst du verhindern in dem du den Deckel nicht ganz so fest zu drehst.Bei mir hats geholfen.
Wegen dem verfärben müssen die Profis beantworten.

30.06.2010 10:52 • #2



Hallo jul3m4us,

Gel verfärbt sich im Tiegel?

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

kurze Anmerkung: Meine laufen auch aus, obwohl ich diese Zwischendeckel immer drauf lasse. Ich wische es halt wieder und wieder mit Cleaner sauber.

Wegen der Verfärbung müssen die Experten "ran". Wenn Du es aufrührst, so daß sich alle Pigmente vermischen, sieht es dann immer noch komisch aus und nicht metallic? Ich bilde mir jetzt ein, für einen Metalliceffekt braucht es grünliche Anteile .... kann mich aber auch völlig "vertun".

LG Kathi

30.06.2010 10:53 • #3


jul3m4us


10
3
Ja hab es auch "umgerührt"... vorher wars ja richtig schön creme-weiß, fand ich total toll.

Und jetzt ist es fies hell-gelb-grün... aber komplett, nicht nur teilweise oder so.

30.06.2010 10:57 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Könnte oxidiert sein.... duch evtl. metallic Partikel....

30.06.2010 22:55 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Das was Du beschreibst, ist der ganz normale Metallic Effekt ...welcher sich immer wieder ändert je nach Lichteinfall.

02.07.2010 18:41 • #6



Hallo jul3m4us,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag