Gel verfärbt

"

Gelnägel

" nicki-s, 17.11.2009 09:57.

nicki-s

152
34
hallo zusammen,
ich hab meiner bekannten jetzt die nägel gemacht die kosmetikerin ist und normalerweise ihrer nageldesignerin im studio hat allerdings ist diese momentan krank und ich hab ihr ihre nägel gemacht.
nun zu meinem problem.
die nägel haben wunderbar gehalten allerdings hat sich das gel nach ca 5 tagen verfärbt. so als ob sie eine solariumgängerin oder raucherin wäre so leicht gelblich. an was kann das liegen? hab das versiegelungsgel von GDN und es 2x2min ausgehärtet.
sie arbeitet natürlich mit vielen mitteln in ihrem job und auch fruchtsäurebehandlungen macht sie sehr viel. kann das daran liegen?
bie dem gel von ihrer nageldesignerin hat sie nie das problem, aber sie meinte zu mir ihr gel kostet auch das dreifache von meinem :(

17.11.2009 09:57 • #1


Betti

unglaublich dass Du mit Ihr über Gelpreise sprichst sowas kann leicht rumerzählt werden.
Für mich sind das Tabus über Preise oder über Leute oder andere Nagelstudios zu reden.
Es gibt schon ein paar Gele ( meistens nur die Versiegelungsgele) die Gelb werden snc und manchmal icp können gelb werden andere weiß ich nicht also ich nehme abc (auch nailcode und Catherine) und da wird nichts gelb aber die Anderen hier werden Dir bestimmt auch noch Tips geben bei weiteren Gelen.
Bei Versiegelungsgelen aus dem Fläschchen habe ich schon bei zweien festgestellt wenn sie länger wie eine Minute im UV Licht sind werden sie auch gelb. Inzwischen benutze ich solche aber schon lange nicht mehr.
LG
Betti

17.11.2009 10:44 • #2



Hallo nicki-s,

Gel verfärbt

x 3#3


nicki-s


152
34
ich habe ihr auch nicht erzählt was mein gel kostet :)
aber sie hat mir mal den preis von der anderen gesagt da sie über ihren laden bestellt.
ich hatte bisher auch nie probleme mit dem versiegelungsgel. bei den anderen mädels von mir gibts da keine probleme.
ich glaub das das an den mitteln liegt mti denen sie arbeitet.
naja.

17.11.2009 10:53 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schau mal hier, da stehen alle möglichen Ursachen für Verfärbungen drin
https://www.beautynails-forum.de/gel-ver ... t4619.html

17.11.2009 13:35 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab edas nur wenn ich im soli war oder auch von disco

17.11.2009 14:10 • #5


nicki-s


152
34
danke für eure tipps.
ist immer schade wenn so eine schöne modellage gut hält aber dann nach kurzer zeit verfärbt :(
naja. man lernt nie aus :)

17.11.2009 18:08 • #6


Mephisto

70
2
versuch es mal mit dem glanzgel von Catherine als Versiegelung...da verfärbt sich nix mehr....

17.11.2009 20:34 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
aber damit auch 2 x versiegeln und bei Kosmetikerinnen speziell drauf achten, dass der komplette freie Rand umhüllt ist, denn die Fruchtsäue kriecht gerne unten drunter und vergilbt oftmals ganz grausam.

19.11.2009 04:28 • #8


nicki-s


152
34
danke für die tipps.
da hab ich auch sehr drauf geachtet das das ganze schön ummantelt ist :) danke

19.11.2009 11:50 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
nicht nur der vordere Rand ist wichtig auch die Seitenränder und das schafft man nur wenn man mit Schablone arbeitet.

20.11.2009 04:18 • #10



Hallo nicki-s,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag