Gel von Finger`s

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" motte09, 11.12.2009 09:01.
motte09

motte09

60
16
6
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein gutes aber nicht allzu teures Gel nach Möglichkeit dickviskos, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Gel von Finger`s?

Oder kann mir jemand einen anderen Tipp geben wo ich vernünftiges Gel bekomme?

Die Gele die ich habe sind glaub ich einfach zu schwach. Trotz einer dickeren Schicht bricht das Gel schnell.

Außerdem habe ich jetzt mal mit Schablonen angefangen und da finde ich mittelviskos nicht grad prickelnd weil es doch etwas zu schnell verläuft.

Will ja schließlich meine Kunden nicht nur 1x haben :wink:

Freue mich auf Nachrichten!

LG motte09

11.12.2009 09:01 • #1


nancy33

hallo motte...
ich finde gerade bei den gelen ist es so, dass der preis die qualität ausmacht..... von billig-gelen würde ich dir deshalb abraten und erst recht von denen, die man so in drogeriemärkten kaufen kann...
gerade wenn man die nägel nicht nur an sich selber macht....und du sagst ja auch dass deine gele nicht gut halten...

willst du deine kundinnen behalten, musst du auch vernünftige arbeit leisten und das geht nur mit vernünftigen produkten..

lieber 10-20 euro mehr fürs gel ausgeben und den preis für die modellage um 2-3 euro erhöhen und den kundinnen erklären wieso... ich denke dass sie das verstehen werden..... schließlich wollen die ja auch was von ihren nägel haben... und das geld hast du dann schnell wieder raus...

solltest du wirklich auf den preis schauen müssen.....versuchs mal mit emmi-nails.......hab sie zwar selber noch nie benutzt, aber viel gutes von gehört.....und günstig sind die produkte von emmi auch...

lg nancy

11.12.2009 09:22 • #2



Hallo motte09,

Gel von Finger`s

x 3#3


motte09

motte09


60
16
6
Danke für Deine Antwort,

habe gerade auf einer anderen Seite mal nachgeschaut, die Firma war links neben dem Forum, leider sehe ich dieses im Moment nicht, da kostet ein Gel im Angebot 20€, meinste das wäre was?

Schau mal eben nach ob ich die Firma noch finde und schick sie dann mal schnell.

Dienstag hab ich eine neue Kundin und die würde ich gerne begeistern und auch halten wollen.

LG motte09

11.12.2009 09:28 • #3


motte09

motte09


60
16
6
Peganails!

Vielleicht kannste ja mal kurz nachschauen. Oder haste vielleicht damit Erfahrung?

Wo kaufst Du denn Gel?

Bin normalerweise nicht geizig, aber ich habe schon soviele Sachen extra für bestimmte Kunden gekauft und bin darauf reingefallen weil diese nicht mehr gekommen sind, machen jetzt angeblich die Nägel selber!

Habe leider noch nicht allzuviele Kunden weil ich es privat mache.

Letztens hatte ich eine die in einem Warenhaus Regale auffüllt, habe Tipps bei ihr aufgelegt, leider haben diese nicht gehalten und ich dachte mir, so jetzt mal mit Schablonen, habe ihr bis auf einen Nagel (Testnagel) erstmal das Gel runtergeholt und die Nägel wieder hergerichtet, beim Testnagel habe ich auch die Gelschicht etwas dicker gelassen, bin gespannt ob es jetzt hält.

Was auch sehr komisch ist, habe klares Gel und rosa-milchiges, das klare löst sich auch unheimlich schnell das milchige nicht, aber ich kann ja nicht jeder milchiges Gel drauf machen. Irgendwie alles kompliziert.

Werde nächste Woche mal mit Schablonen an mir arbeiten, das wird bestimmt was, ohje, brauch bestimmt Stunden dafür.

Ansich muß ich aber sagen, mit Schablonen zu arbeiten, hab mich eigentlich immer etwas gesträubt, aber das Ergebnis optisch gesehen finde ich viel besser, ist glaub ich auch eine bessere Sache als Tipps, oder?

Außerdem finde ich das man den Aufbau besser hinbekommt als bei Tipps, warum auch immer.

LG motte09

11.12.2009 09:36 • #4


nancy33

noch ein tip...:

ich habe sehr viel mit golden-nails gearbeitet weil ich dort meine erste schulung gemacht habe.
finde die produkte lassen sich super verarbeiten und halten auch...
da kostet ein gel (15 g) jetzt 16 euro...die sind unheimlich mit den preisen runter....und die marke heisst jetzt pnc...
du musst denen allerdings ein zerti oder gewerbenachweis (foto/email)zuschicken wenn du dich da anmelden willst....
hier der link:
www.goldennails-shop.de
schau es dir an.....das kann ich dir mit gutem gewissen empfehlen, weil ich die produkte sehr gut kenne...

11.12.2009 09:38 • #5


nancy33

hmm... schon komisch...
hast du vielleicht die 2 gele von 2 verschiedenen marken? nicht alle gele lassen sich miteinander kombinieren...
ich würde auf jeden fall alle gele von einer marke holen....

wenn du das privat machst, nehme ich an dass du weder nen zerti noch einen gewerbeschein hast...also hat sich das mit goldennails auch schon erledigt....
da würde ich dann wirklich mit emmi probieren, ich denke die bekommst du auch so zu kaufen....und wie ges. hab schon einiges von gehört, die sollen gar nicht mal so schlecht sein..
ich arbeite mit abc-nailstore, cesars-secret und nsi.... da kommst du aber ohne zerti nicht ran... die gele kosten dort je nachdem zwischen 30 und 40 euro...
ich würde an deiner stelle nicht allzu viele extras kaufen...
sich einmal nen satz guter gele besorgen-die kannst du dann an allen kundinnen und auch bei dir benutzen......auch wenn du nicht viele kundinnen hast....die gele halten sich ja...

ich bin auch nicht so der Tip-fan....arbeite auch viel lieber mit schablone....
keine ahnung warum......die tips haben aber bei mir auch gehalten...

hast du denn den naturnagel auch richtig vorbereitet?
und ich würde den kundinnen auf jeden fall erklären, wie sie ihre nägel hinterher "behandeln" sollen...viele meinen nämlich - künstliche nägel wären unverwüstlich und gehen sehr unbehutsam damit um...und wundern sich dann dass die nägel brechen...

11.12.2009 09:54 • #6


nancy33

peganails - hab ich leider noch nie gehört, deshalb kann ich dir nix dazu sagen...

11.12.2009 09:55 • #7


motte09

motte09


60
16
6
Keine Panik,

ohne es gelernt zu haben würde ich es niemals bei fremden machen.

Habe selbstverständlich ein Zertifikat nur keinen Gewerbeschein.

Peganails steht links in der Seite!

Ich habe zwar Gele von verschiedenen Marken, aber benutzen tu ich immer nur von 1 Sorte, mische also nicht untereinander!

Hast Du schonmal die dauerthaften Schablonen benutzt, sind die zu empfehlen?

LG motte09

11.12.2009 10:03 • #8


nancy33

nein...ich benutze die einmal-schablonen, finde ich viel besser, weil sie flexibler sind......und man sie so besser anpassen kann....
ich musste zb letzten sogar eine ausschneiden, weil die kundin ihre natürliche smile so oval hatte, dass das dafür vorgesehene loch in der schablone viel zu flach war.....sowas hatte ich bis jetzt noch nie....aber da war ich doch froh, dass ich die normalen schabis hatte...

und wenn du ja ein zerti hast, dann kann ich dir wirklich wärmstens goldennails empfehlen..... dann davon das Builder-gel..... kostet 16 euro und ist super! standfest- also ideal für schablone, wirft keine blasen.....und wie gesagt...ich habe lange damit gearbeitet und die nägel halten!
auch das sculpture gel (mittelviskos)....zieht sich von alleine schön glatt usw. die farbgele bekommst du bei denen schon ab 2, 99....die teuersten kosten 5, 99, also wirklich ein super-preis! hab mir jetzt auch wieder mehrere farbige von bestellt...

11.12.2009 10:28 • #9


motte09

motte09


60
16
6
Wollte mich grad bei Goldennails anmelden, kann ich aber leider nicht weil ich eine Gewerbenummer brauche.

Und nun? :evil:

11.12.2009 11:14 • #10


nancy33

hmmm mist!
das wusste ich nicht.....ich war damals automatisch angemeldet nachdem ich dei schulung da gemacht hab.....
wenns dir nicht zu umständlich ist, dann ruf doch bei denen an und frag nach...ich hatte ja auch noch kein gewerbe nur das zerti....
ansonsten versuchs mit emmi....

viel glück

lg nancy

11.12.2009 11:31 • #11


motte09

motte09


60
16
6
So,

habe jetzt ein Gel bei emmi bestellt. Mal sehen wie es ist. Ist allerdings mittelviskos, hoffe das es bei Schablonen auch funktioniert.Werde dann wenn ich es ausprobiert habe berichten.

Falls ich nicht mehr dazu kommen sollte wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit.

LG
motte09

11.12.2009 12:04 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du bereits an Kunden arbeitest und Geld nimmst, solltest Du auch eine Gewerbeschein haben, alles andere fällt nämlich unter Schwarzarbeit...und eine Anzeige lohnt mit Sicherheit nicht und mit Gewerbeschein kommt man auch an bessere Produkte. Obwohl es bei den freien Händlern teilweise auch gute Produkte gibt.

Eubecos ist jeden Cent wert und diese Gele gibts in den unterschiedlichsten Konsistenzen, von dünn bis Sculpture.

11.12.2009 22:35 • #13



Hallo motte09,

x 4#13