Gel welcher Firma - Sammelthread

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Marnie74, 24.06.2008 16:32.

Marnie74

9
3
Welches Gel könnt Ihr empfehlen..
MIt welcher Firma habt Ihr gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde gern mal Nails24 ausprobieren, kennt das jemand?

24.06.2008 16:32 • #1


Traumangela

Hallo Marnie,

die Frage ist nicht so leicht zu beantworten wie Du Dir das vorstellst, weil jeder so im Prinzip so lange gesucht hat, bis er definitiv "sein" Gel gefunden hat.

Der eine schwört auf diese Firma, der andere auf jene und wieder ein anderer auf noch eine andere Firma.

Ich persönlich arbeitet z.Zt. mit Catherine, Saremco, Eubecos, Nails2000, Pina Parie und UnguisArts..............je nachdem welche Anforderungen die Nägel haben welche modelliert werden.

Mein Hauptbereich ist aber Acryl und da habe ich zwar schon einige andere auch ausprobiert, bin aber immer wieder zu Ezflow zurückgekehrt, damit hab ich die wenigsten Probleme, weil ich die Produkteigenschaft in- und auswendig kenne.

Viel Spass bei der Suche und beim Testen.

Liebe Grüsse

24.06.2008 22:22 • #2



Hallo Marnie74,

Gel welcher Firma - Sammelthread

x 3#3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Wenn ich nach Deutschland gekommen bin,habe auch viele Gels probiert. Teure,bilige,bekannte und nicht bekannte. Du musst allein probieren und entscheiden mit welchem Arbeit macht wirklich spaß. Ich arbete mit Sun Flower und ICP, vielleicht sie werden dir auch passen.Viel Spaß beim suchen:-))

24.06.2008 22:42 • #3


jasacobe

27
6
Hallo zusammen,

ich stehe noch ganz am Anfang und habe Geltestsets der Firma Nails2000 und SNC Geloxan, komme aber nicht wirklich zu einer Entscheidung, welches Gel ich am Besten find.

Welche Gele benutzt ihr bevorzugt? Mischt Ihr vielleicht verschiedene Firmen untereinander (im Sinne von Frenchgel von XY und Aufbau von YZ)

Ich würde mich wirklich sehr für die mMeinung von euch Profis interessiere - und hoffe, es ist bnicht geheim mit welchen Firmen ihr arbeitet :oops:

Liebe Grüße

Corinna

02.07.2008 23:21 • #4


bobby24782

ich kann dir nur raten nicht umbedingt gele verschiedener firmen zu mischen weil es vorkommen kann das sie sich nicht vertragen.ich bin gut mit snc gefahren.habe zwischen durch viele anderen probiert und bin jetzt bei einem was dem von snc nahe kommt aber preiswerter ist.

03.07.2008 10:28 • #5


Sylvia

Sylvia

79
7
1
Ich kann Dich gut verstehen. Habe am Anfang auch viele Gele ausprobiert und bin dann bei Wellean gelandet. Dort verwende ich das Flux Profile und bin damit sehr zufrieden.
Gele untereinander mischen kann gut gehen, muß aber nicht. Ich hatte bisher keine Probleme damit. Hab eh nur ein paar Farbgele von anderen Firmen. Ansonsten verwende ich alles von Wellean.

03.07.2008 10:54 • #6


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich auch schon duch sehr vielen firmen gekämpft bis ich mein Gel gefunden habe.



Hier ein paar Firmen die ich schon getestet habe und meine Erfahrung:


Emmi - Haftprobleme und Liftings bei der Base und Studioline

Fantastic Nails - Verarbeitung ok und selten Liftings

Perfekt magic Nails - gute Erfahrungen gemacht mit Bondgel, Aufbaugel klar-Rosé, Profigel Klar, Make-Up-Gel und Frenchgel Pink, sehr selten mal Liftings jedoch brennen diese Gele teilweise sehr

Nails.de - Haftprobleme und oft Liftings, die verarbeitung viel mir schwer

Wellean - tolle Gele - mein gel -ich arbeite mit Flux Bond, Flux Bild Pink, Flux French Pink und Flux Stayl, keine Haftprobleme, Klasse Verarbeitung, Sehr selten entwickeln die Gele starkes Brennen


liebe grüße jenny

03.07.2008 17:36 • #7


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Auf Grund meiner Allergie habe ich auch viel getestet
Benutze zur zeit das Aufbaugel von Nails2000 es heißt Protec Gel ,
French white von Economy,versiegler Eubecos oder auch Economy

03.07.2008 19:38 • #8


Traumangela

Bin gehöre zur Gilde der Acrylaner.

Wenn ich mit Gel arbeiten muss, auf ausdrücklichen Kundenwunsch, dann arbeite ich z.Zt. mit Saremco, Catherine oder Eubecos. Kann zu allen dreien nichts negatives sagen.

Letztendlich aber muss man das selber herausfinden, welches Gel einem am Besten liegt.

Liebe Grüsse

03.07.2008 22:00 • #9


1ellka

1ellka

22
14
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen von welcher firma ihr geele benutzt. bin neugierig da ich sehr gerne geele von german dream nails genommen habe aber dann hörte das es nur misst ist. :shock:

22.07.2008 23:45 • #10


Traumangela

Hallo,

kein Gel ist Mist wenn man damit klar kommt. Die meisten Probleme liegen ohnedies meist in der Verarbeitung und nicht am Gel.

Arbeite kaum mit Gel, wenn ich muss dann z.Zt. mit Saremco, Catherine oder Eubecos.
Farbgele mische ich meist selber mit Pigmenten von Pintorra.

LG

23.07.2008 01:16 • #11


traveltante21

21
7
Hallo,

also ich kam mit dem Gel nicht zurecht und war auch allgemein von der Qualität nicht überzeugt!

Eine Freundin arbeitet schon seit Jahren mit den Gelen von Professional Nails von der Firma Professional Products zusammen und ist sehr zufrieden. Vorallem mit der Qualität.
Seit kurzem arbeite ich auch damit und muss sagen, top!
Aber das ist halt alles eine Sache der Verarbeitungsart, einige kommen mit Firmen zurecht und andere überhaupt nicht!

23.07.2008 09:34 • #12


hasenkind

85
3
1
wenn ich gel arbeite, dann mit nailmax, dem megabond und dem superbond & shine Gel.
Glitter mische ich ins Crysal Clear, dann in Verbindung mit Cream Peach.

23.07.2008 10:22 • #13


hanny

10
Hallo!

Also ich benutze nur noch die Gele der Firma Nail`s & More Systems.

5 ml im Designer-Glastiegel 4,99 €
15 ml im Desigen-Glastiegel 12,99 €

Ich denke hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich komme damit gut klar.

Für alle denen die angebotenen Frarben nicht reichen, gibt es dort Rohglitter, Farbpigmente, Basisgel und Tiegel, dann könnt Ihr auch selbst mischen.

[url]www.nails-more-academy.de[/url]

27.07.2008 16:45 • #14


hanny

10
Hallo!

Arbeite mit den Gelen von Nail`s & More Systems.

Kennt Ihr die?
Sind super günstig und gut. Habe nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt.

www.nails-more-academy.de

27.07.2008 16:51 • #15



Hallo Marnie74,

x 4#15