Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik)

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hier darf jeder was dazu sagen;)

Also an und für sich sind sie echt gut. Jetzt kommt wieder Gejammer auf hohem Niveau. :lol:

Am RF der linken Hand siehst du ganz sehr, dass da gut 1/3 weniger rauf könnte.
Dann werden auch die untere Seitenlinie (muss noch bissl angehoben werden) und diese obere Linie parallel zusammen --> "new style"

Denke dir beim Anlegen der Schabbi, wo dein freies Ende enden soll, du musst den Nagel schon vor deinem geistigen Auge sehen.

Im tunnel sieht man, dass du dasMaterial ungleich befeilt hast.Ganz sehr an der rechten Hand. da hast du an jedem Finger fehlende Teile. (rechte Hand Draufsicht, prinzipiell die linke Seite, da liegt dein Schwachpunkt)

Das kannst du gut beim Feilen kontrollieren, indem du die Hand von die weg hälst und den Nagel so von der Wurzel aus anguckst. Muss eine richtig schöne und gleuchmäßige Wölbung sein ;)

Die Smile hat hier und da noch einen Wackler. An der schwachen Hand kannst du dein Nagelbett mit Cover formen und dann nachfeilen, das macht es dir einfacher, auch beim pinchen.

25.11.2013 18:39 • #16


aikira08

108
7
15
Danke Shugah!

Stimmt was du sagst! Ich habe auch gemerkt, dass gerade weißes French keine Fehler verzeiht und jeder Wackler gnadenlos gesehen wird 😀

Aber ich werde üben, auch das Feilen! Ich möchte ja schließlich auch mal so richtig tolle Nögel machen können 😃

Danke für die Rückmeldungen!

Schade nur, dass kein anderer seine Modellage eingestellt hat! Hätte gerne auch andere Werke gesehen!

Lieben Gruss

Bianka

27.11.2013 10:17 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag