Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ShugahDeluxe, 11.11.2013 17:36.
ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Hallo ihr Lieben,

es gab ja den Wunsch nach einer Art Technikwettbewerb, um zu wissen wo man steht. Da das so in der Form momentan nicht möglich ist, kommt hier der versprochene Sammelthread.

Ihr könnt hier eure reinen Frenchmodellagen (pink&white) hochladen. Cover ist erlaubt, French muss weiß sein. Bitte schreibt dazu, ob es Gel oder Acryl ist, ggf womit und wie ihr gearbeitet habt. So gibts gleich eine Rückmeldung zur Technik. Dass zur Bewertung die drei gewohnten Ansichten nötig sind, ist auch klar. Am besten macht ihr die Bilder vor dunklem Hintergrund, dann lässt es sich besser beurteilen. Nailart hat hier nichts zu suchen, es steht absolut die Technik im Vordergrund.
Dieser Thread ist nicht für ganz frische Anfänger geeignet.Ihr nutzt für bestmögliche Hilfe bitte eure eigenen Thread in den Anfängermodellagen. Hier wird etwas strenger geschaut :wink:

Viel Spaß :)

11.11.2013 17:36 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ich freu mich auf viele tolle Modellagen :-)
Mal schauen, ob ich selbst auch iwann mal mitmache...

Jedenfalls wird es einen guten Lerneffekt geben!

11.11.2013 18:09 • #2



Hallo ShugahDeluxe,

Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik)

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
da bin ich auch mal gespannt, was hier so tolles landen wird - das kann uns nicht ganz so geübten nur wieder weiterhelfen, auch wenn ich selbst wahrscheinlich nie mit klassischem French rumlaufen würde, aber man kanns ja mit Farbe "nachüben" :-)

11.11.2013 19:09 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
56
Na sunny stell dich mal nicht so untern Scheffel ;) Du kannst das und so ein perfektes French sihet auch mal toll aus. Kannst ja hinterher Nailart drauf machen :)

11.11.2013 19:28 • #4


aikira08

108
7
15
Cool...meine gehen morgen in Arbeit!

Lieben Gruss

Bianka

16.11.2013 17:00 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
56
Viel Erfolg :)

16.11.2013 17:03 • #6


aikira08

108
7
15
Hallo....

So, dann will ich meine mal zeigen.... Das sind Acrylnägel, gearbeitet mit Cover Pink und XXL Whithe von YN, Versiegelung ist von Buschmann

Ich hoffe, sie gefalflen euch :lol:

Lieben Gruss

Bianka
Linke Hand Draufsicht Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linke Hand Draufsicht
1330 25.64 KB
Linke Hand Aufbau Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linke Hand Aufbau
1513 28.54 KB
Linke Hand Tunnel Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linke Hand Tunnel
1298 36.54 KB
Linker Daumen Draufsicht Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linker Daumen Draufsicht
1313 27.69 KB
Linker Daumen Aufbau Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linker Daumen Aufbau
1319 35.99 KB

17.11.2013 14:42 • #7


aikira08

108
7
15
Das Ganze jetzt mit der rechten Hand.... Die ich natürlich mit Links modelliert habe :lol:
Rechte Hand Draufsicht Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rechte Hand Draufsicht
1270 24.28 KB
Rechte Hand Aufbau Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rechte Hand Aufbau
1288 26.66 KB
Rechte Hand Tunnel Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rechte Hand Tunnel
1243 31.59 KB
Rechter Daumen Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rechter Daumen
1283 33.9 KB
Rechter Daumen Aufbau Sammelthread pink&white Fortgeschrittene (Technik) in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rechter Daumen Aufbau
1353 31.47 KB

17.11.2013 14:46 • #8


aikira08

108
7
15
Mal wieder nach oben schubs..,,

18.11.2013 18:16 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
56
Hallo aikira,

die sehen schon mal sehr schön aus.
Die Bewertung nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch,falls bis zum Feiertag keiner weiter was zu meckern findet, setz ich mich Mittwoch hin, da hab ich die Zeit dafür :)

18.11.2013 18:33 • #10


aikira08

108
7
15
Danke Shugah!

Klar, kein Thema! Vielleicht traut sich kein anderer 😉

Lieben Gruss

Bianka

18.11.2013 18:50 • #11


aikira08

108
7
15
Schade, dass keiner was dazu sagen mag....

23.11.2013 14:20 • #12


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
wenn ich auch was dazu sagen darf dann tu ich das mal.

was ich sehen kann ist folgendes:
- der aufbau ist teilweise zu stark ausgearbeitet. grade bei Acryl muss das nciht sein
- die nägel fallen in der unteren seitenlinie ab,- sie wirken etwas krallig. hast du tips geklebt oder schablone gesetzt? die schablone wäre demnach falsch gesetzt bzw zu tief .- oder die tipform nciht ganz passend ausgewählt. und du musst dann die seitenlinie mehr nachfeilen.
- tunnel ist gut ( je nachdem ob tips oder nciht eben schon vorgeformt)
- smile line finde ich gut gelungen.
- Modellagestärke ausreichend, haarlinie passt
-sonst ein hamonisches bild :)

23.11.2013 23:48 • #13


aikira08

108
7
15
Ich habe das erste mal komplett mit Schablone gearbeitet. Ich habe da schon gemerkt, dass ich die bei mir selbst ( gerade rechte Hand) nicht so gut anlegen konnte.

Ansonsten danke erstmal für deine Verbesserungsvorschläge! Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch weniger Aufbau machen kann 😃

Werde beim nächsten mal noch mehr darauf achten!

Lieben Gruss

Bianka

24.11.2013 13:05 • #14


S.Jane

5
Smile line sieht perfekt aus. Mit Schablone hab ich noch nicht versucht

24.11.2013 22:49 • #15



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag