Gel wird nicht fest?

"

Gelnägel

" dolphin72, 02.09.2009 18:57.

dolphin72

20
3
7
Hallo ihr lieben,

hab mal ne kurze Frage. Woran kannes liegen, dass das Gel von meiner FReundin nicht fest wird. Wir dachten erst es sei Ihre Lampe dass die Röhren nimmer gut sind und so. aber dass kann es nicht sein, denn nun hatte ich Ihr meine Lampe ausgeliehen und das Gel wurde trotzdem nicht fest und matt. Bei mir (mit meinen Sachen Gel und Pinsel, etc) funktioniert es aber alles einwandfrei. Hab es danach an meinen eigenen Nägel gleich ausprobiert.
Danke für euren Rat. Denn ich weiss ihr nicht zu raten :? . Bin halt noch Anfänger :oops:

02.09.2009 18:57 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Mein erster Gedanke war auch dass es an den Röhren liegt..................mhhhhhh

Sie solle es mal mit einem anderen Gel probieren und schauen was dann passiert.

Vielleicht aber ist das Gel was sie hat, kein Gel was man für eine normale Modellage nimmt, sondern eines das für diese Fly-On-Methode ist, da nützt auch eine UV-Lampe nichts, das wird mit einem Aktivator gehärtet.

Oder mal bei der Firma nachfragen und das Problem schildern...................kann auch eine Fehlabfüllung sein..............oder es ist aus einem uralten Lagerbestand und härtet deswegen nicht mehr.

Da gibts mehrere Möglichkeiten, welche für diese Problem in Frage kommen.

Liebe Grüsse

03.09.2009 01:31 • #2



Hallo dolphin72,

Gel wird nicht fest?

x 3#3


freshnails

489
28
43
Hab ich es richtig verstanden, bei deiner Kollegin funktionierts nicht und bei dir schon?

Also das heisst, mit ihrer Lampe und Arbeitsutensilien härtet das Gel NICHT aus? Aber bei DIR härtet es aus?

Sehr seltsam............

03.09.2009 08:20 • #3


dolphin72


20
3
7