Gelbe nägel bei rauchern

Layca

Nein es hat kolasse funktioniert, bei dem kleinen fenster..
denn hab ich ja nur diese velux fenster und die sind arg groß. da bräuchte ich ja ne menge zwiebeln ;)

danke für den tip.. was nur doof war die Zwiebel hat schnell ihren saft verloren und wurde trocken ;)


lg

20.07.2009 18:35 • #16


mel_stoll

119
4
43
ja ich hab da unser Großes Stubenfenster mit geputzt... musste immer ein bisschen quetschen... Das Fenster ist so um die 1,5qm gross... und das hab ich mit einer Hälfte gemacht und die andere für das Schlafzimmerfenster....

20.07.2009 19:33 • #17



Hallo Melly248,

Gelbe nägel bei rauchern

x 3#3


Layca

Ok ich werde das mal versuchen.. denn ich muss immer mit einer leiter
an das fenster ran da es sooo gross ist und weit oben ;) und wenn ich das aufmache muss ich das ja kippen um die seite von draussen zu machenund das ist nicht ganz leciht , aber ich werde das morgen machen, danke noch mal ;)

lg

20.07.2009 20:26 • #18


mel_stoll

119
4
43
....gibst hier eig auch ne Ecke mit Haushaltstipps?
Wenn nicht, vllt sollten wir eine einführen... haa haa... :lol:

20.07.2009 20:39 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag