Gelbe nägel bei rauchern

"

Gelnägel

" Melly248, 19.07.2009 21:31.
Melly248

Melly248

23
3
2
hallo ihr lieben, ich mache seit ca 4 monaten gel nägel. ich habe ca 3 kundinen bei denen die Nägel nach den 4 wochen total gelb sind. die Kundinen rauchen stark und fragen mich immer was sie machen können... da ich selbst immer farbiges french habe (rauche selbst) sieht man das bei mir nicht.
glg und danke im vorraus Melly

19.07.2009 21:31 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
hmm bei mir wird nichts Gelb rauche auch ...

19.07.2009 21:34 • #2



Hallo Melly248,

Gelbe nägel bei rauchern

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
mir würde spontan son uv lack einfallen den man eh regelmäßig erneuern sollte
lg anne

19.07.2009 21:37 • #3


Melly248

Melly248


23
3
2
ja ist auch nur bei ca 3 kundinen... die eine hatte davor acryl drauf und da war das selbe. immer gelb! sie raucht anscheinend sehr viel ( big pack) am tag. aber da muss es doch was geben...
:?:

19.07.2009 21:37 • #4


Layca

Hi, ich bin auch raucher (leider) und ich benutze immer Gilb Stop.

http://www.yatego.com/ritarasshop/p,44c ... ail-sealer

heir habe ich das gekauft.

Falls ich den link nicht hier rein machen darf sorry und bitte euch ihn wieder raus zu nehmen ....

lg

19.07.2009 21:40 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Warum bei manchen Rauchern die Nägel gelb werden und bei anderen nicht, hält sehr viel damit zusammen, wie sie die Zigarette zwischen den Fingern halten, wenn zu weit vorne gehalten wird , geht das Nikotin meist auf die Nägel................dagegen wenn man die Kippe weiter hinten hält ...........vergilbt in den seltensten Fällen etwas.

Regelmässig reinigen hilft: entweder die NÄgel in eine halbe Zitrone stecken, oder mit einer halben Corregatab (Gebissreiniger) in Wasser auflösen und Fingerchen darin baden.

Vanish Oxi ........etwa einen halben Teelöffel voll in warmen Wasser aufgelöst und die Nägelchens werden auch wieder strahlend sauber.

In der Drogerie gibts auch so Nagelreinigertabletten, was aber nichts anderes sind als Gebissreiniger in einer anderen Verpackung.

Ein Kleidungsstück mal per Hand auswaschen, anstatt in der Waschmaschine............

Es gibt zig-viele Möglichkeiten, wie man unansehnlich gewordene Nägel wieder sauber bekommt.

Liebe Grüsse

19.07.2009 21:52 • #6


Layca

@ sabsi Vanish Oxi ........etwa einen halben Teelöffel voll in warmen Wasser aufgelöst und die Nägelchens werden auch wieder strahlend sauber. lach auch mal toll geschrieben.......

das mit der zitrone wusste ich auch nicht, aber kann man dazu auch diese zitronenflüssigkit nehmen die man kaufen kann in so einer Zitronenformhülle ?


lg

19.07.2009 21:57 • #7


Melly248

Melly248


23
3
2
danke an euch alle... sind super tips..
des mit den gebissreinigungstabletten hab ich schonmal gehört... empfehl ich auch meinen kunden immer. aber wenn sie es nicht anwenden kann man nichts machen... mit der zitrone ist neu für mich! wenn die flüßigkeit aus dem fläschen ausreicht wär des super auch mal für unterwegs...
:D

ach ja das forum ist sehr hilfreich!
vielen lieben dank. ist toll zu wissen das man hier alle fragen beantwortet bekommt und das so schnell.
dickes lob!

19.07.2009 22:07 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
das mit der Zitrone kenn ich schon aus meiner Kindheit...........gehört zu den alten immer wieder guten Hausmitteln..............versuch mal mit dem aus dem Fläschchen..........ich habs noch nie probiert...........bei mir steht ein Zitronenbaum im Garten.........gekauft hab ich noch nie welche.

Liebe Grüsse

19.07.2009 22:37 • #9


Layca

NA das ist doch klasse wenn man gleich im eigenen garten
ein zitronbäumchen hat ;)

Ich werde dies mal versuchen und kann ja denn berichten ; )


lg

19.07.2009 22:43 • #10


NiciS

32
7
Hallo,
ich mhab auf meinen "Rauchernägeln" immer Klarlack. Wenns gelb wird abwischen und neu machen.werden wieder super sauber!
Grüße
Nici

20.07.2009 15:11 • #11


Layca

Ich habe es auch mal mit klarlack versucht, bei
mir hat es leider nicht funktioniert leider...


lg

20.07.2009 17:56 • #12


mel_stoll

119
4
43
Also wenn ihr noch nen tollen Tipp wollt, mit Zitrone kann man auch Kalk aus der Duschwanne oder Badewanne entfernen.. Wenn wir schon mal dabei sind.., und mit ner halben Zwiebel kann man richtig gut Fenster Putzen... damit gehen die schlimmsten Flecken vom Fenster.. einfahc einreiben, einwirken lassen 5-10 min. und dann mit klarem Wasser und nem Abzieher wegwischen...Fertig!

Alles schon getestet....

20.07.2009 18:07 • #13


Layca

mit einer zwiebel, klasse ;) ich hab so ein doofes fenster das hat soo kleine fenster da kommt man soo doof ran zum putzen, ich werd mir gleich mal eine zwiebel nehmen und klares wasser und ein lappen, danke dir;) werd gleich berichten ob es klappt , lach ;)


lg

20.07.2009 18:22 • #14


mel_stoll

119
4
43
sollte eig funktionieren, haben so namlich mal feinen baustaub von unserem Stubenfenster weg bekommen was mit normalen fensterreiniger nicht ging.... und wenn das nicht ganz funktioniert, musst du mit ner weichen handbürste ein wenig nachhelfen.... :lol:

20.07.2009 18:27 • #15



Hallo Melly248,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag