Verfärbungen bei Rauchern

"

Gelnägel

" lilya, 08.12.2008 21:46.

lilya

102
18
5
Hat jemand ne idee wie man es verhindern kann das sich die Nägel verfärben bei starken Rauchern? Ich meine ich kenne viele die Rauchen und ich selbst leider auch aber bisher hatte ich keine Probleme mit verfärbungen. Vieleicht habt ihr ja ne idee.

08.12.2008 21:46 • #1


julia-nails

hi

ich bin selbst raucherin hab damit aber keine probleme, allerdings hat eines meiner modelle große probleme damit denn die nägel sind nach wenigen tagen (5-7 ) mreist schon wieder gelb. ich trage bei ihr eine extra schicht acrylic sealer nach dem versiegelungsgel auf und seitdem hat es sich mit gelben nägeln erledigt. verwende dazu den acrylic sealer von ONS, der nurch seine leicht bläuliche farbe (sieht man unter uv sehr gut) auch nich die farbe der modellage schöner hervorhebt

bzw versuch es mal mit klarlack über die modellage und unten drunter vl funkt das auch

glg

08.12.2008 21:56 • #2



Hallo lilya,

Verfärbungen bei Rauchern

x 3#3


lomita

lomita

165
10
3
huhu
ich mache von P2 den UV lack auf die modellage meine mädels haben kaum oder gar keine verfärbungen... oder es gibt bei 3-2-1 meins extra gilbstop lacke...

lg lomita

08.12.2008 22:49 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich rauche selber auch und kannte das Problem von Verfärbungen zur genüge, seit ich mir eine etwas andere Rauchtechnik angeeignet habe, habe ich auch keine Verfärbungen mehr.

Liebe Grüsse

09.12.2008 19:40 • #4


PottKind

7
2
Zitat von julia-nails:

bzw versuch es mal mit klarlack über die modellage und unten drunter vl funkt das auch

glg


Also mit normalen Klarlack werden die nägel noch schneller gelb.

14.12.2008 16:04 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
.....dann hilft nur die Rauchtechnik ändern:

Zigarette nicht bis zum Filter abrauchen, etwas weiter hinten zwischen den Fingern halten und zum löschen einen Gluttöter nehmen und auf Zigaretten mit weniger Teergehalt umsteigen.

Klarlack kann man täglich erneuern !

Liebe Grüsse

14.12.2008 22:03 • #6


TanjaD

15
1
Hallo,

ich benutze auch den Gilbstop-Lack. Ist ein Nagellack, den ich auf die letzte Schicht auftrage.

LG
Tanja

17.12.2008 17:43 • #7



Hallo lilya,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag