257

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
hört sich nicht nur so an ^^ ist es so gar.
Dazu gehört noch Kosmetikvielfalt
und herstellen tut die Gele die Firma cosmetics-nails-factory die auch dazu gehört
steht da ja auch alles.

Das Logo finde ich sehr interessant. Das ist mir beim stöbern für die Grundausstattung
schon ein paar mal über den Bildschirm geflogen.
Nur weis ich leider die Seiten nicht mehr. Die hier waren es nicht.
Das heist diese Firma hat noch ein paar Tochterunternehmen bzw Tochterunternehmen der Tochterunternehmen. ^^

grüß

17.07.2015 13:14 • #31


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
zum test von eviangirl:
die farbgele habe ich ausprobiert.... man muss nicht jede farbe umrühren...die sind bei einmaligem auftrag deckend
die farbtiegel sind einfach neutral gehalten und mit farbaufkleber / farbnummern versehen. aufwändigere tiegel würden ja auch den preis hochtreiben...
wen es stört, der kann die tiegel in design-leer-tiegel stellen für den kunden...
die überaschungstüte ist für das geld super... hihi...
wenn man eine sammlung von farbgelen aufstellen möchte, dann kann man farbgruppen-weise bestellen... und bei den covergel-tönen hat man jede erdenkliche farbe dabei...

was mir nicht so gefallen hat, waren das weiss und das french-weiss...
aber geschmackssache...

lg tina

17.07.2015 16:26 • x 4 #32



Hallo spacejump,

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

x 3#3


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Danke @spacejump , dass du deine Erfahrungen auch mit uns teilst :) denn jeder hat ja anderes Belieben oder auch andere "Ansprüche" :D

Mcc hat jetzt auch ganz neu Videos hochgeladen,wo man die Deckkraft etc sehen kann und da wird auch das ein oder andere Gel aufgerührt,aber nicht alle ;)



(Hoffe der Link geht und ist erlaubt?!)
Gibt auch nen zweites Video.Ist vllt nicht super gut gefilmt und mit dem Tv-Gelaber im Background so naja :D aber ich würd sowas garnicht gesch**** bekommen,von daher halt ich meinen Rand :mrgreen: :tanzen:

Vllt helfen die Videos denen,die nicht mal eben dort vorbei können?!?

Ich selbst hab noch nix getestet,werde aber denke ich auch vor Ort mal schauen.Bin ja noch ein blutiger Anfänger und darf mich wild durchtesten :D
Bei NC,N-E,Buschmann und YN hab ich schon viel Geld gelassen,also hab ich dann ja nicht nur Ramsch :lol:

Scherzchen ;)

18.07.2015 00:31 • x 2 #33


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Condesadelanit:
hört sich nicht nur so an ^^ ist es so gar.
Dazu gehört noch Kosmetikvielfalt
und herstellen tut die Gele die Firma cosmetics-nails-factory die auch dazu gehört
steht da ja auch alles.

Das Logo finde ich sehr interessant. Das ist mir beim stöbern für die Grundausstattung
schon ein paar mal über den Bildschirm geflogen.
Nur weis ich leider die Seiten nicht mehr. Die hier waren es nicht.
Das heist diese Firma hat noch ein paar Tochterunternehmen bzw Tochterunternehmen der Tochterunternehmen. ^^

grüß



Hallo,
schau mal unter Moritz Gele bei Google da findest du es sicher,
ich bestelle dort sehr viel und liefern tun die ruck zuck
liebe Grüße

18.07.2015 21:29 • x 1 #34


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von spacejump:
zum test von eviangirl:
die farbgele habe ich ausprobiert.... man muss nicht jede farbe umrühren...die sind bei einmaligem auftrag deckend
die farbtiegel sind einfach neutral gehalten und mit farbaufkleber / farbnummern versehen. aufwändigere tiegel würden ja auch den preis hochtreiben...
wen es stört, der kann die tiegel in design-leer-tiegel stellen für den kunden...
die überaschungstüte ist für das geld super... hihi...
wenn man eine sammlung von farbgelen aufstellen möchte, dann kann man farbgruppen-weise bestellen... und bei den covergel-tönen hat man jede erdenkliche farbe dabei...

was mir nicht so gefallen hat, waren das weiss und das french-weiss...
aber geschmackssache...

lg tina



probier mal das Versiegelungsgel ist der Hammer, ich arbeite aber auch fast ausschließlich mit dem Haft und 1 Phasengel die sind auch super, halten glänzen laufen kaum einfach klasse, habe keine Liftings..
liebe Grüße

18.07.2015 21:31 • x 2 #35


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Oha, das wird mein 100%iger Untergang.
Ich muss gleich anfangen zu bestellen, hoffe ich werde bis heute Abend fertig :haha:

Welch Glücksgefühle ich grad hab :haha:

Wünscht mir Glück!

Die Preise sind ja UNSCHLAGBAR!

19.07.2015 16:53 • x 3 #36


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von AlexandraNadine:
Oha, das wird mein 100%iger Untergang.
Ich muss gleich anfangen zu bestellen, hoffe ich werde bis heute Abend fertig :haha:

Welch Glücksgefühle ich grad hab :haha:

Wünscht mir Glück!

Die Preise sind ja UNSCHLAGBAR!


Alexandra Nadine.......bleib sparsam....... :D :lol:

19.07.2015 20:01 • x 2 #37


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von Wundertüte:
Zitat von AlexandraNadine:
Oha, das wird mein 100%iger Untergang.
Ich muss gleich anfangen zu bestellen, hoffe ich werde bis heute Abend fertig :haha:

Welch Glücksgefühle ich grad hab :haha:

Wünscht mir Glück!

Die Preise sind ja UNSCHLAGBAR!


Alexandra Nadine.......bleib sparsam....... :D :lol:



Hi @Wundertüte ich tu mein Bestes :haha: Aber die Preise sind der Knüller! Und verdammt verführerisch :flehan:

Und wenn man dann von den Damen noch hört dass auch die Qualität stimmt íst es vollkommen um mich geschehen :haha:

Ich glaub wir alle arbeiten nur für Nägelsachen :haha:

Schönen restlichen Sonntag :)

19.07.2015 20:07 • x 2 #38


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von AlexandraNadine:
Zitat von Wundertüte:
Zitat von AlexandraNadine:
Oha, das wird mein 100%iger Untergang.
Ich muss gleich anfangen zu bestellen, hoffe ich werde bis heute Abend fertig :haha:

Welch Glücksgefühle ich grad hab :haha:

Wünscht mir Glück!

Die Preise sind ja UNSCHLAGBAR!


Alexandra Nadine.......bleib sparsam....... :D :lol:



Hi @Wundertüte ich tu mein Bestes :haha: Aber die Preise sind der Knüller! Und verdammt verführerisch :flehan:

Und wenn man dann von den Damen noch hört dass auch die Qualität stimmt íst es vollkommen um mich geschehen :haha:

Ich glaub wir alle arbeiten nur für Nägelsachen :haha:

Schönen restlichen Sonntag :)


ja stimmt leider, man kauft immer mehr wie man benötigt...heul heul ,
ich könnt auch immer zuschlagen es gibt immer was neues irgendwas finde ich immer...
dir auch noch einen schönen Abend.. :tanzen:

19.07.2015 20:13 • x 2 #39


Blaxxy

Blaxxy

14
1
2
Oh da muss ich aber auch mal durch gucken :D Vielen Dank für den Tip :)
Liebe Grüße

19.07.2015 21:15 • x 2 #40


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hab mir ja auch was bestellt :-)
Muss sagen, dass ich echt zufrieden bin - die Farbgele sind echt top
einzig die Glittergele sind recht durchsichtig.

Beim nächsten Mal auffüllen bei mir werde ich mal Haft, Aufbau und spinning testen.

Vllt gibt es ja noch weitere Erfahrungen bzgl. Der Haft- und Aufbaugele...

20.07.2015 21:43 • x 1 #41


estrelle

estrelle

498
29
34
222
war recht skeptisch aber habs mal ausprobiert, bin wirklich begeistert, sie decken sofort, die konsistenz ist klasse, man zieht sich nix wieder runter :D klasse
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör Prosa.jpg
farbe deckel entnehmen
1219 49.81 KB
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör Minze.jpg
farbe deckel entnehmen
717 51.2 KB
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör LPWhitered.jpg
farbe deckel entnehmen
785 58.67 KB
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör LPPurple.jpg
farbe deckel entnehmen
683 96.67 KB
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör LPGold.jpg
farbe deckel entnehmen
645 56.11 KB
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör FRApri.jpg
farbe deckel entnehmen
687 54.79 KB
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör CFNUDE.jpg
farbe deckel entnehmen
725 53.91 KB
farbe deckel entnehmen Geld sparen - Gel direkt vom dt  Hersteller kaufen in Zubehör CFBeige.jpg
farbe deckel entnehmen
673 51.4 KB

23.07.2015 18:37 • x 3 #42


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also ich find das Versieglungsgel super..
Haftgel hält auch bombe, nur das Aufbaugel mag ich nicht so.. ist so zäh.. mir zu zäh.
Die Farben mag ich auch also bin zufrieden mit meinem Einkauf :)

23.07.2015 19:31 • x 4 #43


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das Nude Rosé Make Up Gel sieht toll aus *_*

23.07.2015 19:47 • x 2 #44


Caracol

Caracol

193
7
2
128
@estrelle Danke für den Post :)
Ich bin erst am Samstag dort vor Ort,daher ist es gut zu wissen,dass die Farben decken ;)

Danke!

23.07.2015 20:09 • #45



Hallo spacejump,

x 4#15