Direkt von Gel auf UV Lack umsteigen?

"

Nagellack & UV-Lack

" Miss.billy, 29.08.2014 18:19.
Miss.billy

Miss.billy

120
21
Guten Abend die Damen,

Ich habe heute meine Gelmodellage runter gefeilt und dann UV Lack nach Anleitung rauf gemacht. Jetzt habe ich aber gerade gelesen, das man das Gel erst raus wachsen lassen soll. Stimmt das? Hält der UV Lack direkt nach dem entfernen von Gel nicht?
Ich habe alles entfernt und meine Nägel dann relativ kurz gefeilt. Base und Top sind von cnd, Farbe von Bluesky.

Lg Nina

29.08.2014 18:19 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das kann man schon machen - hab ich auch schon bei Kunden gehabt. Mit der Haltbarkeit hatte ich keine Probleme. Ich benutze auch Base und Top von CND Shellac - die Ablösezeit könnte evtl. um 2min verlängert werden, da man ja normalerweise bei CND den NN nicht anbuffert.

29.08.2014 18:29 • #2



Hallo Miss.billy,

Direkt von Gel auf UV Lack umsteigen?

x 3#3


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Puh...denn bin ich ja beruhigt, hatte schon bedenken. :roll:

Bleibt zu hoffen, dass der Kram generell hält. Bei Gel hatte ich immer mit kleinen Liftings zu kämpfen, trotz gründlicher Nagelvorbereitung und Nailprotector. Vielleicht wars zu gründlich ...hm...naja... :nixweiss:

29.08.2014 18:50 • #3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Huhu,

Also so habe ich es auch gemacht. Gel heruntergefeilt (nicht alles) und dann mit uv Lack weiter gemacht ohne Probleme

29.08.2014 18:52 • #4


Layla21

Layla21

73
13
4
Zitat von Miss.billy:
Puh...denn bin ich ja beruhigt, hatte schon bedenken. :roll:

Bleibt zu hoffen, dass der Kram generell hält. Bei Gel hatte ich immer mit kleinen Liftings zu kämpfen, trotz gründlicher Nagelvorbereitung und Nailprotector. Vielleicht wars zu gründlich ...hm...naja... :nixweiss:


hatte ich bei geld auch! bei UV lack jetzt garnicht.

29.08.2014 19:17 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag