Gele von schwaben nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nicki-s, 26.03.2010 10:21.

nicki-s

152
34
hallo ihr lieben,
kennt jemand von euch die gele von schwaben nails?
möchte die gern mal probieren.

26.03.2010 10:21 • #1


Strasstante

165
25
6
ich habe die Ausbildung bei Schwabennails gemacht und mich dort gleich eingedeckt. Fand die Gels dann doch recht teuer und hab mich umgesehen und umgehört. Mit dem Resultat, dass ich Emmi Gele besser finde. Die lassen sich besser befeilen, sind feiner und Preislich ist nicht viel Unterschied zB zum Starline oder Studioline Gel.
Eubecos habe ich auch ausprobiert. Ist viel günstiger und man kann auch damit arbeiten. Nur das dickviscose Gel für Schablonentechnik würde ich niemandem emfpehlen, das wird sehr heiss von Eubecos. Von Emmi werden die Gele selten heiss und von Schwabennails eher schon.

Auch hatte ich immer die Vermutung, dass Schwabennails nur aufgeklebt ist also die Gele sind von irgend einer Firma, welche weiß man nicht. Kann also gut sein dass die Preise gut aufgeschlagen sind. Hatte einfach so die Vermutung.
Hast du denn dort auch Schulung gemacht?

26.03.2010 19:02 • #2



Hallo nicki-s,

Gele von schwaben nails?

x 3#3


nicki-s


152
34
danke für deine antwort
ich hab bei ncf meine schulung gemacht aber eine freundin von mir hat bei schwabennails die schullung gemacht und mir den tip mit den gelen gegeben.
naja mit den aufgeklepten etiketten ist es glaub ich bei vielen firmen so das man mittlerweile gar nicht nehr so genau weis ob es wirklich von der ist oder von ner anderen firma *G*
mit war nur wichtig das das gel gut ist.
hab mir jetzt mal so ne probeserie bestellt

30.03.2010 10:23 • #3


Sternchen11

8
hallo nicki-s,

ich bestelle meine produkte bei schwaben nails

die qualität stimmt in jedem fall. was den preis angeht muss man zugeben, dass er für sogenannte neukunden ohne gewerbeschein wie ich finde, ein wenig hoch ist, aber qualität hat ja bekanntermaßen ihren preis.

wenn du gewerbekunde, so wie ich bist, sparst du nochmal im durchschnitt 30% an den produkten.

probiers doch einfach mal aus - kann es wie gesagt nur weiter empfehlen.

11.03.2011 09:20 • #4


Selisa

10
3
Hab meine Ausbildung auch bei Schwabennails gemacht und dadurch mich auch mit dem Material eingedeckt. Bin eigentlich recht zufrieden. Klar der Preis ist nicht gerade billig, aber ich denke lieber zahl ich ein bischen mehr und komm mit dem Material klar. Hebt auch alles bestens.
Hab mir auch Gele von LCN gekauft, aber die sind ja noch teurer (von Maurice Klapp hab ich Proben, aber noch nicht probiert) Und ich verfall leider immer dazu, dass ich alles haben will, viel Geld ausgeb und dann nicht damit klar komm.

11.03.2011 22:39 • #5