1

Ausbildung Nageldesign bei Schwaben Nails

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Lola2014, 12.03.2014 13:52.
Lola2014

Lola2014

16
3
Hallo zusammen,

ich habe nun das Forum durchsucht, ob jemand Erfahrung mit der Firma Schwaben Nails hat und habe leider nichts gefunden. Wenn es darüber schon Beiträge gibt, dann bitte meinen Beitrag mit dorthin verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Ausbildung als Nageldesigner/Fußpflege. Im Internet bin ich auf Schwaben Nails gestoßen. Die bieten eine 14tägige komplette Ausbildung an, die mich so erst mal angesprochen hat. Auch der telefonische Kontakt, für die Beantwortung meiner noch offenen Fragen, war sehr zufriedenstellend.

Meine Frage, hat schon mal jemand eine Ausbildung bei Schwaben Nails gemacht und welche Erfahrungen habt ihr?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten von euch.

12.03.2014 13:52 • #1


Lola2014

Lola2014


16
3
Zitat von Lola2014:
Hallo zusammen,

ich habe nun das Forum durchsucht, ob jemand Erfahrung mit der Firma Schwaben Nails hat und habe leider nichts gefunden. Wenn es darüber schon Beiträge gibt, dann bitte meinen Beitrag mit dorthin verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Ausbildung als Nageldesigner/Fußpflege. Im Internet bin ich auf Schwaben Nails gestoßen. Die bieten eine 14tägige komplette Ausbildung an, die mich so erst mal angesprochen hat. Auch der telefonische Kontakt, für die Beantwortung meiner noch offenen Fragen, war sehr zufriedenstellend.

Meine Frage, hat schon mal jemand eine Ausbildung bei Schwaben Nails gemacht und welche Erfahrungen habt ihr?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten von euch.



Hier mal noch ein Link zu der Ausbildung:
http://www.schwabennails.de/nageldesignausbildung.phtml

12.03.2014 15:19 • #2



Hallo Lola2014,

Ausbildung Nageldesign bei Schwaben Nails

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
14 Tage sind sicher gut aber wenn die am Stück sind ist es denke ich zu viel da man einfach sehr viel lernen und wissen muss, wenn man dann mit zu viel auf ein mal konfrontiert wird, kann es schnell daneben gehen.

12.03.2014 15:52 • x 1 #3


Lola2014

Lola2014


16
3
Das stimmt, das 14 Tage eine lange, harte Zeit sind. Man kann auch alle Kurse einzeln buchen.

Für mich war wichtig, dass ich eine Schulung finde, die nicht nur Naildesign-Ausbildung anbietet, sondern auch Fußpflege. Auch bei den meisten Anbietern wird nur der Grund- und Aufbaukurs angeboten - ich möchte aber alles über Nageldesign lernen.

Mich würde auch gern interessieren, wo ihr eure Ausbildung gemacht habt, wie Zufrieden ihr seid? Der Markt ist sehr mit Ausbildungen überlaufen und man weiß nicht, wie man sich entscheiden soll.

Ich möchte schon so schnell wie möglich mit der Ausbildung anfangen.

12.03.2014 22:23 • #4


Lola2014

Lola2014


16
3
Ich war am 21.03.2014 bei Schwaben Nails in Köln. Ich wollte zum einen eine persönliche Beratung haben und zum anderen, mir auch die Schulungsräume anschauen.

Dank der Beauty Messe in Düsseldorf habe ich mich nun für eine Ausbildung bei wem anderen entschieden. Die Messe kam jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt. So konnte man die einzelnen Unternehmen persönlich kennen lernen und sich viele Informationen über die Ausbildung etc. holen. Das war sehr hilfreich für mich gewesen.

24.03.2014 07:51 • #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Für welchen Ausbilder hast du dich denn nun entschieden?

25.03.2014 22:17 • #6


Lola2014

Lola2014


16
3
Ich werde meine Ausbildung bei LCN machen. Auf der Messe in Düsseldorf haben sie auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht.

Die Schulung geht im Mai 2014 los. Vielleicht ist ja von euch noch jemand zufällig dort, wäre echt cool.

Hat schon mal von euch bei LCN eine Schulung/Ausbildung gemacht? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

07.04.2014 19:42 • #7


Pantalaimon

32
3
Magst du mal berichten wie deine Schulung war?

18.08.2014 07:39 • #8


Straßsteinchen

Straßsteinchen

38
4
Ja, das würde mich auch sehr interessieren weil ich ja auch überlege wo ich meine Ausbildung / Schulung zur Nageldesignerin mache. Wäre echt lieb von dir wenn du mal berichtest wie es bei LCN war.
Danke dir. :D

18.08.2014 12:04 • #9



Hallo Lola2014,

x 4#9










cron