Gelmodellage als Anfänger

"

Gelnägel

" Tigra, 22.02.2011 15:06.

Tigra

3
2
Hey Leute,

am Samstag habe ich zum Geburtstag ein Starter Set von Emmi Nail bekommen. Ich infomiere mich schon seit längerem über das Thema Nägel selbst zu gestalten.

Voller Vorfreude habe ich dann den ganzen Sonntag damit verbracht meine Nägel zu machen.

Das Ergebnis war eher naja. Leider gibt es keine Bilder davon. Abends hab ich das Gel dann auch wieder runter gefeilt.

Die Tips scheinen auch nicht der Bringer zu sein oder warum sieht man die noch durch das Gel obwohl sie fast komplett runter gefeilt worden sind?



Mich tät einfach mal interessieren wie ihr so angefangen habt und vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Anfängertips für mich oder so....


Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße!

22.02.2011 15:06 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Tigra,

Naja aller Anfang ist schwer :wink: !

Aber bevor du dich mit voller Vorfreude an deine Nägel machst, würde
ich mich zuerst an einem Plastikfinger austoben !
Plastikfinger, Knete drauf, Tip drauf und los gehts mit üben, noch besser
währe ein Nailtrainer, aber ein Plastikfinger tut es auch !

So schonst du deine Nägel, weil kaum drauf und wieder ab, ist eine Belastung für deine Nägel :wink: !

Dann heisst es üben, üben , üben, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 8) !

Mary

22.02.2011 15:56 • #2



Hallo Tigra,

Gelmodellage als Anfänger

x 3#3


Tigra


3
2
Naja das eine mal ging schon. Ich hätte es auch drauf lassen können, so schlimm war es nicht, aber man hat doch bisschen Panik bekommen dass es nicht wieder ab geht oder so =)

Wie lange brauchst Du denn so für Deine Nägel?

22.02.2011 16:03 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag