24

Gelmodellage hebt sich fast

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten Morgen liebe Sula,
Hatte gestern trotz Urlaub eine "Notfall Sprechstunde" im Studio, Kundin hatte Antibiotika bekommen und fast alle Nägel sind abgefallen. Mach dir keine Sorgen, du hast bestimmt keinen Fehler eingebaut. Antibiotika ist ein A**** und macht sowas schonmal mit Gelnägeln.

Liebe Grüße

30.12.2015 11:58 • x 1 #16


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Toffi-Fee:
Du wirst das schon wieder hinkriegen Sula! Eventuell hast du auch wirklich mit dem Nagel einen Stoß gehabt bei den Bauarbeiten, das kann ja sein dass man das manchmal vor lauter Ablenkung nicht mitbekommt. Ich hab manchmal riesig blaue Flecken und dann hinterher keinen Schimmer, wo die herkommen.

Dankeschön, fuers Mutmachen! Ja, ein Stoß könnte absolut möglich gewesen sein.

Im Moment hab ich auch eine Kundin, bei der liften sich immer die gleichen Nägel. Sie sagt, es wäre schon bei meiner Vorgängerin (die mit Acryl gearbeitet hat und schöne Arbeiten macht) so gewesen. Nun gehts auf Spurensuche. Ist nicht immer einfach rüberzubringen bei Kunden, die anspruchsvoll sind. Weil man Vieles erst durch Erfahrung lernen muss. Das ist auch bei den eigenen Nägeln nicht anders. ;-)

Wuensche deiner Kundin, dass die Spurensuche erfolgreich sein wird. Ja, wie recht du hat, ich habe ja keine
Erfahrung, und ich mache nur ausschließlich meine Nägel. Und dass ist ja eben auch nicht häufig.

Versuche es mal bei deinen Nägel mit den Tipps, die du schon bekommen hast. Sollte es sich wiederholen, mach dir Notizen, welcher Nagel womit gearbeitet wurde und ob/ wann er sich hebt. Nur wie Jane schon sagte, in der akuten Phase des Baus noch nicht experimentieren. Das ist für später vorbehalten, wenn du noch mal Probleme hast. Was ich natürlich nicht hoffe!

Ja, wie ich schon geschrieben hatte, ich mache keine Experimente. Und ich schreibe mir IMMER auf, was ich wann mit welchem Gel gemacht habe :wink: plus Datum. :tanzen: Ich schreibe gerne und fuehre auch gerne Buch. :wink: So, wie Jane es schon geschrieben hatte, so mache ich es auch.


Komm gut ins neue Jahr, meine liebe Sula!


Danke sehr, dass wuensche ich dir auch, komm gut ins neue Jahr.

30.12.2015 17:36 • #17



Hallo Sula,

Gelmodellage hebt sich fast

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von NailiciousNaildesign:
Guten Morgen liebe Sula,
Hatte gestern trotz Urlaub eine "Notfall Sprechstunde" im Studio, Kundin hatte Antibiotika bekommen und fast alle Nägel sind abgefallen. Mach dir keine Sorgen, du hast bestimmt keinen Fehler eingebaut. Antibiotika ist ein A**** und macht sowas schonmal mit Gelnägeln.

Liebe Grüße


Guten Tag liebe NailiciousNaildesign :wink:

wie lieb von dir, trotz Urlaub eine Notfall Sprechstunde fuer eine Kundin eingelegt zu haben. :blumen:
Sie kann sich gluecklich schätzen dich als Naildesignerin zu haben.
Okay Antibiotika ist wirklich ein A**** und JETZT mache ich mir auch wirklich keine Sorgen mehr.

Wuensche dir einen ruhigen Jahresausklang und sende dir Sonne und einen lieben Gruß :bussi:

30.12.2015 17:44 • x 1 #18


Sula

Sula


2544
96
46
1622
möchte euch ganz fix mein Zeigefinger zeigen. Habe ihn soeben neu modelliert, alle Gele sind
von Nailexpert, mit Schablone verlängert und mit einem wunderschönen Farbgel, das mir eine Freundin geschenkt hat, versehen.
Schaut doch fast genial aus, nicht wahr?
Zeigefinger mit Schablone
verlängert. Alle Gele von Nailexpert.
Tolles Farbgel  Gelmodellage hebt sich fast in Gelnägel Zeigefinger.JPG
Zeigefinger mit Schablone verlängert. Alle Gele von Nailexpert. Tolles Farbgel ist ein Geschenk von einer lieben Freundin.
459 61.51 KB

30.12.2015 18:06 • x 1 #19


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Liebe Sula, dein Nägel sieht sehr schön aus. Ich mag die Form und die Farbe ist der Hammer. :respekt:

30.12.2015 18:10 • x 1 #20


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Sandy- Nails:
Liebe Sula, dein Nägel sieht sehr schön aus. Ich mag die Form und die Farbe ist der Hammer. :respekt:


dankeschön liebe @sandy- Nails, ich freue mich sehr von dir zu Hören. :bussi:

Kleine Berichtigung muss sein, da bin ich ordentlich, es ist der Ringfinger und nicht der Zeigefinger.
Die Farbe ist so ein metallichBronze, ganz schlecht :tanzen: zu beschreiben und die Farbe kommt ueberhaupt nicht so toll auf dem Fotos raus, wie sie tatsächlich ist.

30.12.2015 18:19 • #21


Toffi-Fee

680
23
225
Sieht sehr gut aus, die Farbe ist wirklich toll! Und trotzdem schön neutral. :-) Hast du alles wieder schön gemacht, obwohl der Nagel vorher ja nur noch am besagten seidenen Faden hing. ;-)

Das finde ich sehr vorbildlich, dass du alles so notierst. Ich schreibe zwar auch gerne, aber das bezieht sich mehr auf solche Texte, wo ich gaaanz weit ausholen kann. Irgendwie fällt es mir schwer, mich kurz zu fassen. Ich bin halt eine Labertasche, wie sie im Buche steht. ;-)

30.12.2015 18:55 • x 1 #22


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hola Sula,

Sehr schöne Farbe ;) steht dir sehr gut, ich finde es ist dir sehr gut gelungen. Freue mich :)
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein glückliches, gesundes 2016.

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr :knuddel:

Kathrin

31.12.2015 12:58 • x 1 #23


Monalisa27

Monalisa27

2
genau das kenne ich auch , das sich das Gel so vom Nagel löst , habe keine Lösung für gefunden

Hoffe hier paar Tipps zu bekommen um das Problem in griff zu bekommen .

Lieben Gruß von Mona

01.01.2016 11:11 • #24


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Toffi-Fee:
Sieht sehr gut aus, die Farbe ist wirklich toll! Und trotzdem schön neutral. :-) Hast du alles wieder schön gemacht, obwohl der Nagel vorher ja nur noch am besagten seidenen Faden hing. ;-)

Dankeschön :bussi: deine anerkennenden Worte helfen mir......

Das finde ich sehr vorbildlich, dass du alles so notierst. Ich schreibe zwar auch gerne, aber das bezieht sich mehr auf solche Texte, wo ich gaaanz weit ausholen kann. Irgendwie fällt es mir schwer, mich kurz zu fassen. Ich bin halt eine Labertasche, wie sie im Buche steht. ;-)


ach Du, ich muss jetzt lächeln, wenn ich nicht weit aushole und mich gerne auch wiederhole, dann weiß ich nicht,
kann mich auch ganz schlecht kurz fassen, aber so ist es doch besser, als im Stenogrammstil nur so ein paar Worte rauszuklatschen, oder? Also bleiben wir so, wie wir sind und "Labern" einfach weiter, wie uns der Schnabel gewachsen ist. :wink: :bussi:

01.01.2016 14:03 • #25


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von NailiciousNaildesign:
Hola Sula,

Sehr schöne Farbe ;) steht dir sehr gut, ich finde es ist dir sehr gut gelungen. Freue mich :)
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein glückliches, gesundes 2016.

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr :knuddel:

Kathrin


Hola Katrin wünsche dir ein frohes, glückliches neues Jahr.
Schön, dass es dich gibt.

Die Farbe ist echt der Knaller und ich bin soooo dankbar, für dieses Farbgelgeschenk, ich liebe es einfach :knuddel: Danke auch für dein Lob, es gibt mir Kraft und Mut weiter zu machen.

01.01.2016 14:06 • x 1 #26


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Monalisa27:
genau das kenne ich auch , das sich das Gel so vom Nagel löst , habe keine Lösung für gefunden

Hoffe hier paar Tipps zu bekommen um das Problem in griff zu bekommen .

Lieben Gruß von Mona


Hallo Mona, wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Am besten ist, du stellst deine Modellage in den Anfängerbereich, mit den drei erforderlichen Ansichten, dann
kann man dir gezielt und individuell helfen.
Und schreibe dann auch gleich mal genau, wie du arbeitest, also wirklich von Anfang an, meist liegt es an der schlechten Naturnagelvorbereitung, wenn die Modellage nicht hält, oder sich liftet.

01.01.2016 14:10 • #27


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Liebe Sula,
Dir auch ein glückliches, gesundes neues Jahr :)
Die Farbe heißt Merkasit ;) von Akademia :) ich liebe sie auch, besonders in Verbindung mit Champagner farbenem Glitziflitzi.....

Ich muss jetzt mal gleich los und mein Auto holen was immer noch am "Tatort" der Silvester Feier steht :-> hihihaha

Einen schönen Samstag wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
Kathrin :-*

02.01.2016 11:54 • x 1 #28


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Danke Kathrin,

Mensch Du, jetzt möchte ich aber schon sehen, wie dieses tolle Farbgel in Verbindung mit
Glitziflitzi-Champagner aussehen würde.......

Hoffe du hast deni Auto vom "Tatort" der Silvester Feier erfolgreich abgeholt?

Sende dir ganz liebe Sonntagsgrüße
Uschi:)

03.01.2016 20:54 • x 1 #29


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu Uschi :)
Mein Auto steht wieder zu Hause ;)
Ich krame mal in meinem Bilder Ordner, ich bin mir ziemlich sicher das ich dort ein Bild finde und lasse es dir zukommen. :)

Muss jetzt los in den Laden, mein erster Arbeitstag in diesem Jahr :)

Hab einen tollen Tag :-*
Kathrin

05.01.2016 12:17 • x 1 #30



Hallo Sula,

x 4#15