3

Gelnägel Anfänger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sofakätzchen, 28.04.2019 10:06.

Sofakätzchen

10
3
1
Hallo,

ich hab meine Nägel gestern neu gemacht, altes Material runter, Neues drauf.
Erst Haftgel, dann Aufbau dann Farbe und dann die Verziehrung mit dem Glitzer und zum Abschluss Versiegler.

Hier hab ich immer das Problem das ich Stellen auf dem Nagel hab wo dann kein Versiegler ist. Obwohl ich mehrmals mit dem Pinsel über den Nagel geh...

Und ich hab immer das Problem nach dem Aushärten das, wenn ich die Nägel von vorne anschaue, es auf der linken Seite mehr Gel hat als rechts. Also links gibts ne kleine Wölbung. Hoffe ihr wisst was ich mein....

Ich bitte euch es mal zu beurteilen was ich noch nicht richtig mach bzw was ich besser machen könnt.

Vielen Dank schonmal.
Draufsicht Gelnägel Anfänger in Anfänger Nageldesign IMG-20190428-WA0002.jpeg
Draufsicht
136 35.86 KB
Seite Gelnägel Anfänger in Anfänger Nageldesign 20190428_094853.jpg
Seite
136 34.08 KB
Daumen Gelnägel Anfänger in Anfänger Nageldesign 20190428_094859.jpg
Daumen
136 34 KB
Von vorne Gelnägel Anfänger in Anfänger Nageldesign 20190428_094918.jpg
Von vorne
136 37.03 KB
Daumen draufsicht Gelnägel Anfänger in Anfänger Nageldesign 20190428_094935.jpg
Daumen draufsicht
136 48.88 KB
Daumen von vorne Gelnägel Anfänger in Anfänger Nageldesign 20190428_094943.jpg
Daumen von vorne
136 35.88 KB

28.04.2019 10:06 • #1


shorti100

shorti100

882
19
7
549
Zitat von Sofakätzchen:

Und ich hab immer das Problem nach dem Aushärten das, wenn ich die Nägel von vorne anschaue, es auf der linken Seite mehr Gel hat als rechts. Also links gibts ne kleine Wölbung. Hoffe ihr wisst was ich mein....
Vielen Dank schonmal.


Ich kann das höchstens am Daumen von vorne sehen. Aber nur minimal. Legst du den Daumen kurz extra in die Lampe, damit es nicht verlaufen kann? Dann ist schonmal angehärtet und dann die ganze Hand rein. Und auch GERADE reinlegen. Sonst kann sich das Material auch auf einer Seite sammeln.
Insgesamt finde ich deine Modellage wirklich nicht so schlecht. Vielleicht etwas viel Material hinten an der Nagelhaut (Daumen Seitenansicht). Aber sonst doch gut!
Mit den Löchern in der Versiegelung schau mal in der Suchfunktion. Da gibt es sicher schon Beiträge. Mir fällt jetzt grad nicht ein, an was das liegen kann. Aber ich schau auch nochmal, ob ich was finde.

28.04.2019 15:30 • x 1 #2


Sofakätzchen


10
3
1
Vielen dank shorti. Das mit dem Daumen anhärten muss ich beim nächsten mal probieren. Den rest der hand versuch ich immer relativ gerade zu halten.

Das gel richtig verteilen das ich hinten nicht so viel hab da bin ich dran das ich es richtig hinbekommen.

28.04.2019 19:34 • #3


ela-nails

ela-nails

4255
93
171
2561
Ich kann dir noch den Tip geben deine Hand vor dem aushärten einmal anders rum zu drehen. Dann in die Lampe , zähl bis 5 , nimm die hand wieder raus und dreh um. Zähl bis 5 und dann wieder in der Lampe komplett aushärten lassen.
Das hilft mir immer damit es nicht verläuft ;)

28.04.2019 21:22 • x 1 #4


Sofakätzchen


10
3
1
Das werd ich probieren, danke ela.

28.04.2019 21:44 • x 1 #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen