Gelnägel brechen immer bei Klebestelle vom Tip ab

"

Gelnägel

" ly0306, Vor 4 Stunden.

ly0306

1
1
Hallo,

ich habe vor kurzem damit begonnen, hobbymäßig Gelnägel zu machen, und befinde mich noch wirklich am Anfang. Leider ist es mir jetzt schon häufig passiert, dass ich den Tip aufgeklebt habe, der weder zu klein noch zu groß war, und dann eine Schicht Gel darauf aufgetragen habe. Nun ist mir das bereits öfter passiert, dass mir die Nägel genau an der Stelle abgebrochen sind, wo ich den Tip geklebt habe, inklusive des Gels.

Könnte jemand so freundlich sein und mir sagen, wie ich das in Zukunft vermeiden kann?

Vielen Dank!

Vor 4 Stunden • #1


Ginger

Ginger

10872
129
70
5633
Hallo!

Bitte beschreibe doch mal genau, was du benutzt und wie du arbeitest.
Einfach einen Tip aufkleben und 1 Schicht Gel auftragen reicht nicht. :wink:
Ausser, du nutzt solche Fullcovertips, aber danach hört es sich nicht an.

Haben deine Tips eine kurze Klebefläche oder längere?
Blendest du die Tips?
Wie bereitest du die Nägel ansich vor?
Machst du drei Schichten Gel (Haft, Aufbau, Versiegelung)?

Beschreibe es am besten mal genau, dann finden wir bestimmt den Knackpunkt! :wink:

Vor 2 Stunden • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag